Moin Moin aus Esslingen

Diskutiere Moin Moin aus Esslingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Ich bin geflasht was für ein Auto, was für ein Sound. Einfach ein Traum!
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #21

77er

Guest
Ich bin geflasht was für ein Auto, was für ein Sound. Einfach ein Traum!
 

Anhänge

  • IMG-20180716-WA0018.jpg
    IMG-20180716-WA0018.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20180716-WA0020.jpg
    IMG-20180716-WA0020.jpg
    143,3 KB · Aufrufe: 1
  • IMG-20180716-WA0015.jpg
    IMG-20180716-WA0015.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 0
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #22
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Klasse ... Glückwunsch.

Kennzeichen hinten klasse, aber warum vorne ein Großes?

Mach die hässliche Halterung ab und klebe ein kleines Kennzeichen mit 3M

direkt an die Stoßstange.

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #23

77er

Guest
Hätte ich gerne gemacht aber da es ein Vorführer war, ist der Höcker schon an der Stoßstange geschraubt gewesen.
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #24

M2-Driver

Guest
Geiles Auto Serhad und Danke für die ersten Bilder heute früh
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #25

77er

Guest
Habe es mir auch schlimmer vorgestellt kann damit leben. Am Samstag wird dann fachgesimpelt
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #26
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
sieht astrein aus :daumen:
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #27
HardyM2

HardyM2

Beiträge
440
Punkte Reaktionen
285
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI
Kann mir richtig vorstellen als Du ihn in der Halle angemacht hast
Da kamen bestimmt gleich alle Kunden angelaufen
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #28
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Wunderschön!! Ganz viele Grüße vom mineralgrauen Bruder aus Südhessen :daumen: Hast Du die M Performance Anlage schon drunter oder sind das lediglich Carbon Blenden?

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #29

77er

Guest
Das sind nur Blenden Marc, ich persönlich finde das dieses Auto keine Performance Anlage braucht!
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #30

77er

Guest
PS: das auf dem Bild bin nicht ich falls es jemand denkt, das ist der beste Verkäufer Deutschlands! Falls ihr ein neues Auto braucht meldet euch bei Benjamin Takac , der arbeitet beim freundlichen in Ulm in der Bleubeurer Str. Hiermit nochmals tausend Dank an Ihn das er das möglich gemacht hat, durch ihn bin ich jetzt „ Mfiziert“
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #31
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Gratulation zum M2 und allzeit knitterfreie Fahrt ... Wagen sieht top aus :daumen:

Vielleicht "fährt man sich ja mal über den Weg" ;)

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #32

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
HardyM2 schrieb:
Kann mir richtig vorstellen als Du ihn in der Halle angemacht hast
Da kamen bestimmt gleich alle Kunden angelaufen
Als der Verkäufer meinen aus der Garage fuhr, hatten die ganzen Verkäufer und Kunden einen Halbkreis um das Auto gemacht, nur um es zu beobachten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #33

sparklingbrown

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220i
Hallo,

bin seit heute hier auch angemeldet. Fahre einen 220i in sparkling brown Luxury Line. Foto anbei.

Das erste Foto mit den BMW 385 Fellgen mit Sommerreifen, das zweite Foto mit den Winterreifen auf Alutec Raptr ebenfalls in 18 Zoll.

Inzwischen sind die LCI-Rücklichter eingebaut, Kulanz wegen Feuchtigkeit.

 

Anhänge

  • P1050007_DxO.jpg
    P1050007_DxO.jpg
    133,1 KB · Aufrufe: 0
  • P1050017a.jpg
    P1050017a.jpg
    208,5 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #34

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
sparklingbrown schrieb:
Hallo,

bin seit heute hier auch angemeldet. Fahre einen 220i in sparkling brown Luxury Line. Foto anbei.

Das erste Foto mit den BMW 385 Fellgen mit Sommerreifen, das zweite Foto mit den Winterreifen auf Alutec Raptr ebenfalls in 18 Zoll.

Inzwischen sind die LCI-Rücklichter eingebaut, Kulanz wegen Feuchtigkeit.

Das erste Bild kommt mir bekannt vor, ich meine du bist auch in der Facebookgruppe BMW 2er usw aktiv.... oder täusche ich mich ?
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #35
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
sparklingbrown schrieb:
Hallo,

bin seit heute hier auch angemeldet. Fahre einen 220i in sparkling brown Luxury Line. Foto anbei.

Das erste Foto mit den BMW 385 Fellgen mit Sommerreifen, das zweite Foto mit den Winterreifen auf Alutec Raptr ebenfalls in 18 Zoll.

Inzwischen sind die LCI-Rücklichter eingebaut, Kulanz wegen Feuchtigkeit.
Hallo und herzlich willkommen, :winkewinke:

aber was macht DEINE Vorstellung im Vorstellungs-Thread von 77er??? :kopfkratzen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #36

sparklingbrown

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220i
Black-Luke schrieb:
Das erste Bild kommt mir bekannt vor, ich meine du bist auch in der Facebookgruppe BMW 2er usw aktiv.... oder täusche ich mich ?
Hallo :) ja, ist korrekt.

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #37

sparklingbrown

Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
220i
Grandpa schrieb:
Hallo und herzlich willkommen, :winkewinke:

aber was macht DEINE Vorstellung im Vorstellungs-Thread von 77er??? :kopfkratzen:
Hallo,

habe da leider etwas gepennt, habe da einfach irgendwo auf Antworten geklickt :-D sollte in den allgemeinen Teil rein :-D

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #38

77er

Guest
Sodele jetzt ischs so wie ich wollte. Hammer geil.
 

Anhänge

  • IMG_20180731_123816.jpg
    IMG_20180731_123816.jpg
    113,6 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20180731_123738.jpg
    IMG_20180731_123738.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20180731_124145.jpg
    IMG_20180731_124145.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 0
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #39

M2-Driver

Guest
Sieht klasse aus Serhad :daumen:

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #40

77er

Guest
New Pics
 

Anhänge

  • IMG_20180825_233242.jpg
    IMG_20180825_233242.jpg
    188,4 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_20180825_233620.jpg
    IMG_20180825_233620.jpg
    182,1 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Moin Moin aus Esslingen

Oben Unten