F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.421
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bender82 schrieb:
Alle Fahrzeuge? Gab es nicht auch mal andere Reifen?

Am Ur M2 wurden auch Conti Sport Contact 3 verbaut neben den PSS. Beim Comp nur PSS
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.422

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
_FaThErBoArD_ schrieb:
Am Ur M2 wurden auch Conti Sport Contact 3 verbaut neben den PSS. Beim Comp nur PSS

Ist das sicher dass beim M2 C nur Michelin montiert werden?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.423
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
M2-Tom schrieb:
Ist das sicher dass beim M2 C nur Michelin montiert werden?

Ziemlich. Ich hab noch keinen Comp mit anderen Gummis gesehen, zumindest vom Werk aus.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.424
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, beim M2C werden nur die PSS verbaut.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.425

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ok dann ist ja ok, aber ich dachte der PSS wird nicht mehr produziert sondern nur noch der PS4S
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.426
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Doch, der wird sehr wohl noch produziert. BMW bestellt den ja noch für einige Autos im Fuhrpark.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.427
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Erebor schrieb:
Doch, der wird sehr wohl noch produziert. BMW bestellt den ja noch für einige Autos im Fuhrpark.
Sicher? Ich dachte, dass BMW halt zu viele PSS Reifen auf Lager hätte. Laut Michelin werden derzeit nur die PS4S produziert.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.428
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Auf der Michelin Homepage finde ich die PSS auch nicht mehr.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.429
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ratcher schrieb:
Sicher? Ich dachte, dass BMW halt zu viele PSS Reifen auf Lager hätte. Laut Michelin werden derzeit nur die PS4S produziert.
So viel zu viele Reifen kann man gar nicht haben. also meine PSS haben dot 43/18.
Jeder 40i kriegt auch noch den PSS. Das können keine Restbestände sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.430
_FaThErBoArD_

_FaThErBoArD_

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
160
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Bender82 schrieb:
Auf der Michelin Homepage finde ich die PSS auch nicht mehr.

Ist wahrscheinlich ein Unterschied ob du als Endkunde so nen Reifen kaufen willst oder ein OEM die bezieht. Denke die werden ja auch Verträge geschlossen haben, das die so und so lange geliefert werden.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.431

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja gut das wäre denkbar.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.432
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Isso! OEM-Erstausstattung geht immer vor Aftermarket.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.433

Marcello :-)

Beiträge
97
Punkte Reaktionen
29
Fahrzeugtyp
M2C
Hallo Zusammen. Sitze jetzt auch im Wartezimmer. Hatte erst gezögert zu bestellen und wollte einen M2LCI kaufen. Bei den aktuellen Rabatten bin ich aber schwach geworden und der S55 ist ein schlagendes Argument.

HHS

DKG

Sportbremse

Sportsitze

uvm.

Die hoffentlich nicht 4 Monate Wartezeit überbrücke ich noch mit meinem M135i ;-) Der Sommer kann kommen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.434
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
hey ho, wollte auch mal wieder eine Wasserstandsmeldung abgeben: stehe jetzt wirklich kurz vor der Unterschrift. Ausstattung wie folgt:

Schalter

HHS

M Sportbremse

Carbon Fibre
Sonnenschutzverglasung
Innen- und Außenspiegelpaket
Durchladesystem

Apple CarPlay Vorbereitung

M Driver's Package
M Sportsitze
Speed Limit Info

soll soll er werden. hab auch nochmal hart gekämpft in der Rabattschlacht, bin mittlerweile bei 17% Nachlass angekommen (nachdem mir bei manchem Händler schon "unter Tränen" versichert wurde, dass mehr als 12-13% wirklich unmöglich seien...so viel dazu). Auch bei den Leasingraten habe ich mal bei 600+ angefangen und bin mittlerweile bei 480€...also zähes Nachfragen lohnt sich beim M2 Kauf auf jeden Fall!
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.435
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
17% ist doch ein gutes Angebot.

Wie siehts mit der Lieferzeit aus ? Gab es dazu auch schon infos ?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.436
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
Juni wurde mir gesagt...hoffentlich bleibts auch dabei :hitze: andere Händler haben von August gesprochen und meinten das wäre eigentlich unmöglich (...wieder mal) etwas zu beschleunigen da alle Händler vom Werk gleich behandelt werden...? Keine Ahnung was da wieder stimmt oder nicht. da erzählt einem ja jeder was anderes... :(

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.437
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Okay das klingt nicht so schlecht wenns dabei bleibt !

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.438
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.854
Punkte Reaktionen
1.599
Fahrzeugtyp
M2 Competition
KarlSoost schrieb:
Juni wurde mir gesagt...hoffentlich bleibts auch dabei :hitze: andere Händler haben von August gesprochen und meinten das wäre eigentlich unmöglich (...wieder mal) etwas zu beschleunigen da alle Händler vom Werk gleich behandelt werden...? Keine Ahnung was da wieder stimmt oder nicht. da erzählt einem ja jeder was anderes... :(
Es hängt immer davon ab, ob der Händler freie Quoten hat. Ich habe bemerkt, dass die irgendwie nicht alle die gleiche Priorität haben.

Ich hatte auch ein Angebot i.H.v. 20%, der hatte aber keine freie Quoten und könnte somit überhaupt keinen Auslieferungstermin nennen. Könnte in einigen Monaten sowie erst nächstes Jahr sein. Habe mich dann dagegen entschieden.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.439
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
126
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
ja, bin auch mit den 17% jetzt zufrieden und Liefertermin passt auch in die persönliche Planung. Muss jetzt nochmal kurz durchatmen und dann wird bestellt! :juchu:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.440
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
KarlSoost schrieb:
Auch bei den Leasingraten habe ich mal bei 600+ angefangen und bin mittlerweile bei 480€...also zähes Nachfragen lohnt sich beim M2 Kauf auf jeden Fall!

Leasing für 480€/mtl.? Leistest du eine Sonderzahlung und/oder ist es Gewerbeleasing? :eek:

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten