F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.041
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
BBS CI-R 9,5x19 und 10,5x19 wiegen je 11,8kg.
Sind aber auch 0,5 Zoll breiter.
Für 1800€ finde ich ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.042
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Die Breite machet vlt. 100-200g aus. Somit sind sie quasi gleich schwer wie die 788M, welche 11.2 und 11.8kg wiegen.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.043
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Erebor schrieb:
Die 788M sind keine schweren Alus. Im Gegenteil.
Die BBS, CI-R sind kein Stück leichter.
Für ein Serienrad sehr gut.

OK, da bin ich nicht so tief drin. Das heißt dann aber auch, die M437 ist eine verdammt gute Serienfelge was das Gewicht angeht.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.044
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Ja, ist halt ein Schmiederad.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.045
AeroMaster

AeroMaster

Stammuser
Beiträge
638
Punkte Reaktionen
227
Fahrzeugtyp
M2 F87
Alles klar. Wieder was dazu gelernt. Vielen Dank.

Ich hatte zwar im Hinterkopf, dass die M437 eine Schmiedefelge ist, aber nicht auf das Gewicht geschlussfolgert bzw. der Zusammenhang war mir nicht bekannt.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.046
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Ja, die serienmäßige M437 ist ein schon verflucht gutes Package aus Schönheit und Leichtigkeit.

Und sie ist (beim Fahren) eine der schönst anzuschauenden KONKAV-Felgen. Die geht mal richtig(!) tief rein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.047
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Die BBS CI-R ist auf den Millimeter gleich konkav wie die M437.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.048
mflyer

mflyer

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
43
Fahrzeugtyp
BMW M2
.....aber 1/2 Zoll breiter....
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.049
M 370

M 370

Stammuser
Beiträge
509
Punkte Reaktionen
177
Fahrzeugtyp
Bmw m2
Genau, deshalb hab ich sie auch drauf.
Mit 255 und 275 Hankook S1 Evo2.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.050
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Schaut mal ab 1Std.35Min. .... der "Waschexperte" (bekannt u.a. durch seine "Alcantara-Lenkrad-Zerstörungs-Empfehlung")
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.052
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Ja, er empfehlt die Reinigung mit einer Drahtbürste :doof: .... einfach mal googeln

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.054
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Klar, aber das "wie" er es vorgeführt hat :eek:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.055
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.788
Punkte Reaktionen
1.955
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Das war keine Drahtbürste, sondern die Lederbürste von Colour-Lock, vom Lederzentrum.

Egal, das war definitiv eines seiner schrottigstens Videos, wobei die meisten Vids von ihm nix taugen :)

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.056
HerrK

HerrK

Beiträge
303
Punkte Reaktionen
80
Fahrzeugtyp
M2C
Ich kenne nur eine Wildlederbürste für die Schuhe... wie ein Radierer

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.057

Gast2314

Guest
Menni schrieb:
Das war keine Drahtbürste, sondern die Lederbürste von Colour-Lock, vom Lederzentrum.

Egal, das war definitiv eines seiner schrottigstens Videos, wobei die meisten Vids von ihm nix taugen :)



..... Unterschichten - Video, sachste ?? :eek:

Ich fand diesen aalglatten Schleimer schon grottig, da machte der seine ersten dilletantischen Waschversuche ...

die bis heute nicht einen Deut gekonnter sind ...

Allerdings, wie sagt man so schön - jeder nach seiner Façon - ich finde es jedoch mehr als dürftig,

mit dieser Leuteverdummung auch noch einen Reibung machen zu wollen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.058
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
QP240 schrieb:
..... Unterschichten - Video, sachste ?? :eek:

Ich fand diesen aalglatten Schleimer schon grottig, da machte der seine ersten dilletantischen Waschversuche ...

die bis heute nicht einen Deut gekonnter sind ...

Allerdings, wie sagt man so schön - jeder nach seiner Façon - ich finde es jedoch mehr als dürftig,

mit dieser Leuteverdummung auch noch einen Reibung machen zu wollen.

Klar ist das was er macht nicht auf hohem Niveau, aber da gibt es vieeel schlimmere, die mit ihren Videos einen haufen Geld verdienen.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.059

Gast2314

Guest
Wer jedoch so minderbemittelt und schlicht gestrickt ist,

dass er sich von diesem oberlehrerhaften Wichtigtuer etwas erklären lassen muß - der tut mir bannig leid.

Wenn der Dulli merkt, das man diesen Kokolores noch weiter ausbauen kann,

dann bringt der Verbrauchertipps, die sich mit der alltäglichen Hygiene und Körperpflege befassen:

dann kommt:

" Pöterwischen - aber wie ein Profi "

Hoffentlich behandelt er den zarten Betrachter-Oarsch dann feinfühliger,

als so'n Alcantara-Lenkrad ...

... sorry Jungs, Thema voll verfehlt. :hutab:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.060
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
QP240 schrieb:
Wer jedoch so minderbemittelt und schlicht gestrickt ist,
dass er sich von diesem oberlehrerhaften Wichtigtuer etwas erklären lassen muß - der tut mir bannig leid.

Wenn der Dulli merkt, das man diesen Kokolores noch weiter ausbauen kann,
dann bringt der Verbrauchertipps, die sich mit der alltäglichen Hygiene und Körperpflege befassen:

dann kommt:

" Pöterwischen - aber wie ein Profi "

Hoffentlich behandelt er den zarten Betrachter-Oarsch dann feinfühliger,
als so'n Alcantara-Lenkrad ...
... sorry Jungs, Thema voll verfehlt. :hutab:

 
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten