Schlüsselfarbe

Diskutiere Schlüsselfarbe im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Wieso kann BMW keine Schlüssel in Wagenfarbe liefern (sowie z.B. Porsche das ermöglicht)? Mein Schlüssel ist blau. Das Auto weiss. Wäre doch...
  • Schlüsselfarbe Beitrag #1
Berett

Berett

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i Coupe
Wieso kann BMW keine Schlüssel in Wagenfarbe liefern (sowie z.B. Porsche das ermöglicht)? Mein Schlüssel ist blau. Das Auto weiss. Wäre doch schön, wenn's stimmig wäre mit dem Schlüssel. Hab mal experimentiert mit Oracal Folie um zu sehen wie es aussehen hätte können ;-)
 

Anhänge

  • Screenshot_20180330-122119~2.png
    Screenshot_20180330-122119~2.png
    738,7 KB · Aufrufe: 7
  • Schlüsselfarbe Beitrag #2
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Es gibt doch schöne Schlüsselcover ok die Farbe sieht Mann immer noch [emoji16]
0ef4373558808546df17138155415ac1.jpg


Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Schlüsselfarbe Beitrag #3

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja das stimmt und meiner ist blau und der Schlüssel ist Silber.
 
  • Schlüsselfarbe Beitrag #4

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
stimmt. In Saphirschwarz metallic wär das wirklich Sexy :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Schlüsselfarbe Beitrag #5
pfeil

pfeil

Beiträge
781
Punkte Reaktionen
683
Fahrzeugtyp
225d
Also bei mir passt es :cool:

Ihr müsst halt die Wagenfarbe passend zum Schlüssel wählen :D

DSC_0036 (1).jpg

 
  • Schlüsselfarbe Beitrag #6
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
Genau
f3e45ab0e5600fd4ec646fb49eb15a4a.jpg
8886c6c3bb54895a2308f2f5df9474bc.jpg


Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
  • Schlüsselfarbe Beitrag #7

Getaway

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
3
Sind M Paket Fahrzeugschlüssel nicht immer blau?

Sportline sind rot...

 
  • Schlüsselfarbe Beitrag #8
C.M.Burns

C.M.Burns

Beiträge
470
Punkte Reaktionen
273
Fahrzeugtyp
Dies und das
Mein 235er hatte ne blau Spange am Schlüssel, der M2 ist jetzt silbern...

Ich habe auch das Schlüsselcover das pfeil hat - gefällt mir auch sehr gut!

@bono: Wo hastn das her?? Das sieht ja auch scharf aus!!

 
  • Schlüsselfarbe Beitrag #9
Bono67

Bono67

Stammuser
Beiträge
617
Punkte Reaktionen
101
C.M.Burns schrieb:
Mein 235er hatte ne blau Spange am Schlüssel, der M2 ist jetzt silbern...

Ich habe auch das Schlüsselcover das pfeil hat - gefällt mir auch sehr gut!

@bono: Wo hastn das her?? Das sieht ja auch scharf aus!!
Du wirst lachen. ..ist von AliExpress und hat um die 12 EU gekostet. ..top Qualität und Aussehen...war ein Schnapper

Gesendet von meinem SM-A500FU mit Tapatalk
 
Thema:

Schlüsselfarbe

Schlüsselfarbe - Ähnliche Themen

AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
G87 Darf ich Vorstellen - Dschinni - mein neuer M2 - G87: So, wie angekündigt hier eine Vorstellung von meinem neuen, gestern abgeholten Fahrzeug - ja er trägt den Namen Dschinni (Flaschengeist aus...
PLZ 5 Hallo aus Swisttal: Nachdem ich mich hier schon ein wenig eingelesen habe, stelle ich mich mal kurz vor. Mein Name ist Rolf, bin 59 aber noch ohne Rollator...
F87 Android Auto (wireless) nachrüsten im F87 M2C?: Hi zusammen, nachdem ich in der Suche nichts passendes gefunden habe (dabei hätte ich wetten können, dass es das Thema bereits gibt) hier also...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
Oben Unten