Zum Inhalt wechseln

Foto

BMW M2 Competition - was ist neu?

• Bitte melde dich an um zu Antworten
507 Antworten in diesem Thema

#501 Toni TPS-Performance

• 823 BeitrĂ€ge
  • MĂŒnchen
  • BMW M2 CoupĂ©

Geschrieben 10 Juni 2018 - 13:01

Sammelbestellung beim M2 Competition 😂😂 klar. Ihr wisst aber schon das jeder HĂ€ndler ca. 2-4 Fahrzeuge kriegt mehr nicht! Ihr könnt da 25 StĂŒck bestellen und werdet keine 15% kriegen.

Bestellen oder einfach 1 Jahr warten mit SB anfangen finde ich jetzt naja... ist ja kein Lenkrad oder ein 116i da geht sowas vielleicht.

Bestellbar ist er ab Morgen. Wenn man GlĂŒck hat kriegt man eine aktuelle Quote. Gebaut wird ab August und ca. 6-8 Wochen drauf ausgeliefert. Anbei noch ein Bild fĂŒr alle die wissen wollen wo der OPF wirklich sitzen wird.

âœŒđŸ»

AngehÀngte Grafiken

• 66872349-C987-49E5-AB14-4E98A44037B1.jpeg

• Roy, Fmjuchi, HerrWuschel und 3 anderen gefĂ€llt das

#502 c4bl3

• 186 BeitrĂ€ge
  • Bodensee

Geschrieben 10 Juni 2018 - 13:13

Versteh nicht wie/warum man beim Competition jetzt ne Lieferzeit von ca. 2-3 Monaten hinbekommt, beim normalen M2 zum Start aber die 4 fache Zeit warten musste.
  • ch.j.straube gefĂ€llt das

#503 _FaThErBoArD_

• 12 BeitrĂ€ge
  • DĂŒsseldorf

Geschrieben 10 Juni 2018 - 14:09

Sammelbestellung beim M2 Competition 😂😂 klar. Ihr wisst aber schon das jeder HĂ€ndler ca. 2-4 Fahrzeuge kriegt mehr nicht! Ihr könnt da 25 StĂŒck bestellen und werdet keine 15% kriegen.

Bestellen oder einfach 1 Jahr warten mit SB anfangen finde ich jetzt naja... ist ja kein Lenkrad oder ein 116i da geht sowas vielleicht.

Bestellbar ist er ab Morgen. Wenn man GlĂŒck hat kriegt man eine aktuelle Quote. Gebaut wird ab August und ca. 6-8 Wochen drauf ausgeliefert. Anbei noch ein Bild fĂŒr alle die wissen wollen wo der OPF wirklich sitzen wird.

âœŒđŸ»

Danke fĂŒr die tollen Infos!! đŸ‘đŸ»
Was bedeutet denn „eine aktuelle Quote“?

#504 Bamowe

• 1.333 BeitrĂ€ge
  • Bajuwarischer Breitbackenbazi (M2) und koreanische Kamikazekiste (i30N)

Geschrieben 10 Juni 2018 - 14:44

Versteh nicht wie/warum man beim Competition jetzt ne Lieferzeit von ca. 2-3 Monaten hinbekommt, beim normalen M2 zum Start aber die 4 fache Zeit warten musste.

Weil Leipzig 2015 noch nicht die KapazitĂ€ten hatte fĂŒr ein M-Modell, die es heute hat. Zudem mussten damals die Fertigungsstraßen umstĂ€ndlich umgebaut werden aufgrund der Breite des M2, da der auf der gleichen Produktionsstraße lĂ€uft wie der normale 2er. Die Fertigungsstraßen stehen nun natĂŒrlich schon bereit und die Karosserieteile liegen zum Großteil auch bereits vom normalen M2 zur Wiederverwendung auf Lager. Daher sollte das nun alles theoretisch schneller von statten gehen. Auch die Absatzplanung dĂŒrfte nun viel einfacher sein als zu Beginn, wo die Erstbesteller erst 9 Monate nach Bestellung einen Liefertermin zugewiesen bekamen.

• Roy und QP240 gefĂ€llt das

#505 RainerH

• 238 BeitrĂ€ge
  • Dachau
  • F30-330D LCI

Geschrieben 10 Juni 2018 - 22:28

Sammelbestellung beim M2 Competition klar. Ihr wisst aber schon das jeder HĂ€ndler ca. 2-4 Fahrzeuge kriegt mehr nicht! Ihr könnt da 25 StĂŒck bestellen und werdet keine 15% kriegen.

✌

Na ja. Abwarten.

Wir bestellen höchstwahrscheinlich in Q4 und Lieferung ist fĂŒr Q1/2019 angesetzt. Bis MĂ€rz 2019 lĂ€uft reichlich Wasser, bzw M2C's den Bach runter. Bis dahin sind auch andere Quoten und Rabatte drin.

• Marci gefĂ€llt das

#506 Fmjuchi

• 578 BeitrĂ€ge
  • Pfalz

Geschrieben 11 Juni 2018 - 05:27

Das mit den guten Rabatten fĂŒr MĂ€rz 19 glaube ich eher nicht. Die gibt es, wenn die Quoten höher als die Nachfrage sind. Im MĂ€rz beginnt die erste volle Saison, in der das Autog gebaut wird. Genau da wird die Nachfrage am GrĂ¶ĂŸten sein.

#507 TobiasB

• 62 BeitrĂ€ge
  • 220d *daily* 1er M *sold* M3 e36 / e46 / e92

Geschrieben 12 Juni 2018 - 15:40

Hallo zusammen,

hat schon jemand Bilder von den Felgen in jet black gesehen ? 

In dem Konfigurator erkennt man leider nur wenig :(

:daumen::daumen: Motorsport Team Saar :daumen::daumen:

#508 Dakota

• 308 BeitrĂ€ge
  • OWL / NS
  • M

Geschrieben 14 Juni 2018 - 12:45

Sammelbestellung beim M2 Competition klar. Ihr wisst aber schon das jeder HĂ€ndler ca. 2-4 Fahrzeuge kriegt mehr nicht! Ihr könnt da 25 StĂŒck bestellen und werdet keine 15% kriegen.

:D

nun mach hier nich einen auf Spaßbremse und demotivier die Sammelbesteller  :kichern:

Ich hab ja schon immer gesagt, diese Modelle einfach auslassen und gleich zum GTS / CLS oder wie auch immer der heißt, ĂŒbergehen. Wobei, ich glaube eher nicht, das da unsere Bestellung Erfolg hat.  :doof:  Da kann ich mal noch ganz entspannt so zwei Jahre warten, bevor dieses Losungsdrama dann beginnt. :cool:

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, GĂ€ste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de