Zum Inhalt wechseln

Foto

pfeils 225d Coupe in Estorilblau

• Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#21 pfeil

• 355 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 02 Mai 2019 - 15:09

Mal wieder ein kleines Update:

Ich habe mir gerade die Fensterheberblenden von der Faserschmiede (https://faserschmied...arbon-struktur/) eingebaut.

IMG_7937_b.JPG   IMG_7940_b.JPG   IMG_7944_b.JPG

Nachdem ich sie schon länger auf der Wunschliste hatte, habe ich sie mir jetzt gegönnt :)

• Grandpa, Alex121963, NiWoM240ixdrive und einem anderen gefällt das

Gruß Rainer :winkewinke:

IMG_7761_bk.jpg

Hier geht's zu meinem Kleinen

#22 Grandpa

• 3.337 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 02 Mai 2019 - 16:06

Wow Rainer! :daumen: Die sehen ja toptoptop aus, auch vom Faserverlauf 1A. :o

Habe sie mir ja nicht gekauft :-( ... und bin ein bisschen traurig :heul: und verärgert. :aggressiv:
  • pfeil gefällt das

#23 pfeil

• 355 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 02 Mai 2019 - 17:53

Hallo Grandpa,

schön, dass es nicht nur mir gefällt. :daumen:

Der Faserverlauf bei den Fensterheberblenden ist top, nur bei den Türöffnern ist durch die konkave Form kein gleichmäßiger Faserverlauf meiner Meinung nach möglich.

Kannst Dir die Blenden trotzdem ja noch irgend wann kaufen. ;)  Schätze, dass dauert nicht so lange, dann sind sie bei Dir auch verbaut. :pfeifen:

• Grandpa gefällt das

IMG_7761_bk.jpg

#24 Grandpa

• 3.337 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 02 Mai 2019 - 18:13

Kannst Dir die Blenden trotzdem ja noch irgend wann kaufen. ;) Schätze, dass dauert nicht so lange, dann sind sie bei Dir auch verbaut. :pfeifen:

Könnt schon sein ... ;-) :kichern: :rolleyes: Find die Teile echt klasse ... :nicken:

Bearbeitet von Grandpa, 02 Mai 2019 - 18:14.

• pfeil gefällt das

#25 Grandpa

• 3.337 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 02 Mai 2019 - 18:40

Auf Deinen Fotos sehen die Fensterheberblenden besser aus, als auf den Faserschmiede-Bildern ... :victory:
  • pfeil gefällt das

#26 pfeil

• 355 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 02 Mai 2019 - 19:15

Auf Deinen Fotos sehen die Fensterheberblenden besser aus, als auf den Faserschmiede-Bildern ... :victory:

:danke:  Ich versuche auch, möglichst gute Fotos zu machen, ist eines meiner Hobbys neben dem Kleinen.  ;)

Es sind bei mir aber auch nicht genau die Gleichen wie auf den Fotos von der Faserschmiede.

Eigentlich wollte ich die von den Fotos der Faserschmiede. Bekommen habe ich aber die Version mit dem "Chromstreifen" hinter den Fensterheberschaltern.

Die gefällt mir sogar besser! :daumen:

Bearbeitet von pfeil, 02 Mai 2019 - 19:18.

• Grandpa gefällt das

IMG_7761_bk.jpg

#27 Grandpa

• 3.337 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 02 Mai 2019 - 19:24

:danke:  Ich versuche auch, möglichst gute Fotos zu machen, ist eines meiner Hobbys neben dem Kleinen.  ;)

Das gelingt Dir gut! :verneigen: So kann man sich ein gutes „Bild“ machen ... ;-)

Es sind bei mir aber auch nicht genau die Gleichen wie auf den Fotos von der Faserschmiede.

Eigentlich wollte ich die von den Fotos der Faserschmiede. Bekommen habe ich aber die Version mit dem "Chromstreifen" hinter den Fensterheberschaltern.
Die gefällt mir sogar besser! :daumen:

:daumen: Gibt’s da die Auswahl-Möglichkeit? Oder schicken die, was gerade da ist? :nixweiss:
  • pfeil gefällt das

#28 pfeil

• 355 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 02 Mai 2019 - 20:16

Also ich hatte keine Auswahlmöglichkeit.

Mir wurden einfach die mit der Chromleiste geschickt. Als ich das Paket aufmachte und es sah, wollte ich zuerst reklamieren. Meine Originalblenden haben die Chromleiste nicht. Dann habe ich sie einfach mal an die Einbaustelle gehalten und da gefiel es mir sogar besser. Deswegen habe ich sie verbaut.

Wahrscheinlich kannst Du die Varante unter der Bestellnotiz vermerken. Würde aber vor Bestellung mal bei der Faserschmiede nachfragen.

Bearbeitet von pfeil, 02 Mai 2019 - 20:17.

• Grandpa gefällt das

IMG_7761_bk.jpg

#29 Grandpa

• 3.337 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 02 Mai 2019 - 20:21

Danke Dir ... :daumen: und noch einen schönen Abend. :bier:

#30 pfeil

• 355 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 18 Mai 2019 - 19:33

Zur Zeit läuft es mit den Updates bei meinem Kleinen :cool:

Ich wollte schon länger die LCI-Rückleuchten nachrüsten, weil sie mir besser gefallen und sie fast komplett LEDs haben. :D

Nachdem ich mich dann Anfang des Jahres dazu entschieden hatte, bekam ich mit, dass es ab März eine dunklere Variante davon geben soll. Also entschloss ich mich noch etwas zu warten, um zu sehen wie sie aussehen. Sie gefielen mir noch besser und so musste ich noch etwas warten, bis sie lieferbar waren. Und gestern wurden sie nun endlich geliefert. :perfect.gif

Hier nun das Ergebnis:

IMG_7957b.JPG

Einmal links und rechts:

IMG_7958b.JPG   IMG_7959b.JPG

Und hier zum Vergleich:

IMG_7954b.jpg

Der Umbau ging relativ einfach und schnell (ca. 1 Stunde).

• *mt*, Grandpa, makcode und 2 anderen gefällt das

IMG_7761_bk.jpg

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de