F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.221

Huby13

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen, war bisher nur stiller Mitleser. Also erstmal ein Hallo in die Runde.
Ich habe meinen im September bestellt, damals aber schon terminiert auf Februar19.
Hab in HHS mit voller Bude bestellt bis auf Schiebedach. TrackPack hatte ich ursprünglich also auch musste ich aber wie alle anderen auch rausnehmen lassen.
Mir wurde letzte woche beim Händler die 8. KW als Liefertermin bestätigt. Die dunklen Rückleuchten konnte mir mein Verkäufer allerdings nicht bestätigen. Er meinte da meiner im Februar gebaut wird und die RL erst ab März kommen sollen, geht er nicht davon aus das ich sie bekomme.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.222
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ich weiß nicht, ob es jetzt schon zu knapp vor dem Produktionsbeginn für deinen Wagen ist, um die Bestellung noch zu ändern.

Ich habe 2 mal ne Bestelländerung gemacht und hab jetzt das TrackPack.

Ich würde es versuchen. Allerdings musste dann ganz sicher länger warten.

Dann haste die Rückleuchten als Beifang dabei.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.223

Huby13

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
13
Ich werde am Montag nochmal nachfragen, aber großartig länger warten kann und möchte ich nicht.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.225
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Boscar schrieb:
Simon, mach mich nicht verrückt. Die sollen die M2-Scheisse mit der großen Bremse jetzt pünktlichst(!) zusammenkloppen und gut is...

Seh ich genau so ...

Aber wenn ich schon lese das ohne Track Pack jetzt auch schon nach hinten geschoben wird weis ich langsam nicht mehr was ich überhaupt noch glauben soll.

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das die unsere Wagen einfach so mal eben da zwischen schieben.
Die schieben ja nicht einfach andere nach hinten nur für uns.

Werden sicher hinten dran gehängt und wie eine „neubestellung“ behandelt.

Du hast mir mit deinen Informationen eigentlich immer mit am meisten Hoffnung auf zuverlässige Aussagen gemacht.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.226
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ecke schrieb:
Seh ich genau so ...

Aber wenn ich schon lese das ohne Track Pack jetzt auch schon nach hinten geschoben wird weis ich langsam nicht mehr was ich überhaupt noch glauben soll.

Kann mir irgendwie auch nicht vorstellen das die unsere Wagen einfach so mal eben da zwischen schieben.
Die schieben ja nicht einfach andere nach hinten nur für uns.

Werden sicher hinten dran gehängt und wie eine „neubestellung“ behandelt.

Du hast mir mit deinen Informationen eigentlich immer mit am meisten Hoffnung auf zuverlässige Aussagen gemacht.


Meine VK hat mir gesagt, dass der Zeitpunkt der (ersten) Bestellung für die Fertigung zählt.

Ne Bestelländerung verschiebt da angeblich nix.

Verzögerungen gibt es nur durch die Modellpflege und die Möglichkeit, das TrackPack und die

Sportbremse wieder zu bestellen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.227
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Naja wenn die wirklich erst in KW 14 wieder bauen kann das ja dauern.

Aber wie soll das ablaufen mit den Bestellungen ?

Die werden ja keine Plätze freihalten für Bestellungen (mit Track Pack) wo bmw gar nicht weis wann die je ausgeführt werden.

Und wenn normale Bestellungen schon nach hinten verschoben werden dann glaub ich nicht das die die für die frühen Track Pack Besteller nach hinten schieben.

(Ganz schon oft die im Satz
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.228
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Ecke schrieb:
Naja wenn die wirklich erst in KW 14 wieder bauen kann das ja dauern.

Aber wie soll das ablaufen mit den Bestellungen ?

Die werden ja keine Plätze freihalten für Bestellungen (mit Track Pack) wo bmw gar nicht weis wann die je ausgeführt werden.

Und wenn normale Bestellungen schon nach hinten verschoben werden dann glaub ich nicht das die die für die frühen Track Pack Besteller nach hinten schieben.

(Ganz schon oft die im Satz muss am Rum liegen)

Quatsch! Dat is die Cola im Rum oder trinkste den pur? :D

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.229
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.230

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Graf Koks schrieb:
Meine VK hat mir gesagt, dass der Zeitpunkt der (ersten) Bestellung für die Fertigung zählt.

Ne Bestelländerung verschiebt da angeblich nix.

Verzögerungen gibt es nur durch die Modellpflege und die Möglichkeit, das TrackPack und die

Sportbremse wieder zu bestellen.
dein verkäufer lügt leider oder hat keine ahnung. so pauschal ist deine frage jedenfalls nicht zu beantworten. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.231
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
soultrader schrieb:
dein verkäufer lügt leider oder hat keine ahnung. so pauschal ist deine frage jedenfalls nicht zu beantworten. . .

Wahrscheinlich stochern wir alle im Nebel.

Die Antwort, die man persönlich kriegt, ist die, der man am ehesten geneigt ist, zu glauben.

...und nein, ich bin kein Psychologe. Ich gebe die Hoffnung nur nicht so schnell auf. :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.232
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Graf Koks schrieb:
Wahrscheinlich stochern wir alle im Nebel.
Die Antwort, die man persönlich kriegt, ist die, der man am ehesten geneigt ist, zu glauben.
...und nein, ich bin kein Psychologe. Ich gebe die Hoffnung nur nicht so schnell auf. :cool:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.234
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Graf Koks schrieb:
Fast 6 Jahrzehnte Lebenserfahrung. :methusalem:

Ok ich hab die Hälfte vielleicht liegt’s daran
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.235
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Sehr sympathisch, der Herr Koks... Meine Bestellung ist aus Mitte Juni 2018. Ich weiß nur, dass die Quoten Ende Januar jetzt vergeben werden (worden sind?).

Ich werde am Montag wieder mal den Chef anrufen - ich hatte ihm ausdrücklich vorletzte Woche gesagt, er möge bitte meine Bestellung auf Prio 1 legen. Er hatte letzte Woche BMW da und er sagte ausdrücklich, dass er meine Bestellung und meine ausgedruckten bitterbösen E-Mails zum Anlass nimmt, um den BMWlern das unter die Nase zu reiben. Er war sauer auf München...

Mehr kann ich nicht sagen.

Vielleicht herrscht wirklich das Prinzip „FIFO - first IN, first OUT“. Mehr am Montag.

Cheers
Boscar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.236
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Boscar schrieb:
Sehr sympathisch, der Herr Koks... Meine Bestellung ist aus Mitte Juni 2018. Ich weiß nur, dass die Quoten Ende Januar jetzt vergeben werden (worden sind?).

Ich werde am Montag wieder mal den Chef anrufen - ich hatte ihm ausdrücklich vorletzte Woche gesagt, er möge bitte meine Bestellung auf Prio 1 legen. Er hatte letzte Woche BMW da und er sagte ausdrücklich, dass er meine Bestellung und meine ausgedruckten bitterbösen E-Mails zum Anlass nimmt, um den BMWlern das unter die Nase zu reiben. Er war sauer auf München...

Mehr kann ich nicht sagen.

Vielleicht herrscht wirklich das Prinzip „FIFO - first IN, first OUT“. Mehr am Montag.

Cheers
Boscar

Lass es uns wissen !
Bin noch wahrscheinlich gespannter auf die Antwort als du
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.237
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.238
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Boscar schrieb:
Mein lieber Ecke,

ich war heute in Krefeld im Kabarett und danach bin ich noch bei meinem Servicehändler BMW Becker Klausmann vorbeigefahren. Die habe im Schaufenster einen wunderschönen M2C in LBB und mit silber-hellen M788ern drin stehen...

Ganz ehrlich - ich wollte nicht mehr da weg heute Abend und lief wie ein hungriger Löwe um das Auto. Seit heute Abend weiß ich endlich, wie MEINE Ausstattung in vivo aussehen wird - und dafür würde ich auch bis September warten...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.239
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Haha
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten