Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Downpipe und dessen Gültigkeit

downpipe m235i tuning leistungssteigerung

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
78 Antworten in diesem Thema

#71 C.M.Burns

  • 470 Beiträge
  • Aichach
  • Dies und das

Geschrieben 05 April 2018 - 15:16

Kleines OT am Rande: mach ASD aus, wird deutlich besser.

Ja, hab ich auch schon gehört... Muss ich echt mal in Angriff nehmen...Künstlichen Krawall braucht man bei der Tröte echt ned... ;)


--
Eine Garage ohne einen "M" drin ist einfach nur ein Loch!
(frei nach Walter Röhrl)


#72 g0nZo

  • 129 Beiträge
  • Bayern

Geschrieben 05 April 2018 - 16:06

Gibt es jemand der bei der Original DP den Nachschalldämpfer rausgeklopft hat und ist das mit einem 300er Kat vergleichbar?
Soll nicht zum nachmachen sein, werde da nicht basteln.

Aber habe gelesen, dass hier keine Messwerte etc. beeinflusst werden.



#73 Fallout

  • 1.942 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 05 April 2018 - 17:50

Du schmeißt da einiges durcheinander.

Die Downpipe hat keine Schalldämpfer.



#74 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 05 April 2018 - 17:57

Ihr wollt mich verführen - ok - keine kriminelle Handlung ... noch issen büschen Moos drauf, auffem Tagesgeldkonto,

aber dass ich jetzt rückwärts parken muß, mit null Abstand zur Wand, wegen der kleinen Kinder ...

 

... auf was man so alles achten muß - dank' Euch ihr lieben Leut' - hier lernste was.

 

:daumen: ... nur noch 800km, dann kommt der Kleene zur Blutwäsche/Einfahrservice.

 

Verbau nach der Blutwäsche eine 300er HJS .... abgesehen, dass Du dann bestimmt noch mehr ungläubige Glotzer und Vogelzeiger bemerken wirst  :D ... Du wirst den Sound noch mehr lieben ..... man lebt nur einmal :cool: ... auch die Kinder werden sich nicht hinten ran trauen  :crazy:


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#75 Fallout

  • 1.942 Beiträge
  • Koblenz

Geschrieben 05 April 2018 - 18:08

Lieber das Geld für die DP sparen und dem M2 ein ordentliches Fahrwerk verpassen! 


  • m :) gefällt das

#76 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 05 April 2018 - 18:09

am besten beides  ;)


  • Z3 Coupe und Stefan G. gefällt das

"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#77 QP240

  • 1.094 Beiträge
  • Laatzen
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 05 April 2018 - 18:16

Ihr meint also beide - mitnehmen kann man eh nix.

 

Na gut fürs Grab ist die Kohle echt zu schade - ich glaub ich schlaf/träum noch mal ein paar Nächte drüber.

 

 

Ich fürchte allerdings, wenn man sich hier weiterhin tummelt wird man eh verführt, angefixt bin ich ja schon.



#78 M2_Canarias

  • 1.258 Beiträge
  • Kanaren
  • ACS2 LCI HS

Geschrieben 05 April 2018 - 20:56

Kannst ja schonmal anfangen, Angebote einzuholen  :D


"El que nada a contracorriente, nunca alcanzará la fuente"


#79 C.M.Burns

  • 470 Beiträge
  • Aichach
  • Dies und das

Geschrieben 06 April 2018 - 05:35

Ihr meint also beide - mitnehmen kann man eh nix.

Du musst immer eines Bedenken:

 

VIEL HILFT VIEL!!

 

...Denk an diese oberste Weisheit des großen Konsumius, und alles wird leichter!

Oooohhhmmmmmmmmm!!!!!

:D :D :D


  • QP240 gefällt das

--
Eine Garage ohne einen "M" drin ist einfach nur ein Loch!
(frei nach Walter Röhrl)






Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: downpipe, m235i, tuning, leistungssteigerung

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de