Zum Inhalt wechseln

 

Foto

BMW M2 Competition - was ist neu?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
760 Antworten in diesem Thema

#741 M2_Canarias

  • 1.204 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 31 August 2018 - 09:44

@M2_Canarias:
Danke für den Testbericht. Ich hätte noch ein paar kleine Rückfragen zur Ausstattung des Fahrzeugs. Du sprichst von "Sportbremse". Meinst Du damit die normale blaue oder die aufpreispflichtige graue Bremse? Und "Sportsitze" - meinst Du damit die normalen Sitze aus den 2er BMWs oder den non-ZCP M3 Sitz mit Perforierung?
Wie sieht es mit dem Schubblubbern aus? Ist das auch so brabbelig wie beim M3 mit ZCP?
 
Danke schon mal  :)

Das ist von diesem User im M-Forum, nicht von mir ;-)

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#742 M2_Canarias

  • 1.204 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 04 September 2018 - 00:58


  • QP240, Cut1 und C_Competition gefällt das

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#743 Frankv6

  • 21 Beiträge
  • München
  • BMW 240i xdrive

Geschrieben 12 September 2018 - 18:06

Hallo Zusammen,

Hatte heute einen M2C in HSS vor und neben mir im Stau. Die Farbe finde ich klasse, mal was neues auf der Strasse. Was aber wirklich nicht schön ist, ist der Auspufftopf. Der sieht aus, als ob BMW eine alte Zinkbadewanne unter das Auto gehängt hätte. Aber da kommt bestimmt noch was besseres von Akra und Co...

#744 Patrick94

  • 53 Beiträge
  • Saarland
  • BMW M240i

Geschrieben 12 September 2018 - 19:56

Ich denke, wenn man den Auspufftopf schwarz lackiert, ist schon viel gewonnen.

So wie er jetzt aussieht, da gebe dir Recht, sieht’s einfach doof aus.

#745 Gast_M2-Driver

Geschrieben 12 September 2018 - 20:38

Gute Idee mit dem Schwarz lackieren. Hätte von mir sein können 😙 tolles Auto der M2C

#746 ///M Houbi

  • 148 Beiträge
  • Zürich
  • M2 Competition

Geschrieben 23 September 2018 - 10:04

Sieht dann so aus (viel besser!): https://f87.bimmerpo...d.php?t=1537890

Bearbeitet von ///M Houbi, 23 September 2018 - 10:05.

  • Kebes88, M2Comp und Hulk gefällt das

#747 tokon

  • 637 Beiträge
  • M2 F87

Geschrieben 27 Februar 2019 - 20:59

Wusste gar nicht, dass der M2 Competition gegenüber dem M2 LCI andere Achsen hat. Kleine Geschichte heute aus dem Verkaufsraum beim  :) , zufällig mitbekommen.

 

Kunde hat einen M2 LCI und einen M2 Competition probegefahren, kommt von der Probefahrt zurück und unterhält sich mit dem Verkäufer.

Kunde: Der M2 Competition bekommt trotz Mehrleistung die Kraft besser auf den Boden und ist auf der Hinterachse nicht so nervös. Das liegt bestimmt an den anderen Achsen und der anderen Achsgeometrie.

Verkäufer: Der M2 LCI hat Winterräder drauf, der M2 Competition Sommerräder. Der größte Unterschied kommt von der Bereifung.

Kunde: So viel macht das nicht aus, das liegt schon an den anderen Achsen.

 

Da dachte ich mir, ja ne is klar, und überlegte kurz ob ich dem Verkäufer helfen muss. Der kann in so einer Situation ja schlecht dem Kunden nochmal widersprechen. Aber der Kunde hätte es vermutlich auch dann nicht geglaubt, wenn man aus dem ETK für beide Fahrzeuge exakt die selben Teilenummern raussucht  :pfeifen:


Bearbeitet von tokon, 27 Februar 2019 - 21:00.


#748 DasE

  • Online
  • 1.297 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben 27 Februar 2019 - 21:08

Bleibt zu hoffen das der Kunde sich nicht im Forum anmeldet und seinen Müll hier entleert 😂🤘🏻

#749 Erebor

  • Online
  • 1.726 Beiträge
  • Amriswil
  • M2 Competition

Geschrieben 27 Februar 2019 - 21:08

Das Diff hat ne andere Abstimmung. Daran könnts auch noch liegen. :)


  • DasE gefällt das

#750 tokon

  • 637 Beiträge
  • M2 F87

Geschrieben 27 Februar 2019 - 21:12

Ja, das stimmt, die Software kann noch Einfluss darauf haben.






Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de