Angel Eyes Streifen leuchtet nicht

Diskutiere Angel Eyes Streifen leuchtet nicht im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Heeey Leute, ich habe mir die F22 LED/Xenon Scheinwerfer nachgerüstet. Nur leider ein Problem. Beim linken Scheinwerfer geht die Augenbraue...
  • Angel Eyes Streifen leuchtet nicht Beitrag #1

Skyline7D

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
20d
Heeey Leute,

ich habe mir die F22 LED/Xenon Scheinwerfer nachgerüstet. Nur leider ein Problem. Beim linken Scheinwerfer geht die Augenbraue, sprich der obere LED Streifen nicht. Die Ringe schon.

Treibermodul wurde ausgetauscht- funktioniert.

LED Module leuchten auch.(Sind die nur für die Ringe nötig?)

Wenn ich das Licht einschalte geht der Streifen für einen ganz kurzen Moment >1 Sek. Laut Fehlerspeicher steht da was von Kurzschluss.

Mein Codierer meint man könnte das vielleicht codieren. Kann man die LED im Scheinwerfer austauschen oder muss ich mir einen komplett neuen kaufen?

Gruß Sky

 
  • Angel Eyes Streifen leuchtet nicht

Anzeige

Thema:

Angel Eyes Streifen leuchtet nicht

Angel Eyes Streifen leuchtet nicht - Ähnliche Themen

Corona Ring / Angel Eye leuchtet blau nach Unfall?: Hallo zusammen, vor ein paar Wochen ist jemand mit seinem Wohnmobil in meinen geparkten 228i gekracht und hat vorne rechts die komplette Front...
Angel Eyes LED erneuern: Hallo zusammen, mich ärgert schon seit längerem das meine Angel Eyes Zwei unterschiedliche Farben haben, der Linke Scheinwerfer hat ein...
Halogen auf Xenon/LED nachrüsten?: Hallo zusammen, ich bin seit neustem auch 2er Besitzer - habe allerdings ein Modell ohne Xenon oder LED Scheinwerfer gekauft, da mir das...
[Anleitung] Nachrüstung Schaltwippen / Sportautomatik: Hallo liebes Forum, wie bereits angekündigt wollte ich eine Anleitung schreiben, wenn ich die Sportautomatik nachgerüstet habe. Als ich mir das...
Oben Unten