Lichtpaket nur halb verbaut

Diskutiere Lichtpaket nur halb verbaut im Beleuchtung Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey, habe nun endlich meinen M240i. Mir ist aufgefallen das bei mir vom Lichtpaket einige Sachen fehlen die in der Beschreibung stehen. Oder...
  • Lichtpaket nur halb verbaut Beitrag #1
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Hey,

habe nun endlich meinen M240i. Mir ist aufgefallen das bei mir vom Lichtpaket einige Sachen fehlen die in der Beschreibung stehen. Oder fehlen die beim M240i an sich wie Nebelscheinwerfer oder andere Sachen ?

Beschreibung im BMW Konfigurator lautet:

Das Lichtpaket Ihres BMW verbindet Funktionalität und Komfort in hohem Maße. Es hat folgende
Inhalte: Innenleuchten hinten mittig mit Leseleuchte
-Leseleuchten vorn (Ja)
-Make-Up-Spiegelbeleuchtung für Fahrer und Beifahrer (Ja)
-Ambientelicht (Weis ich grade nicht was damit gemeint ist)
-Fußraumleuchten vorn (Nein)
-Vorfeldbeleuchtung in den Türgriffen (Nein)
-Ausstiegsleuchten in Türverkleidung unten (Nein)
-Gepäckraumleuchte (Ja)

Normal oder sollte ich mal beim Freundlichen vorbeischauen ?

 
  • Lichtpaket nur halb verbaut

Anzeige

  • Lichtpaket nur halb verbaut Beitrag #2

Gast5974

Guest
So weit ich weiss, hat der 240i keine Nebelscheinwerfer.

Edit: Sorry, falsch gelesen :)

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lichtpaket nur halb verbaut Beitrag #3
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.682
Punkte Reaktionen
954
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Ja wie? Hast du das Lichtpaket oder nicht?

Mein 2er hat alles was du genannt hast außer die Nebelscheinwerfer da der m235i/240i an dieser Stelle kein Platz hat aufgrund des Ölkühlers.

Ansonsten kannst du auch mal in den Einstellungen im Navi unter Licht ein bissjen was einstellen. Desweiteren neben dem Schalter des Abblendlicht ist ein Regler , den mal voll aufdrehen dann wird das Ambientlicht heller ( Türgriffe innen , mittelkonsole und Fussraum).

Unter dem Türgriff außen mal nachgeschaut ob da eine LED ist? Wenn ja dann vielleicht noch aktivieren in den Einstellungen, kann sein das das Standard ausgeschaltet ist.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Lichtpaket nur halb verbaut Beitrag #4
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Kommst du aus Deutschland und hast ein neues Auto bestellt?

 
  • Lichtpaket nur halb verbaut Beitrag #5
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Ja ich hab das Packet und ja ich komme aus Deutschland und hab ihn vorgestern neu abgeholt.
In den iDrive Einstellungen find ich nur innen Ambientebeuchtung heller oder dunkler und für außen tippblinken sowie heimleuchten.
 
  • Lichtpaket nur halb verbaut Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Dann schau halt mal unter der Tür und den Türgriffen außen da sitzen LED's. Ambiente Beleuchtung ist in den Türgriffen innen und am Dachhimmel bei den Leseleuchten. Fussraumleuchten hast du auch, aber die sind sehr schwach beleuchtet.

 
  • Lichtpaket nur halb verbaut Beitrag #7

Gast5445

Guest
Besser paar Lampen vergessen als 3 Zylinder......



:)

Will sagen: BMW hat sicher nix vergessen. Das wär extrem unwahrscheinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Lichtpaket nur halb verbaut

Lichtpaket nur halb verbaut - Ähnliche Themen

Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo 2er Gemeinde. Ich bin der Flo, 34 Jahre jung und komme aus Wien. Der 240i ist mein dritter BMW und ich bin absolut happy mit ihm. Nachdem...
Oben Unten