F87 Welche versiegelung

Diskutiere Welche versiegelung im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Würd mich mal interessieren welche Versiegelung ihr so drauf habt. Ich selbst habe von Koch Chemie die 1k nano Versiegelung drauf und bin hoch...
  • Welche versiegelung Beitrag #1

Gast5579

Guest
Würd mich mal interessieren welche Versiegelung ihr so drauf habt.
Ich selbst habe von Koch Chemie die 1k nano Versiegelung drauf und bin hoch zufrieden
 
  • Welche versiegelung Beitrag #21
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Wenn der Wagen sauber ist und gereinigt bzw. Poliert dann einfach einmal mit einer Precleaner oder Isopropanol Mischung mit destilliertem Wasser abwischen danach mit einem weichen Schwamm ganz dünn das MS auftragen ca. 15min ablüften lassen und danach mit einem MFT die Reste runtergehen. Das ganze natürlich nicht auf heissem Lack bzw. in der Sonne.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Welche versiegelung

Welche versiegelung - Ähnliche Themen

G42 Kofferraumablage M240I: Hallo zusammen, wie kriegt ihr eure Kofferraumablage hoch sodass man an die Batterie drankommt ? Es ist kein Griff, Aussparung oder ähnliches dran...
G42 RSU / OTA Softwareupdate und Versionen zum G42: Hallo ! Habe hierzu für den G42 noch keinen Beitrag gefunden und würde das gerne hier mal starten. Bei mir sieht das so aus: 220i M-Sport OS 7...
G87 M2 G87: BBS LM - TÜV Eintragung: Hallo! Ich habe seit neustem einen g87 in alpine weiß. Ich würde jetzt gerne für den Sommer neue Felgen drauf machen. Auf Social media habe ich...
Unterhaltskosten M2 F87 / Vergleich zu G42 M240i als Daily Driver: Mich würde mal interessieren wie die Unterhaltskosten beim F87 momentan liegen und dazu in vergleich die eines G42 M240i (bewusst nicht die vom...
G87 Wo parkt ihr euren M2?: Salve, mich würde mal interessieren, wo ihr euren M2 parkt. Meiner steht aktuell unterm Carport. Vorteil: Habe ihn vom Wohnzimmer immer im Blick🤩...
Oben Unten