F22 Batterie- anschliessen von Starterkabel ?

Diskutiere Batterie- anschliessen von Starterkabel ? im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Bei meinem zweiten Wagen ist die Batterie leer, Auto wurde knapp 5 Monaten nicht bewegt, nun wie kann ich es überbrücken mit BMW...
(2013-2021)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Batterie- anschliessen von Starterkabel ? Beitrag #1

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Hallo zusammen

Bei meinem zweiten Wagen ist die Batterie leer, Auto wurde knapp 5 Monaten nicht bewegt, nun wie kann ich es überbrücken mit BMW 220d ist die frage jetzt?

Wie ich gesehen habe, die Batterie befindet sich im Kofferraumboden und nicht vorne wie üblich..und + Pluspol (rot) vorne... seit wann ist das so :-? :kopfkratzen: ?

Ist nicht wie bei anderen Autos, bis jetzt habe ich die Batterie immer unter Motorhaube gefunden, wie zum Teufel muss ich hier vorgehen :kopfkratzen:?

Danke.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Batterie- anschliessen von Starterkabel ? Beitrag #21
Menni

Menni

Moderator
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
1.946
Fahrzeugtyp
M2 LCI
Kann das hier ein mod mal schließen, ist von 2018 und erledigt.
Gute Idee :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Batterie- anschliessen von Starterkabel ?

Batterie- anschliessen von Starterkabel ? - Ähnliche Themen

F87 DKG vs. Handschalter - Erfahrungsbericht nach 5000km DKG-M2 und 2000km HS-M2: Hallo liebe M2-Community, in den letzten 12 Monaten habe ich viele Erfahrungen und mehrere Tausend Kilometer sowohl mit dem DKG-M2 wie auch mit...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Hallo aus München: Hallo zusammen, nach vielem mitlesen, will ich mich mal hier vorstellen. Mein Name ist Daniel ich bin 28 Jahre alt und komme aus der nähe von...
Das wahre Kunstwerk mit 1000 PS: Der BMW M1: 1,14 Meter hoch, 4,36 Meter lang, 1,82 Meter breit und in der Rennversion (Gruppe 5-M1) 1000 PS stark. 40 Jahre ist es her, seit die...
Oben Unten