Heckdiffusor M-Paket

Diskutiere Heckdiffusor M-Paket im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen, ich hab seit kurzem den 230i mit m Paket usw... Den PP Diffusor scheint es ja nur für den 235i und 240i zugeben. Den PP Auspuff...
  • Heckdiffusor M-Paket Beitrag #1
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Hallo zusammen,

ich hab seit kurzem den 230i mit m Paket usw...

Den PP Diffusor scheint es ja nur für den 235i und 240i zugeben. Den PP Auspuff ja leider auch. Einen Umbau auf das 235i / 240i Heck kommt nun nicht in Frage ;-)

Hat jemand einen guten Tipp wie man das Heck noch etwas sportlicher machen kann ;-) ???

Den M Paket Spoiler hab ich schon gekauft ;-)

 

Anhänge

  • 20180405_164451.jpg
    20180405_164451.jpg
    170,8 KB · Aufrufe: 5
  • Heckdiffusor M-Paket Beitrag #3
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Gibt es denn eine alternative zum original BMW M Performance Heckdiffusor?

Hat jemand eine verbaut und kann mal Bilder posten aber einboarding wenn es geht ;-) ... Danke schön ;-)

 
Thema:

Heckdiffusor M-Paket

Heckdiffusor M-Paket - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
BMW F23 235i xDrive Sport-Diffusor (Heck): Servus zusammen, bin seit knapp einem Monat stolzer Besitzer eines 2er Cabrios (235i). Ich stehe jetzt wahrscheinlich an einem ähnlichem Punkt...
G42 Totwinkelassistent ab Bestellung in 2024 Serie?: Hallo zusammen, ich möchte mich zuerst kurz vorstellen: Ich heiße Thomas, bin 43 Jahre alt und derzeit fahren wir im Alltag einen Volvo XC 60...
Adapter Rohre für M-Performance Diffusor: Hallo zusammen! ich benötige bitte euer Fachwissen! Ich habe vor den einbordigen/2 flutigen M-Perfomance Diffusor (51192343354) auf meinem 220i...
PLZ 9 Servus aus Niederbayern (TheM2): Servus zusammen, ich bin Tom(29) aus Niederbayern und seit letztem Sommer bin ich über mehrere glückliche Umstände stolzer Besitzer meines...
Oben Unten