Retos M240i xDrive

Diskutiere Retos M240i xDrive im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo RetoSG, gefällt mir sehr gut Dein Wägelchen! Frage was hast Du denn für einen Reifen auf den OZ Felgen, frage wegen dem Abrollumfang...
  • Retos M240i xDrive Beitrag #21
Alter_Klepper

Alter_Klepper

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
x240i Cabrio
Hallo RetoSG,

gefällt mir sehr gut Dein Wägelchen!

Frage was hast Du denn für einen Reifen auf den OZ Felgen, frage wegen dem Abrollumfang zwecks Verteilergetriebe.
Hast Du noch Spurplatten montiert, sieht hinten so aus auf dem Foto!?

LG Wolfgang
 
  • Retos M240i xDrive Beitrag #22
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Alter_Klepper schrieb:
Hallo RetoSG,
gefällt mir sehr gut Dein Wägelchen!
Frage was hast Du denn für einen Reifen auf den OZ Felgen, frage wegen dem Abrollumfang zwecks Verteilergetriebe.
Hast Du noch Spurplatten montiert, sieht hinten so aus auf dem Foto!?
LG Wolfgang

Hallo Wolfgang

Danke dir! Wie bereits geschrieben sind 225/35 und 245/30 montiert.
Dunlop SP Sport Maxx GT ROF* (Sternreifen)

Ob das Abrollumfang-technisch ideal ist, sei dahingestellt.
Aber man vermutet ja, dass Sternreifen etwas andere Umfänge haben.
Da ich jemanden kenne, der die gleiche Reifen/-Felgenkombi auf seinem m235i xdrive bereits seit seit nun 4 Jahren ohne VTG-Störung fährt, sehe ich da aber nur bedingt ein Problem.

Spurplatten sind keine verbaut, die ET regelt das alleine.

Lg
Reto
 
Thema:

Retos M240i xDrive

Retos M240i xDrive - Ähnliche Themen

Marceluls M240i LCI: Hallo zusammen, nachdem ich mich bereits hier vorgestellt habe, möchte ich nun auch mal meinen estorilblauen M240i LCI vorstellen. Ich habe den...
Grüsse aus St. Gallen: Hallo liebe Community :popcorn: Ich bin Reto, 23 Jahre jung und komme aus dem (zurzeit) verschneiten St. Gallen in der Schweiz! Habe meinen...
M240i LCI Sunset Orange: Hallo, So nachdem es am 29.8 schon soweit ist stelle ich meinen Neuen auch mal vor Werde ihn am 29.8 um 9-10uhr in der BMW Welt entgegen nehmen...
Oben Unten