F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.381
Nimo124

Nimo124

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
32
Fahrzeugtyp
M2C SSO
Erebor schrieb:
105: Bestellung erhalten, noch nicht bestätigt

111: Bestellung durch BMW bestätigt

112: Bestellung für Produktion eingeplant

--------------------------------------------------------- Bis hierhin können Bestellungen noch abgeändert werden

150: Produktion gestartet

151: Rohbau gestartet

152: Lackierung

153: Endmontage

155: Produktion abgeschlossen

160: Übergabe an Distribution

Sieht das auch Ottonormal über irgendeine BMW-Seite oder nur der Händler?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.382
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Nur der Händler... ausser du bist Mensch 1. Klasse (US Bürger). Dann kannst du es online einsehen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.383

xIte

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
24
Mir wurde vom Händler gesagt, dass ich das auch tracken könnte, sobald die Fahrgestellnummer bekannt ist. Mehr Informationen habe ich dazu aber noch nicht.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.384
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
xIte schrieb:
Mir wurde vom Händler gesagt, dass ich das auch tracken könnte, sobald die Fahrgestellnummer bekannt ist. Mehr Informationen habe ich dazu aber noch nicht.

Gibt wohl ein Pilot Projekt „my car is Born“ aber das haben nur ein ganz paar Händler.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.386
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Ecke schrieb:
Gibt wohl ein Pilot Projekt „my car is Born“ aber das haben nur ein ganz paar Händler.

Immerhin ein Lichtblick für die Zukunft...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.387
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ich versteh allerdings das Theater darum ned wirklich.
Der Status bleibt doch eh auf 112, bis die Produktion startet, dann laufen innerhalb von 2 Tagen alle Produktionszyklen durch, dann wird der auch ziemlich fix geliefert. Da hat man imho absolut nix von.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.388
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Interesannt, wäre für mich nur wenn man in Echtzeit z.B. in einer App sehen könnte welchen Prdouktionschritt der Wagen gerade durchläuf.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.389
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Das ist auch ein bisschen der Sinn von "My Car is born" was man in Amerika schon kann wird früher oder später auch in Deutschland kommen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.390

Gast6740

Guest
CJM2C schrieb:
Interesannt, wäre für mich nur wenn man in Echtzeit z.B. in einer App sehen könnte welchen Prdouktionschritt der Wagen gerade durchläuf.

Rein Technisch Sehr aufwendig zu lösen. Dann müsste das Werk logischerweise seine Produktionsschritte offen legen. Das fängt mit der Vernetzung des Werkes an. Würde so einfach nicht zu lösen sein.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.391
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Dennis88 schrieb:
Rein Technisch Sehr aufwendig zu lösen. Dann müsste das Werk logischerweise seine Produktionsschritte offen legen. Das fängt mit der Vernetzung des Werkes an. Würde so einfach nicht zu lösen sein.

In Amerkia ist das so meines wissens.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.392
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
So, ich hatte eben mein Meeting beim Händler.

LP 69.180 + Auslieferung München und Zulassung i.H.v. 840€ + Service 3 Jahre/40.000km i.H.v. 750€ (entspricht Einfahrkontrolle und die erste Inspektion, da ich nur ca. 12.000 km/Jahr fahre).

Verkaufspreis am Ende 58.750€.

Was sagt Ihr? :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.393
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
wow, 17% Nachlass hört sich gut an! hab bislang 13-14% angeboten bekommen. ist das in der Höhe von 17% üblich? Dann muss ich wohl etwas penetranter Verhandeln
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.394
KarlSoost

KarlSoost

Beiträge
124
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M2 Comp // 997.1 C2
@Ratcher: aus welcher Region kommt denn dein Händler?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.395
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Leute, die Infos bzgl. des Händlers oder Rabatte haben möchten - bitte meldet euch via PN

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.396
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ratcher schrieb:
LP 69.180 + Auslieferung München und Zulassung i.H.v. 840€ + Service 3 Jahre/40.000km i.H.v. 750€ (entspricht Einfahrkontrolle und die erste Inspektion, da ich nur ca. 12.000 km/Jahr fahre).
Verkaufspreis am Ende 58.750€.

Was sagt Ihr? :)

Zahlst du Zulassung und Servicepaket jetzt selbst oder ist das "geschenkt"? Im ersten Fall (15%) gut, im zweiten Fall (17%) sehr gut verhandelt, mehr geht nur in den seltensten Fällen. Bei 18% ist in der Regel Ende Gelände.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.397
Ratcher

Ratcher

Stammuser
Beiträge
1.846
Punkte Reaktionen
1.589
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nutzt Ihr Car Play? Worth it?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.398
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.784
Punkte Reaktionen
1.260
Fahrzeugtyp
M2C
Ratcher schrieb:
So, ich hatte eben mein Meeting beim Händler.

LP 69.180 + Auslieferung München und Zulassung i.H.v. 840€ + Service 3 Jahre/40.000km i.H.v. 750€ (entspricht Einfahrkontrolle und die erste Inspektion, da ich nur ca. 12.000 km/Jahr fahre).

Verkaufspreis am Ende 58.750€.

Was sagt Ihr? :)

auf was wartest Du noch ? bestell den Koffer !

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.400
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
CarPlay gehört unbedingt rein. Musik wird dann nicht via Bluetooth sondern WLAN übertragen. Klangqualität ist wesentlich besser!
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten