Zum Inhalt wechseln

 

Foto

m235i_munich's M2, er ist da ...

m2

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
16 Antworten in diesem Thema

#11 QP240

  • 1.229 Beiträge
  • Laatzen
  • 435i Cabrio - M240i Coupé - M2 (F87 LCI), doch da geht noch was

Geschrieben 02 April 2018 - 12:22

Viel Spaß, "Münchner" und ne knitterfreie, knackig - tolle M-Zeit.

 

Übrigens - ich kenn die Situation, beim alltäglichen Start ins blaue/weiße M-chen-Abenteuer,

auch wenn ich nicht aus dem schönen Bayern komme ....

 

Man kann das im Comfort und mit dosiertem Gasfuß durchaus so hinbekommen,

das angedrohte "Wasauchimmer" ausbleiben.

 

Dümmlich-ungläubiges Gaffen mit offenem Mund, gibt es eh gratis, bei diesem frechen provokanten Knackarsch ...  gut soo ...

und ein gewisser Neid ist es häufig, der die Leute verkniffen macht - aber dies ist hier völlig normal, weil typisch deutsch.

Wie es Cut1 schon bemerkte: so etwas muß man sich erarbeiten, es fällt nicht einfach in den Schoß ... :cool:

 

Ich sag es nur, weil es auch mein neuer Luxus ist, der mich seit 14 Tagen nun eine hoffentlich lange Weile begleiten wird -

1100 km sind bereits schon absolviert ...

der "Kollege Einfahrservice" liegt schon hinter der Hebebühne und lauert auf den Freizuschaltenden.

 

 

Es gibt eh das kleine 1x1 der "netten Nachbarn", wenn man mal wieder ein neues schickes Auto hat, was obendrein noch fokussiert:

 

a.)

da gibt es die Ignorierer - die bekommen es nie, nicht fertig, mal wertfrei den Daumen hoch zu kriegen - vielleicht nicht das Einzige, was lustlos runterbommelt ...

Sie sind nicht in der Lage, mal nen lockeren Spruch loszuwerden:

"hey, ich kenn das, wie man sich freut, weil man was schönes Neues hat.",

dies wäre so einer.

 

b.)

dann gibt es die gespielt lässig-coolen Abwerter - Motto:

"heut' bekommt man diese Kisten ja schon überall nachgeschmissen" -

komisch nur: sie selber fahren ein 15&more jähriges Modell der Baureihe: "Mensch ärger dich nicht".

Diese Grantler werden dabei immer weltfremder -

normal -  gelbe Plakette - Innenstädte sehen sie schon lang' nicht mehr.

 

c.)

und gottlob gibt es noch die versprengte Gruppe, die einfach wertfrei lobt, sich sogar spontan ein Stück weit mitfreut und echtes Interesse zeigt - ein netter Nachbar eben.

 

Diese Spezie scheint jedoch auf der roten Liste zu stehen - seit den seligen Zeiten, als Handwäsche/Politur auf dem Garagenhof noch nicht mit Dunkelhaft und Liebesentzug bestraft wurde, leider passé.

 

Da wurden noch PS-Gespräche geführt, da wußte man auch, wer so alles in der Gegend wohnt und wie er treibstofftechnisch und pöttemäßig denn tickt ...

naja -

nun muß es eben auch ohne gehen - und:

es geht - mit nem schönen Zweier sowieso.

 

 

Meine guten Wünsche hast du jedenfalls, ok - ne Tankfüllung bekommst Du dafür auch nicht, aber immerhin ist es ehrlich gemeint ...

sonst würde ich mir hier ja keinen so abkrökeln ....

 

Allzeit gute Fahrt, mit Deinem schicken, fetten Teil - grad in dieser Farbe turnt der mächtig  an. :daumen:

 

Ein Dauergrinsen wird Dich jetzt ne ganze Zeit lang stets begleiten - ich krieg' meins auch nicht mehr so einfach weg ... hammwa uns verdient ...


Bearbeitet von QP240, 02 April 2018 - 12:27.

  • Roy, Cut1, Robsenheiners und 2 anderen gefällt das

Kommste mit dem Hobel quer, siehste einfach noch viel mehr,

dazu ne Salve Zwischengas, macht nicht nur der Jugend Spaß.


#12 MK_Bochum

  • 66 Beiträge
  • M235i xDrive Cabrio

Geschrieben 02 April 2018 - 12:46

Die Farbe ist sehr gut ausgewählt und sehr schicker M2, allzeit knitterfreie fahrt


  • m2_munich gefällt das

#13 m2_munich

  • 79 Beiträge
  • München
  • Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket

Geschrieben 02 April 2018 - 12:56

Hallo QP240,

 

ich wünsche dir auch allzeit eine knitterfreie "ich krieg das breite Grinsen nicht aus dem Gesicht" Fahrt. Meiner hat jetzt erst 256 km auf dem Tacho, die Einfahrphase dauert also noch an...

 

Ansonsten zu allem was du geschrieben hast 3 x  :daumen: :daumen: :daumen:.

 

 

So jetzt geht es aber gleich mal los, Auto raus und zu Grandpa...



#14 erarich

  • 1.441 Beiträge
  • München
  • M2 F87

Geschrieben 02 April 2018 - 12:59

Glückwunsch und viel Spaß


  • m2_munich gefällt das

#15 Grandpa

  • 3.382 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 02 April 2018 - 20:40

So jetzt geht es aber gleich mal los, Auto raus und zu Grandpa...

Super Typ, nette Frau und geiler Wagen. :daumen:

Danke Mathias für das Treffen. :-)
  • m2_munich gefällt das

#16 m2_munich

  • 79 Beiträge
  • München
  • Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket

Geschrieben 08 April 2018 - 10:40

Super Typ, nette Frau und geiler Wagen. :daumen:

Danke Mathias für das Treffen. :-)


Hallo Grandpa,

Sorry das mich erst jetzt wieder melde, hatte mit meinen Zähnen zu tun. Das Kompliment kann ich in jeder Hinsicht nur ebenfalls aussprechen.

War ein tolles treffen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mathias


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Grandpa gefällt das

#17 m2_munich

  • 79 Beiträge
  • München
  • Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket

Geschrieben 09 April 2018 - 06:04

Saubäääär ;)

 

 

Die Farbe ist sehr gut ausgewählt und sehr schicker M2, allzeit knitterfreie fahrt

 

 

Glückwunsch und viel Spaß

 

Vielen dank für die Glückwünsche, wenn auch von mir verspätet (ich kleine miese Ente). Ich wünsche euch allen eine allzeit knitterfreie Fahrt ... :)







Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2020 2erTalk.de