Moin Moin aus Esslingen

Diskutiere Moin Moin aus Esslingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo liebe Forum Mitglieder, Ich bin der Serhat und ab 16.07.18 so der liebe Herrgott will auch ein stolzer M2 Besitzer! Momentan fahre ich...
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #1

77er

Guest
Hallo liebe Forum Mitglieder,

Ich bin der Serhat und ab 16.07.18 so der liebe Herrgott will auch ein stolzer M2 Besitzer! Momentan fahre ich einen Mini Cooper 5 Türer als S mit JCW Tuning.
Bekommen werde ich meinen M2 als Mineralgrauen mit ein bissle Schnick Schnack.
Eigentlich hatte ich mir die neue 5er Limo bestellt, die auch schon als Vorführer bei meinem Freundllichen steht, doch meine Frau hat’s nie verstanden wieso es der 5er geworden ist. Als wir Freunde zu unserem Freundlichen begleitet haben waren zwei M2 im Schaufenster gestanden, und ich dachte laut: Mann das ist eigentlich genau mein Auto! Was meine Frau zu 100% bestätigte. Der M2 ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich also meinen Verkäufer gefragt ob es irgendwie möglich ist den 5er gegen den M zu tauschen.
Nach langer Verhandlung mit seinem Chef hat er es Gott sei Dank hinbekommen! Danke Benny nochmal auf diesem Wege!
Jetzt bin ich halt heiß und überlege schon was ich noch evtl ändern will. Das Performance Lenkrad mit Alcantara reizt mich sehr und auch außen will ich evtl. ein paar Akzente setzen, und da brauche ich eure Hilfe bzw Meinungen.
Was denkt ihr wie auf dem Mineralgrauen es aussehen würde wenn die Spiegel, Schweller und evtl.an der Frontschütze die L Kanten (nenne ich mal so) in Frozen Silver foliert wären?
Kann es jemand evt mit Photoshop bearbeiten und posten?

Leider dauert es noch ein wenig bis ich meine eigenen Bilder hier reinsetzen kann!

Lg Serhat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #2

c4bl3

Beiträge
226
Punkte Reaktionen
70
Hallo Serhat,

herzlich :willkommen: hier im Forum.

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #3
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus Serhat, :winkewinke:

herzlich willkommen beim 2erTalk.
Ich beglückwünsche Dich zu dieser Frau - die hat echt Autoverstand! ;-)
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #4
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Hi und herzlich willkommen hier bei uns
Kurzes warten und dann kann der Spass beginnen

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #5
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #6
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.679
Punkte Reaktionen
1.437
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Herzlichen Glückwunsch und willkommen ..... Da bist Du bestimmt zeitlich einer der letzten, welche einen LCI bekommen... mit gutem Sound und ohne Partikelfilter
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #7

77er

Guest
So tief bin ich leider noch nicht in der Materie! Ich sag mal ja bestimmt.grins
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #8

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Hallo Serhat. Herzlich willkommen! ✌
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #10
m :)

m :)

Stammuser
Beiträge
1.409
Punkte Reaktionen
769
Fahrzeugtyp
1er M Coupé
willkommen :winkewinke:

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #11

M2-Driver

Guest
Hallo Serhat,

ich freue mich schon wenn dein M2 vor meiner Garage parkt und wir dann gemeinsam deinem Lack was gutes tun.

Der Termin steht ;)

Grüße

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #12
cabriowetterfan

cabriowetterfan

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
45
Fahrzeugtyp
F23 225d "Sportline" Tiefseeblau
:willkommen: im Forum auch vom mir;

ABER: wieso ein "Moin Moin" aus´m Ländle...???

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #13

77er

Guest
M2-Driver schrieb:
Hallo Serhat,

ich freue mich schon wenn dein M2 vor meiner Garage parkt und wir dann gemeinsam deinem Lack was gutes tun.

Der Termin steht ;)

Grüße

Und ich mich erst Roland! Das wird ein Erlebnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #14

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Servus Serhat, :winkewinke:


Herzlich willkommen...
 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #15
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
Hallo Serhat und Willkommen im Forum - ebenfalls aus dem Ländle :cool:

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #16

77er

Guest
Tick Tack Tick Tack 112 Tage sind am Montag endlich vorbei, und ich werde endlich Besitzer eines M2! Freu Freu

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #17
marc92

marc92

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
222
Fahrzeugtyp
M2 LCI HS (03/18)
Am Montag hat die Warterei ein Ende ;) Ich kann das sehr gut nachempfinden :daumen:

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #18

M2-Driver

Guest
Hallo Serhat,

sehr schön zu hören :daumen:

Freue mich schon auf unser Treffen bei uns Zuhause :cool:

Mal ein wenig die "blöde Nachbarschaft" ärgern :pfeifen:

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #19

77er

Guest
Ich komm auch ganz leise angefahren Roland! hahahahahah

 
  • Moin Moin aus Esslingen Beitrag #20
highspeed

highspeed

Beiträge
381
Punkte Reaktionen
169
Fahrzeugtyp
BMW M2 Coupé
M2-Driver schrieb:
Mal ein wenig die "blöde Nachbarschaft" ärgern :pfeifen:
... oh, da bin ich mit von der Partie ... wohn ja grad ums Eck ;-)

 
Thema:

Moin Moin aus Esslingen

Oben Unten