m235i_munich's M2, er ist da ...

Diskutiere m235i_munich's M2, er ist da ... im Mein BMW 2er Forum im Bereich Vorstellung; Hallo Zusammen, seit dem 23.03.2018 ist der Kleine zuhause angekommen :daumen: . Nach einer kleinen Findungsphase (ca. 6 Monate), "brauch ich...
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #1
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo Zusammen,

seit dem 23.03.2018 ist der Kleine zuhause angekommen :daumen: .

Nach einer kleinen Findungsphase (ca. 6 Monate), "brauch ich wirklich so ein Auto", "nein ich bin da völlig immun", "so etwas braucht man nicht", Probefahrt etc.

habe ich ihn nun also an einem Freitag Nachmittag abgeholt :cool: .

Die Tragezeit war jetzt nicht sehr lang, dafür passen aber die technischen Daten ...

http://www.2ertalk.de/topic/1868-bmw-m2-bestellungen/?p=134857

Der erste Nachbar hat sich auch schon über den "lauten Schei**er" beschwert :musik: :D (was mir auch unheimlich leid tut :pfeifen: , aber aus der Duplex Garage braucht man nun mal 2.000 Umdrehungen mit dem DKG und Folklore ist anders).

Ich find die Rundungen des M2 einfach zum niederknien :hitze: und freu mich jetzt jedes mal auf die Ausfahrt :).

Ich wünche allen hier frohe Ostern

Mathias

 

Anhänge

  • M2_Tacho nach_Abholung.jpg
    M2_Tacho nach_Abholung.jpg
    83,6 KB · Aufrufe: 4
  • M2_von_hinten.jpg
    M2_von_hinten.jpg
    102,7 KB · Aufrufe: 4
  • M2_seitlich.jpg
    M2_seitlich.jpg
    137 KB · Aufrufe: 4
  • M2_von_vorn.jpg
    M2_von_vorn.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 4
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #2

DL3 F87

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
G42X / G87 Tor-Red Auto!
Woohoo - sag dem Nachbarn Ohrstöpsel zu finden oder genieße den Soundtrack lol :) :daumen:

 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
:beifall: :daumen: :habenwollen:

Freue mich auf morgen ... :)
 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #4
racer78

racer78

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Glückwunsch...deine Findungsphase kommt mir so bekannt vor :pfeifen:

Das Mineralgrau ist einfach die schönste Farbe :daumen:

 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #6
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
DL3 F87 schrieb:
Woohoo - sag dem Nachbarn Ohrstöpsel zu finden oder genieße den Soundtrack lol :) :daumen:

Der Nachbar hat sich sowieso schon überall beliebt gemacht. Der Nachbar soll auch mit seinem 911er nicht am Samstag schon um 7 Uhr ankommen, wir die Rollläden nicht am Wochenende schon kurz nach 6 Uhr öffnen und der hintere Nachbar den Müll nicht vor 7 Uhr in nicht nach 22 Uhr entsorgen (die haben sich sogar per Anwalt geschrieben).

Also alles nur heiße Luft[emoji4] oder auch der kann mich mal.

Den Sound bekommt er ja gratis[emoji41].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #7
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Grandpa schrieb:
:beifall: :daumen: :habenwollen:

Freue mich auf morgen ... :)

Ich freue mich auch, bis nachher[emoji41]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #8
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
racer78 schrieb:
Glückwunsch...deine Findungsphase kommt mir so bekannt vor :pfeifen:

Das Mineralgrau ist einfach die schönste Farbe :daumen:

Sehe ich auch so, nach 4 schwarzen Fahrzeugen musste mal was anderes her, passend für einen fast 50 jährigen [emoji33].


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #9
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #11

Gast2314

Guest
Viel Spaß, "Münchner" und ne knitterfreie, knackig - tolle M-Zeit.

Übrigens - ich kenn die Situation, beim alltäglichen Start ins blaue/weiße M-chen-Abenteuer,

auch wenn ich nicht aus dem schönen Bayern komme ....

Man kann das im Comfort und mit dosiertem Gasfuß durchaus so hinbekommen,

das angedrohte "Wasauchimmer" ausbleiben.

Dümmlich-ungläubiges Gaffen mit offenem Mund, gibt es eh gratis, bei diesem frechen provokanten Knackarsch ... gut soo ...

und ein gewisser Neid ist es häufig, der die Leute verkniffen macht - aber dies ist hier völlig normal, weil typisch deutsch.

Wie es Cut1 schon bemerkte: so etwas muß man sich erarbeiten, es fällt nicht einfach in den Schoß ... :cool:

Ich sag es nur, weil es auch mein neuer Luxus ist, der mich seit 14 Tagen nun eine hoffentlich lange Weile begleiten wird -

1100 km sind bereits schon absolviert ...

der "Kollege Einfahrservice" liegt schon hinter der Hebebühne und lauert auf den Freizuschaltenden.

Es gibt eh das kleine 1x1 der "netten Nachbarn", wenn man mal wieder ein neues schickes Auto hat, was obendrein noch fokussiert:

a.)

da gibt es die Ignorierer - die bekommen es nie, nicht fertig, mal wertfrei den Daumen hoch zu kriegen - vielleicht nicht das Einzige, was lustlos runterbommelt ...

Sie sind nicht in der Lage, mal nen lockeren Spruch loszuwerden:

"hey, ich kenn das, wie man sich freut, weil man was schönes Neues hat.",

dies wäre so einer.

b.)

dann gibt es die gespielt lässig-coolen Abwerter - Motto:

"heut' bekommt man diese Kisten ja schon überall nachgeschmissen" -

komisch nur: sie selber fahren ein 15&more jähriges Modell der Baureihe: "Mensch ärger dich nicht".

Diese Grantler werden dabei immer weltfremder -

normal - gelbe Plakette - Innenstädte sehen sie schon lang' nicht mehr.

c.)

und gottlob gibt es noch die versprengte Gruppe, die einfach wertfrei lobt, sich sogar spontan ein Stück weit mitfreut und echtes Interesse zeigt - ein netter Nachbar eben.

Diese Spezie scheint jedoch auf der roten Liste zu stehen - seit den seligen Zeiten, als Handwäsche/Politur auf dem Garagenhof noch nicht mit Dunkelhaft und Liebesentzug bestraft wurde, leider passé.

Da wurden noch PS-Gespräche geführt, da wußte man auch, wer so alles in der Gegend wohnt und wie er treibstofftechnisch und pöttemäßig denn tickt ...

naja -

nun muß es eben auch ohne gehen - und:

es geht - mit nem schönen Zweier sowieso.

Meine guten Wünsche hast du jedenfalls, ok - ne Tankfüllung bekommst Du dafür auch nicht, aber immerhin ist es ehrlich gemeint ...

sonst würde ich mir hier ja keinen so abkrökeln ....

Allzeit gute Fahrt, mit Deinem schicken, fetten Teil - grad in dieser Farbe turnt der mächtig an. :daumen:

Ein Dauergrinsen wird Dich jetzt ne ganze Zeit lang stets begleiten - ich krieg' meins auch nicht mehr so einfach weg ... hammwa uns verdient ...

 
Zuletzt bearbeitet:
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #12
MK_Bochum

MK_Bochum

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
M235i xDrive Cabrio
Die Farbe ist sehr gut ausgewählt und sehr schicker M2, allzeit knitterfreie fahrt

 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #13
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Hallo QP240,

ich wünsche dir auch allzeit eine knitterfreie "ich krieg das breite Grinsen nicht aus dem Gesicht" Fahrt. Meiner hat jetzt erst 256 km auf dem Tacho, die Einfahrphase dauert also noch an...

Ansonsten zu allem was du geschrieben hast 3 x :daumen: :daumen: :daumen:.

So jetzt geht es aber gleich mal los, Auto raus und zu Grandpa...

 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #14
erarich

erarich

Stammuser
Beiträge
1.457
Punkte Reaktionen
677
Fahrzeugtyp
M2 F87
Glückwunsch und viel Spaß

 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #15
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.040
Punkte Reaktionen
5.781
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
m235i_munich schrieb:
So jetzt geht es aber gleich mal los, Auto raus und zu Grandpa...
Super Typ, nette Frau und geiler Wagen. :daumen:

Danke Mathias für das Treffen. :)
 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #16
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Grandpa schrieb:
Super Typ, nette Frau und geiler Wagen. :daumen:

Danke Mathias für das Treffen. :)

Hallo Grandpa,

Sorry das mich erst jetzt wieder melde, hatte mit meinen Zähnen zu tun. Das Kompliment kann ich in jeder Hinsicht nur ebenfalls aussprechen.

War ein tolles treffen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende

Mathias


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • m235i_munich's M2, er ist da ... Beitrag #17
m2_munich

m2_munich

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
106
Fahrzeugtyp
Vom 523i Touring mit M Paket über den M235i zum M2 und 320i xdrive mit M Paket
Thema:

m235i_munich's M2, er ist da ...

Oben Unten