F87 Verkauf meines geliebten M235i

Diskutiere Verkauf meines geliebten M235i im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Servus meine liebe 2er Gemeinde, da ich in den letzten Wochen schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt habe auf einen M2 oder M4 umzusteigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Verkauf meines geliebten M235i Beitrag #1
Jimmy B.

Jimmy B.

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
[SIZE=10.5pt]Servus meine liebe 2er Gemeinde,[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]da ich in den letzten Wochen schon mehrmals mit dem Gedanken gespielt habe auf einen M2 oder M4 umzusteigen, biete ich somit meinen geliebten M235i zum Verkauf an.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Ich dachte mir, es würde nicht schaden, das Fahrzeug erstmal hier „anzubieten“.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Vielleicht kennt Ihr jemanden der jemanden kennt ;)[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Nun zum Fahrzeug selbst:[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Das Fahrzeug ist Baujahr 2016 und hat im Moment 29.000km auf der Uhr.[/SIZE] Fahrzeug besitzt Adaptivfahrwerk, Sportautomatik, fast Vollaussttatung und noch eine Garantie bis März 2019. Ich bin der 2. Fahrzeughalter. 1. Fahrzeughalter war ein BMW Werksangehöriger.

[SIZE=10.5pt]Ich habe noch zusätzlich den Performance Auspuff verbauen lassen plus Performance Heckdiffusor und die BMW Alarmanlage. Alles bei der BMW Niederlassung in meiner Nähe (Rechnungen liegen vor).

Wagen ist 8-fach bereift jeweils mit Felgen. Im Winter Schwarzmatt und im Sommer Schwarzhochglanz.[/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Wagen ist SEHR gepflegt und steht bei mir überdacht im Hof [/SIZE] :)[SIZE=10.5pt]. [/SIZE]

[SIZE=10.5pt]Bei Fragen oder Interesse PN an mich :)[/SIZE]

 
  • Verkauf meines geliebten M235i Beitrag #2

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
Fragen habe ich keine, aber für 9€ kaufe ich ihn gern ab.

Bei fragen bitte melden, snsonsten sehe ich den Kauf als abgeschlossen an. ;)

bis denn

PS:Schreib ein Preis dran

 
  • Verkauf meines geliebten M235i Beitrag #3

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo, kannst du ein paar Fotos hochladen (innen + aussen) und wie viel kostet es?

 
  • Verkauf meines geliebten M235i Beitrag #4
noethi

noethi

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
M240i xDrive Cabrio
Wäre das in den Kleinanzeigen nicht besser aufgehoben?

 
  • Verkauf meines geliebten M235i Beitrag #5

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Finde ich auch
 
  • Verkauf meines geliebten M235i Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Ja, mach einen Thread in den Kleinanzeigen auf oder verkauf es an @zwergemmi

Sein Angebot klingt fair.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Verkauf meines geliebten M235i

Verkauf meines geliebten M235i - Ähnliche Themen

M235i Performance Voll. verkauf: Hallo, verkaufe meinen M235i M Performance. Falls ihr jemanden kennt wo auf Suche ist ;)...
F87 Schwergängigere Servolenkung nach Lenkungstausch: Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem: Vor ein paar Wochen bin ich mit meinem M235i ziemlich heftig auf einen Bordstein gefahren, woraufhin...
m235i BJ 2015 Kaufberatung für Neuling: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und bereits Jahrelanger BMW Fahrer. Ein neuer Wagen soll es sein, Allrad, sportlich, gute Austattung und DSG...
F87 Vorstellung von mir und meines weißen "Biests": Hallo liebe 2er Talk Gemeinde, Vorne weg: Seit ein paar Monaten bin ich hier im Forum aktiv und verfolge mit Interesse jeden Beitrag. Dieses...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten