Zum Inhalt wechseln

 

Foto

pfeils 225d Coupe in Estorilblau


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
58 Antworten in diesem Thema

#1 pfeil

  • 347 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 24 März 2018 - 17:53

Nachdem ich mich vor einem halben Jahr hier http://www.2ertalk.d...-schwabenland/ schon mal vorgestellt habe, hat es jetzt auch mal mit Bildern von meinem Kleinen geklappt.

Inzwischen sind die neuen Felgen mit den Sommerreifen montiert. Es sind die AVUS AC-MB3 in 8Jx18 ET43 mit Michelin Pilot Sport 4 in 225/40 ZR 18 vorne und 245/35 ZR 18 hinten.
DSC01017_b.jpg

Zusätzlich habe ich ein Lightweight Frontspoilerschwert und die Performance-Nieren verbaut.
DSC01009_b.jpg DSC01010_b.jpg

Am anderen Ende mussten die verchromten Endrohre dran glauben. Ich habe sie gegen die in Schwarzchrom ausgetauscht.
DSC01012_a.jpg DSC01013_b.jpg

So das war es jetzt mal fürs Erste.

Bearbeitet von pfeil, 24 März 2018 - 20:01.

  • *mt*, Grandpa, Alex121963 und 3 anderen gefällt das

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#2 BMWler50

  • 2.629 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 25 März 2018 - 10:54

Hi

 

kleine aber sehr feine Veränderungen sind das :perfect.gif 

 

Felgen finde ich echt schön


  • pfeil gefällt das

Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

 


#3 pfeil

  • 347 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 25 März 2018 - 12:49

Hi

 

kleine aber sehr feine Veränderungen sind das :perfect.gif

 

Felgen finde ich echt schön

 

 

:danke:

 

Das Konzept bei meinem Kleinen ist einfach Blau-Schwarz mit einer kleinen Ausnahme: Komplett schwarze Felgen gefallen mir nicht, einen kleinen hellen Akzent wollte ich.


Bearbeitet von pfeil, 25 März 2018 - 13:50.

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#4 BMWler50

  • 2.629 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 25 März 2018 - 13:56

Ist ja auch super geworden man sollte auch immer das machen was einem gefällt und nicht den anderen,

 

ich wollte nieeeeee bei meinen schwarzen BMW's was anderes als silberne Felgen und nun :pfeifen:

hat sich der Geschmack ein wenig geändert und sie sind auf einmal antrazit :o aber jetzt find ichs einfach genial  :cool: 


Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

 


#5 pfeil

  • 347 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 25 März 2018 - 15:51

So ist es halt wenn sich der Geschmack ändert.  :rolleyes:

 

Dann stehen eben wieder neue Investitionen an, um den BMW passend zum Geschmack zu gestalten. 

 

Dein Gesamtkonzept sieht aber auch klasse aus!  :daumen: 

Schwarze Felgen wären zu dunkel   :meinemeinung:, aber anthrazit passt perfekt.  :cool:


Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#6 Pekingente

  • 18 Beiträge
  • Werlte
  • 220i Coupe Bj. 2015

Geschrieben 07 August 2018 - 12:09

Fahre seit knapp zwei Wochen ein BMW 220i in Estorilblau. Diese Felgen wären und das Spoilerschwert wären auch eine sehr gute Option für mich - aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr!

Sieht sehr gut aus!!! :cool: :daumen:


  • pfeil gefällt das

#7 pfeil

  • 347 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 07 August 2018 - 13:13

Fahre seit knapp zwei Wochen ein BMW 220i in Estorilblau. Diese Felgen wären und das Spoilerschwert wären auch eine sehr gute Option für mich - aber wahrscheinlich erst nächstes Jahr!
Sieht sehr gut aus!!! :cool: :daumen:


Danke Dir!

Ich mach es mit den Veränderungen auch stückweise. Zur Zeit ist der Innenraum dran. Nach und nach tausche ich gerade die Innenraumzierleisten gegen die Carbonvariante aus.

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#8 pfeil

  • 347 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 15 Oktober 2018 - 15:57

Jetzt hat es mal wieder eine kleine Veränderung gegeben:

 

Nachdem es vorher so ausgesehen hat,

 

IMG_7753_bk.jpg   IMG_7755_bk.JPG

 

 

habe ich heute einen Satz der neuen M-Style-Spiegel von DesignInvasion (https://www.carbon-i...egel-umbau-set/) verbaut :cool:

 

IMG_7761_bk.jpg   IMG_7765_bk.jpg

 

IMG_7768_bk.JPG   IMG_7770_bk.JPG

 

IMG_7774_bk.JPG   IMG_7772_bk.JPG

 

IMG_7771_bk.JPG

 

Der Einbau ging ganz einfach in einer Stunde, wenn man sich nach dem Einbauvideo richtet. So gefällt es mir deutlich besser als vorher nur mit den M-Look Spiegelkappen 2.0.


Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen


#9 QP240

  • 1.060 Beiträge
  • Laatzen
  • 435i Cabrio - M240i Coupé xDrive - jetzt: M2 (F87 LCI)

Geschrieben 15 Oktober 2018 - 16:03

Junge - Du hast Geschmack :daumen:

 

tolles Auto, absolut stimmig .


  • pfeil gefällt das

#10 pfeil

  • 347 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben 15 Oktober 2018 - 16:09

Junge - Du hast Geschmack :daumen:

 

tolles Auto, absolut stimmig .

 

Danke schön!

 

Man tut was man kann :D


Bearbeitet von pfeil, 15 Oktober 2018 - 16:09.

Gruß Rainer :winkewinke:
 

IMG_7761_bk.jpg

 

Hier geht's zu meinem Kleinen





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de