F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.601

Gast6740

Guest
Graf Koks schrieb:
Hat er wahrscheinlich schon........und liegt jetzt im Koma.
Ja Shit, und du hast ihn auf dem gewissen.

Bei uns in der Firma Reagieren sie bei Sowas ziemlich schnell mir Verlängerten Produktionszeiten. Kann ja sein das sie die Spätschicht 1 Stunde Länger Schaffen lassen. Kommt auf die Taktung an, dann machen sie mind 10-50 Autos Mehr an einem Tag. Und bei 10 Produktionstagen sind das schnell mal 100-500 Autos.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.602
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Ich nimm mir nen Strick
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.603

Gast6740

Guest
en Strick ist nicht sehr Effizient :D

Ja sowas kann einen schon auf die Palme Bringen. Mein Spaß Auto hat nurnoch Diesen Monat Tüv, und werde Vermutlich keinen neuen mehr Bekommen. Deswegen sollten sie sich Beeilen mit Autos Bauen. Aber das Werk ist nunmal in Leipzig und nicht im Süden von Deutschland :geheimnis:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.604
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Vielleicht passiert ja noch ein Wunder.
Also wenn wirklich in zwei Wochen gebaut wird könnte das ja eventuell noch beschleunigt werden.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.605

Maxbre

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hatte eigentlich auch die Abholung in München (BMW Welt) geplant.

Allerdings hat mir heute mein Verkäufer mitgeteilt das es sein kann das sich die Lieferung da um 2-4 Wochen verschieben würde da das Werk im Sommer wohl schließt für eine Revision/Reinigung/Neueinstellung der Maschinen.

Die frage was die Auslieferung mit dem Werk zu tun hat konnte er mir aber leider nicht beantworten.

P.s sind ja nur noch 3 Monate ...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.606

Gast6740

Guest
Maxbre schrieb:
Ich hatte eigentlich auch die Abholung in München (BMW Welt) geplant.

Allerdings hat mir heute mein Verkäufer mitgeteilt das es sein kann das sich die Lieferung da um 2-4 Wochen verschieben würde da das Werk im Sommer wohl schließt für eine Revision/Reinigung/Neueinstellung der Maschinen.

Die frage was die Auslieferung mit dem Werk zu tun hat konnte er mir aber leider nicht beantworten.

P.s sind ja nur noch 3 Monate ...

Da wird nichts Gereinigt :D Die machen Werksferien, dazu gehören auch die meisten in der BMW Welt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.611
borni66

borni66

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
22
Nachdem meiner nun seit letzten donnerstag beim händler steht und ich täglich drumrum geschlendert bin....ist donnerstag der große tag. endlich abholung. die erste fahrt wird nur 500m kurz sein. direkt auf die bühne...zinkblechwanne schwärzen :)

wenn das teil da so steht...noch mit transportsicherung im fahrwerk ....sieht schon gruselig aus. hab ihn mal gestartet...was interessant war...im display unterm drehzalmesser wurde im wortlaut in roter schrift "Transportmodus" angezeigt. display oben war dunkel, M1 und M2 knöpfe ohne funktion. vom klang bin ich aber positiv überrascht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.615

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Maxbre schrieb:
Komische Konversation.

Ja du kannst doch anderen nicht den Urlaub verbieten nur weil du im Sommer keinen nehmen darfst.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.616

Maxbre

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M2 Competition
M2-Tom schrieb:
Ja du kannst doch anderen nicht den Urlaub verbieten nur weil du im Sommer keinen nehmen darfst.

Weder habe ich mich darüber aufgeregt. Noch irgendwo die aussage getroffen das ich es den Leuten verbieten möchte...

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.617

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja ich ging von deinem Daumen nach unten davon aus.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.618
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ich denke, das war ein Missverständnis?...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.619

Gast6740

Guest
Maxbre schrieb:
In meiner Branche gibt es im Sommer leider Urlaubssperren :daumenrunter:

Das Problem ist nicht die Urlaubssperre, sondern von den 7800 im Werk München entfallen geschätzt ca. 3000 auf Planung Forschung Entwicklung etc pp. die Können Flexibel Urlaub nehmen. bei den Anderen 4800 Mitarbeiter sind auch BMW Welt Produktion Aufbereitung etc pp dabei und die Machen Quasi Zwangsurlaub von der AG vorgegeben. Überleg mal die planen alle einzeln Urlaub was das für ein Durcheinander gibt. Da Brauchst Mind 1000 mehr Mitarbeiter wenn du das so machen willst.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.620
Kultstatus

Kultstatus

Beiträge
273
Punkte Reaktionen
107
Fahrzeugtyp
M2C
Aha, es gibt also doch einen „Transportmodus“... wie wirkt der sich aus??
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten