F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.122
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Kielaer-tommy schrieb:
mit den 788M sieht der M2C echt elegant aus.

Mit den 437M sieht der M2 eher bissiger aus.

Das stimmt, die M788 streckt den Wagen und die Form und macht ihn eleganter. Mit der M437 ist er bullig, bulldoggig und martialisch.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.124
Hulk

Hulk

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
116
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gibt's irgendwo Bilder der abgedunkelten Rückleuchten?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.125
Scaylon

Scaylon

Beiträge
317
Punkte Reaktionen
202
Fahrzeugtyp
Bmw M2 Competition
Gibt's ein Vergleichsfoto?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.128

tobeevo

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
57
Fahrzeugtyp
BMW M2 C
  • BMW M2 Competition serienmäßig mit abgedunkelten Heckleuchten

ist ein Punkt der Änderungen die ab März 19 kommen sollen. Hat dann ein M2c die neuen abgedunkelten Rückleuchten, wenn ab 03/19 ausgeliefert wird?

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.129
moskito01

moskito01

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
88
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich habe letzte Woche Montag bestellt. Lieferung soll Mitte April sein.

Ich kann mich nicht daran erinnern, davon im Rahmen der Bestellung etwas gehört zu haben

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.130

Gast2676

Guest
Damit dürftest du nen pre Lci competition bekommen ... sei froh ... da is die Stückzahl noch net so hoch
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.131

xm_41

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
3
Blöde Frage: Wäre das dann auch ein möglicher Zeitpunkt für die M Performance AGA, falls eine kommt? Oder ist das eher unwahrscheinlich...
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.132
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.656
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Da wurde bisher auch immer März genannt. Bisher aber keine genaueren Infos.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.133

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
tobeevo schrieb:
  • BMW M2 Competition serienmäßig mit abgedunkelten Heckleuchten

ist ein Punkt der Änderungen die ab März 19 kommen sollen. Hat dann ein M2c die neuen abgedunkelten Rückleuchten, wenn ab 03/19 ausgeliefert wird?
nein, das wird dann eher ende juli.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.135

Gast2676

Guest
Die müssen ja auch irgendwie die Version mit dem überarbeiteten Auspuff optisch abgrenzen ....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.136

Gast2676

Guest
Für alle die wo von der Bestellung abspringen wollen ... eine echte optische Alternative..
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.137
Wastel

Wastel

Beiträge
231
Punkte Reaktionen
219
Fahrzeugtyp
Ur M2 + 718GT4
grausam...und nicht mit nem M2 vergleichbar.

Damit kann man Z4 Fahrer abwerben...aber keine M2 Fahrer.

Gruß

Seb

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.138
Ecke

Ecke

Stammuser
Beiträge
510
Punkte Reaktionen
96
Fahrzeugtyp
M2 Competition storniert !!! jetzt Camaro V8 :-)
Guten Morgen...

Hat von euch jemand die Gewährleistungsverlängerung mitbestellt ?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.139
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
DasE schrieb:
Für alle die wo von der Bestellung abspringen wollen ... eine echte optische Alternative..

Wenn ich die elektrische Handbremse schon sehe.............. brrrrrrr. Da läufts mir eiskalt den Rücken runter.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.140

Gast2676

Guest
Ja ... Toyota hätte mal lieber das Geld wo se den Idioten Verein DUH mit sponsern ... in nen Designer investieren sollen
 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten