F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.101
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Paddy11 schrieb:
Ich bin das lange Warten zwar gewöhnt (hab bei meinem "Ur"-M2 11 Monate gewartet), aber die einzelnen Einträge hier im Thread haben mir Hoffnung gemacht, dass es beim M2C schneller geht :(
Ich hab meinen Händler gebeten nochmal zu prüfen, ob der Liefertermin für März nicht doch noch gehalten werden kann.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ;)

Wie lange ist denn nun momentan „realistisch“ die Lieferzeit beim M2C „ohne große Bremse“ .....
Bestellen nächste Woche u. mein Händler meint 2-3 Monate !
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.102

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Eine Seite davor schreib einer dass er 7 Monate warten muss, frag einfach bei deinem Händler nach.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.103

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Hello .

Ich hab auch mal ne Frage ..

Habe meinen letztes Jahr bestellt .. bis heute keine AB erhalten da die Bremse nicht lieferbar ist.
Anruf bekommen vom Händler .. Auto kann vielleicht mai / Juni ausgeliefert werden .. ist aber alles nicht Safe !
Kann ich jetzt den Wagen noch stornieren und quasi vom Kaufvertrag zurücktreten ?

Danke für eure Hilfe !
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.104
Bender82

Bender82

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
239
Fahrzeugtyp
330i Touring G21
Vermutlich könntest du mit einer angemessenen Frist eine Auftragsbestätigung fordern und ansonsten vom Kauf zurück treten.

Erhält man die AB immer nur vom Händler oder kommt da auch noch mal was von BMW?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.105
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Bender82 schrieb:
Vermutlich könntest du mit einer angemessenen Frist eine Auftragsbestätigung fordern und ansonsten vom Kauf zurück treten.

Erhält man die AB immer nur vom Händler oder kommt da auch noch mal was von BMW?

Die kommt vom Händler.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.106

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ich habe auch keine AB bekommen und hatte 8 Monate Lieferzeit.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.107

DonDiamant

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Die AB kommt aber nur nicht weil die Bremse nicht lieferbar ist. Somit gibt es kein Produktions und Auslieferungsdatum. Ich habe vor 7 Monaten bestellt .. sollte ja dann eine angemessene Frist sein.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.108
M2Comp

M2Comp

Stammuser
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
743
xIte schrieb:
Danke für den Hinweis, genau in dem Punkt bin ich mir nämlich nicht 100 % sicher! Im Konfigurator sehen die grauen Felgen doch ziemlich dunkel aus und mir gefiel dort das silber besser. In echt habe ich leider keine der Felgen gesehen. Mein Eindruck war, dass das silber praktisch Ton in Ton mit HHS ist und die dunklen grauen Felgen eher untergehen?

788M Black

257785-1547284080.jpg


788M Silver

3cce1c-1547284134.jpg


 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.109
Burschi

Burschi

Beiträge
127
Punkte Reaktionen
114
Fahrzeugtyp
BMW M2 G87
Danke für diesen Bildervergleich .... :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.110

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Meinen M2C kann ich am 04.03.19 abholen in München.
Bestellt ende November.
Schwarz. Handschalter. Schiebedach
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.111

xIte

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
24
Danke für den Bildvergleich! Die silbernen Felgen strahlen ja ganz schön, fast einen Ticken zu viel.. aber ich bin dennoch der Meinung, dass 788M in black zu sehr untergehen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.112
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
xIte schrieb:
Danke für den Bildvergleich! Die silbernen Felgen strahlen ja ganz schön, fast einen Ticken zu viel.. aber ich bin dennoch der Meinung, dass 788M in black zu sehr untergehen.

Wir alle müssen da sehr aufpassen. Denn Bilder und Kameras lügen. Da Kameras auf einen Grauabgleich eingestellt sind, überbelichten sie dunkle Fahrzeuge. Dann könnte z.B. die gunmetalgrey graue 788er black fast wie Silber aussehen. Wenn das Auto hell ist und den überwiegenden Teil des Bikdes abdeckt, geht die Kamera in der Gesamtbelichtung auf „grau“ herunter und unterbelichtet. Somit würden dann sogar silberne 788er deutlich dunkler aussehen.

Es geht eigentlich nur ein vor Ort Vergleich mit dem Auge. Aber eins kann ich sagen. Wenn man sich die Felgenfotos von Phil Anhäuser (Insta: phil_m2) zur 788 Black genauer anschaut, dann ist die Black in real fast wie ein dunkles Silber, also gunmetalgrey glänzend.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.113
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.114
M_Kid

M_Kid

Beiträge
84
Punkte Reaktionen
27
Ich finde auf dem Bild schauen die silbernen 788 eher so aus, als würden sie auf ein AG-Modell mit luxury line gehören. Schön, aber zu elegant mMn
Kann aber auch täuschen auf dem Foto
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.115
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
M_Kid schrieb:
Ich finde auf dem Bild schauen die silbernen 788 eher so aus, als würden sie auf ein AG-Modell mit luxury line gehören. Schön, aber zu elegant mMn
Kann aber auch täuschen auf dem Foto
Welches Bild meinst du jetzt? Das von Boscar verlinkte sind nämlich die in schwarz.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.116
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Erebor schrieb:
Welches Bild meinst du jetzt? Das von Boscar verlinkte sind nämlich die in schwarz.

Ich denke, er meint den HHS M2C mit silbernen Felgen ganz oben;-)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.118
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
M_Kid schrieb:
Sorry für die Verwirrung. Meinte diesen Beitrag hier

Man sieht sehr schön, dass das obere HHS viel dunkler ist. Daher ist auch die Black Felge dunkler.

Unten ist das Foto insgesamt heller belichtet, was natürlich das HHS heller macht, aber eben auch die silbernen Felgen noch heller erscheinen lässt.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.119

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Habe am 30.11.18 bestellt.
Abholung in München 04.03.19
Schwarz. Handschalter. Schiebedach. Standardbremse
3 Monate Lieferzeit finde ich genau richtig. Habe Anfang März als Wunschtermin genannt. Ich will ja nicht bei gestreuter Straße mein Auto gleich eine Salzdusche verpassen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.120
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
mit den 788M sieht der M2C echt elegant aus.

Mit den 437M sieht der M2 eher bissiger aus.

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten