Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition Bestellungen


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3880 Antworten in diesem Thema

#1391 Melachi

  • 57 Beiträge
  • Stuttgart
  • BMW M2 LCI

Geschrieben 14 September 2018 - 12:15

Kann die neue Sportbremse ohne Sportbeläge auf der Rennstrecke gefahren werden?



#1392 Toni TPS-Performance

  • Online
  • 957 Beiträge
  • München
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 14 September 2018 - 12:17

Kann die neue Sportbremse ohne Sportbeläge auf der Rennstrecke gefahren werden?

 

Kann sie ja bis die Beläge abrauchen wie bei der kleineren Bremse. Denke nicht das die Beläge der großen Bremse so viel besser sind!

 

Wir werden hier recht zügig auf Endless umsteigen :)


  • Roy und erarich gefällt das

#1393 Menni

  • 831 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben 14 September 2018 - 12:26

Ich verstehe gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt!?

 

Wenn ich ne große Bremse bestelle, und da ist es völlig Wumpe, aus welchem Grund, dann will ich die auch haben! Und genau an diesem Punkt ist die Diskussion eigentlich auch schon beendet.

 

Wer nicht liefern kann wie bestellt, der muss halt mit nem Storno leben oder sich was einfallen lassen, wie z.B. kostenlose Nachrüstung auf die große Bremse, wenn wieder verfügbar.

 

Ob das Auto auch mit der kleinen fahrbar ist, ob man die braucht usw, alles völlig egal!


  • Digo, soultrader, Klutten und 2 anderen gefällt das

#1394 Ecke

  • 510 Beiträge
  • Dinslaken
  • M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)

Geschrieben 14 September 2018 - 12:30

Ich verstehe gar nicht, was es hier zu diskutieren gibt!?

 

Wenn ich ne große Bremse bestelle, und da ist es völlig Wumpe, aus welchem Grund, dann will ich die auch haben! Und genau an diesem Punkt ist die Diskussion eigentlich auch schon beendet.

 

Wer nicht liefern kann wie bestellt, der muss halt mit nem Storno leben oder sich was einfallen lassen, wie z.B. kostenlose Nachrüstung auf die große Bremse, wenn wieder verfügbar.

 

Ob das Auto auch mit der kleinen fahrbar ist, ob man die braucht usw, alles völlig egal!

 

So siehts aus !



#1395 flo_M2CS

  • 20 Beiträge
  • Fellheim

Geschrieben 14 September 2018 - 12:33

Bei meinem Bruder und meinem M2C war es dasselbe.
Bestellt wurden beide M2 Ende Juli.
Liefertermin war dann KW41.

Gestern kam der Anruf, dass sich bei beiden der Liefertermin auf unbestimmte Zeit (wahrscheinlich Anfang 2019) verschiebt.

Da ich eh geplant hatte eine andere Bremse zu verbauen, haben wir beide die Bremse aus den Optionen gestrichen, womit dann der Liefertermin mit KW41 bestehen blieb.

Grund für die optionale Bremse war der relativ niedrige Aufpreis in Verbindung mit dem Track Pack und die Vermutung, dass ich die optionale Bremse dann besser verkauft bekomme als die Standardtbremse.
Also falls jemand eine neue M2 Bremsanlage sucht, kann er sich gerne bei mir melden  ;) .

Viele Grüße
Flo

 


  • m :) gefällt das

Instagram: m2c_brothers


#1396 stefan6016

  • 18 Beiträge
  • 71706
  • Golf 7 R370

Geschrieben 14 September 2018 - 13:31

Hallo Leute,

 

ich bin neu hier im Forum, habe großes Interesse am M2C und habe gerade mit meinem

Händler telefoniert. Er sagte mir, dass es mal Engpässe gegeben hätte, jetzt allerdings wieder

alles konfigrierbar sei......auch die große Bremse.........

allerdings konnte er bzgl. Liefertermin keine konkrete Aussage machen.


Bearbeitet von stefan6016, 14 September 2018 - 13:34.


#1397 Noeggi

  • 17 Beiträge
  • Essen

Geschrieben 14 September 2018 - 14:44

Hallo zusammen, ich habe am 3.08 bestellt. Mein Händler sagte mir Januar als Liefertermin. 

Heute bekam ich den Anruf das mein Wagen in der KW 44 bei ihm auf dem Hof stehen soll, mit der großen Bremse.

Sobald der Wagen da ist werde ich ihn hier vorstellen. Ich bin derzeit noch im Besitz eines vLCI M2, umgebaut für die NOS und schon gespannt wie der Unterschied ausfallen wird.



#1398 Naumy

  • 38 Beiträge
  • Hessen
  • BMW M2 Competition

Geschrieben 14 September 2018 - 14:57

Bei mir ging es dann doch schneller mit dem Versand als erwartet. Auto wurde ja am Mittwoch Produziert und jetzt grade 300km weit vom Werk weg bei meinem Händler abgeladen.

Angehängte Grafiken

  • 0DE5FD34-4481-47AA-9CC1-681F0459DB02.jpeg
  • D8470250-EDBE-4DB7-A7E5-86C717D8E4FE.jpeg
  • E09E1F5A-F927-44CD-BCA1-33DB7AEFE115.jpeg


#1399 M240Andre

  • 63 Beiträge
  • Bielefeld
  • M2 Competition

Geschrieben 14 September 2018 - 15:01

Ich raste aus... Grad Nachricht von meinem Händler erhalten.

"Hallo zusammen,

es wurde soeben eine neue Infoboxmeldung bereitgestellt. Die M Sportbremse ist nicht mehr bestellbar und wurde zusammen mit dem Track Pack aus dem Angebot genommen. Es erfolgt keine Gutschrift seitens der AG. Alle Möglichkeiten einer Unterstützung für die beschriebenen Geschäfte wurden abgelehnt.

Ich brauche daher leider tatsächlich für alle Fahrzeuge eine neue, angepasste Ausstattung."

Bearbeitet von M240Andre, 14 September 2018 - 15:02.


#1400 CRG

  • 3 Beiträge
  • Westerwald

Geschrieben 14 September 2018 - 15:02

Hi,

gerade den Anruf vom Händler bekommen. Bremse wurde komplett aus dem Programm genommen und die Bestellung muss angepasst werden. Bestellbar soll die Bremse fühestens ab April 2019 (bei Neubestellungen) wieder sein, laut einer Email von BMW.

schöner Mist

Gruß Nico




Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0


    Bing (1)
Copyright © 2019 2erTalk.de