F87 BMW M2 Competition Bestellungen

Diskutiere BMW M2 Competition Bestellungen im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;) hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2...
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #1
Bamowe

Bamowe

Beiträge
1.698
Punkte Reaktionen
1.659
Fahrzeugtyp
Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)
Sehr verehrte Competition Besteller und solche, die es noch werden wollen, ;)

hier landen BITTE alle eure Fragen und Aussagen zu den M2 Competition Bestellungen.

Bestellstart soll ja vermutlich schon im Mai sein.

Feuer frei.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.001

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Ecke schrieb:
Habe vor 5 Monaten bestellt
aber dann würde ich doch erst recht auf die kacke hauen - bis es spritzt - oder hast du damals schon 20%+ bekommen???

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.002

Mautix

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Rob schrieb:
Am 31.03.19 mit 20% + bestellen und nach 6 Wochen holen. Seid doch nicht so doof und bestellt jetzt.
Was ist am 31.3?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.004

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
da soll klarheit wegen der grossen bremse herrschen, wird der m2cs announced und der preis steigt um 900,- für den m2c. . . alle schrott-dann-schon-UR-alt-m2 erfahren zudem eine sofortige wertsteigerung von pauschal 3k zum 01.04. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.006
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
soultrader schrieb:
da soll klarheit wegen der grossen bremse herrschen, wird der m2cs announced und der preis steigt um 900,- für den m2c. . . alle schrott-dann-schon-UR-alt-m2 erfahren zudem eine sofortige wertsteigerung von pauschal 3k zum 01.04. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.007
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
soultrader schrieb:
da soll klarheit wegen der grossen bremse herrschen, wird der m2cs announced und der preis steigt um 900,- für den m2c. . . alle schrott-dann-schon-UR-alt-m2 erfahren zudem eine sofortige wertsteigerung von pauschal 3k zum 01.04. . .

Wie save sind diese News, soultrader?
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.008

Mautix

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Laut meinem Händler hat bmw Probleme mit dem Haltbarkeit der Bremsen. Mal schauen wann sie es in den Griff bekommen.

Die MP Abgasanlage Word zurzeit nicht bestellbar, da BMW sie nicht zugelassen bekommt. 1/3 von dem Test macht die Lautstärke bei einer gewollten Fehlzündung aus - was heutzutage im Normalbetrieb nicht mehr möglich ist und BmW die Programmierung dafür ändern muss. Anscheinend ist es aber dann so laut, dass sie dafür gerade keine Zulassung bekommen..
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.009
Boscar

Boscar

Stammuser
Beiträge
1.163
Punkte Reaktionen
491
Fahrzeugtyp
M2 Competition (ab 03/2019)
Mautix schrieb:
Laut meinem Händler hat bmw Probleme mit dem Haltbarkeit der Bremsen. Mal schauen wann sie es in den Griff bekommen.

Die MP Abgasanlage Word zurzeit nicht bestellbar, da BMW sie nicht zugelassen bekommt. 1/3 von dem Test macht die Lautstärke bei einer gewollten Fehlzündung aus - was heutzutage im Normalbetrieb nicht mehr möglich ist und BmW die Programmierung dafür ändern muss. Anscheinend ist es aber dann so laut, dass sie dafür gerade keine Zulassung bekommen..
Kannst Du das mit den Bremsen glauben?...

Immerhin werden sie nach wie vor munter nach Amerika, Österreich und der Schweiz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.010

Mautix

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde. Der
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.011

soultrader

Stammuser
Beiträge
939
Punkte Reaktionen
334
Fahrzeugtyp
M2 F87 LBB MY17 HS und M140i F20 AW MY17 AUT
Mautix schrieb:
Kann nur das wiedergeben was mir gesagt wurde. Der hat keinen Grund mich anzulügen aber seltsam klingt es in der Tat
viele händler wissen noch nicht mal, dass der 330i kein 6-zylinder mehr ist. . . soviel dazu. . .

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.012
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo Zusammen,

der eine oder andere kennt mich vielleicht noch aus diesem Thema http://www.2ertalk.de/topic/1868-bmw-m2-bestellungen/.

Ich habe nun drei Jahre A45 AMG hinter mir.

Da mich der M2 nie so wirklich gedanklich los gelassen hat, habe ich es nun aufs neue versucht und heute den Kaufvertrag unterschrieben :)

Ich habe 14,2 % Nachlass bekommen, 50 % auf den ersten Service und 25 % Nachlass auf die zusätzlichen Performance teile.

Alles in allem bin ich damit sehr zufrieden.

So sieht meine Ausstattung aus:

- Long Beach Blau (oder Hockenheim Silber, bin mir da noch nicht ganz sicher)

- M Doppelkupplungsgetriebe

- Y-Speiche schwarz

- Rückfahrkamera

- Carbon Fibre leisten

- Sonnenschutzverglasung

- Innen- und Außenspiegelpaket

- Hi-Fi-Lautsprechersystem

- M Sportsitze

- Speed Limit Info

Performance Teile:

- Interieur Kit Carbon mit Alcantara

- Alcantara Lenkrad

Extrawunsch:

- Schweizer / Italienischer Nummernschildhalter für Vorne, damit das kurze Kennzeichen angemessen "gehalten" wird (ist noch in Klärung)

Zubehör:

- Milltek Cat-back Abgasanlage mit ECE Zulassung (kommt nach der Einfahrtkontrolle dran).

Bin froh nun doch etwas mehr zeit hier verbringen zu können und freue mich auf den M2C (mit "kleiner Bremse" :victory: )

:winkewinke:

Vg

Olaf

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.013
Marci

Marci

Beiträge
420
Punkte Reaktionen
260
Fahrzeugtyp
M2C seit 27.06.19
Olaf, da fehlt noch der Carbon Heckdiffusor. Der ist Pflicht. Bei der Farbe schwanke ich auch zwischen diesen beiden. Schade das sie kein Estoril Blau, wie bei meinem M135i anbieten. Das LBB in der Sonne überzeugt mich nicht.
Ich wollte eigentlich Mineral Grau Metallic, aber gerade das wurde gestrichen.... :(
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.014
Olaf

Olaf

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
105
Fahrzeugtyp
BMW M2C
Hallo Marci,

das Estoril blau finde ich ebenfalls eine sehr schöne Farbe. Wenn ich an "M" denke verbinde ich das immer mit Estoril blau!

Ich habe meinen Verkäufer noch schon vorgewarnt, dass die Farbe noch ein paar mal geändert wird :pfeifen: .

Tatsächlich bin ich wegen dem Heckdiffusor am überlegen. Der Preis ist im vergleich bei AMG sogar relativ "günstig". Bisher habe ich es aber immer vermieden solche anbauteile dran zu schrauben, da diese immer im "Schussfeld" von kleinen Steinen und Ausparkkünstler sind.

Vielleicht nach eine Jahr in meinem besitz. Gefühlt bekommt man dann nochmal optisch ein "neues" Auto :) .

Was mich richtig kickt, ist die Motorhaube! Allerdings finde ich den Preis echt krass. Das bin aktuell nicht bereit zu zahlen.

VG

Olaf

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.015
Wito

Wito

Beiträge
233
Punkte Reaktionen
85
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Nachdem ich den M2C vor kurzem für ein WE zur Probefahrt hatte, konnte ich nun nicht mehr widerstehen und habe zugeschlagen. Er kommt in Hockenheim-Silber und als Handschalter mit Lieferdatum März 2019. Ich freue mich schon riesig auf den Wagen :daumen:

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.016
CJM2C

CJM2C

Stammuser
Beiträge
900
Punkte Reaktionen
395
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Gratulation, alles richtig gemacht! ///M
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.017
Tamim_F87

Tamim_F87

Beiträge
191
Punkte Reaktionen
79
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Reihe mich auch ein und hole meinen Anfang Februar in der BMW Welt ab. Nachdem ich Hockenheim Silber in Live gesehen habe musste es diese Farbe werden :)
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.018
twister

twister

Stammuser
Beiträge
1.785
Punkte Reaktionen
1.261
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwünsche, Junkz ! Hockenheimsilber find ich auch cool,

konnte meine bessere Hälfte aber nich überzeugen.

sie meinte (ohne es life gesehen zu haben), wäre ´ne Opafarbe :(

von der leider zu geringen Auswahlmöchlichkeit an Farben (hätte gerne estorilblau gehabt)

haben wir uns nach kurzer Diskussion auf weiß geeinicht, auch ok.

 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.019

Blackbmwm2

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
10
Fahrzeugtyp
BMW M2 Competition
Hallo Zusammen
Habe am 30.11. meinen M2C bestellt.
Schwarz war Pflicht .Ich fahre nur schwarze Autos. Ferner war Handschaltung
ein Kriterium dieses Auto zu bestellen.
Fahre momentan 6er BMW . Automatik nervt mich manchmal obwohl diese gut ist. Innen habe ich noch Carbon genommen. Normale Sitze beibehalten. Ist für mich für den Alltag sinnvoller. Ausserdem habe ich mir auch ein Schiebedach gegönnt. Ich habe es gerne hell Innen und luftig. Liefertermin soll 1.03. 19 sein. Habe von BMW bis jetzt aber noch keine Auftragsbestätigung. Wie lange hat das bei euch gedauert?
Probefahrt habe ich im Vorgängermodell gemacht mit PDK. War mehr als genial.
 
  • BMW M2 Competition Bestellungen Beitrag #2.020
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.857
Punkte Reaktionen
3.707
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Eine Auftragsbestätigung gibts keine.

Mutig von dir, den M2C zu bestellen, wenn du nur den M2 probegefahren bist. Klar sind es sehr ähnliche Autos, unterscheiden sich jedoch in einigen Punkten, die nicht wenigen hier sehr missfallen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

BMW M2 Competition Bestellungen

BMW M2 Competition Bestellungen - Ähnliche Themen

Unterhaltsunterschiede m2/m2 competition: Hi zusammen, Ich würde mir gerne einen m2 f87 zulegen nun steh ich aber vor der etscheidung ob es der normale oder der competition werden...
F87 Zulassung Winterräder: Hi, ich fahre einen Bmw m2 lci und habe mir winterräder vom bmw m2 competition gekauft. Bei der Montage wurde ich nun von bmw gefragt, ob mir ein...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
PLZ 4 M2 Competition am Rhein: Hallo zusammen, Nachdem ich letzte Woche den Kaufvertrag für meinen M2 Competition unterschrieben habe, wurde mir dieses Forum von einem guten...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
Oben Unten