Samoht?

Diskutiere Samoht? im Small Talk Forum im Bereich Community; Grandpa hat den Nagel auf dem Kopf getroffen. In vielen Bereichen wurde weder sachlich noch vernünftig diskutiert. Provokation stand/steht zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samoht? Beitrag #41
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Grandpa schrieb:
Ich fand, dass Thomas seit seiner „Sperre“ viel zurückhaltender war. Aber er wurde auch des Öfteren „angepisst“, ja und dann ging‘s los ... Hatte aber den Eindruck, dass so mancher User Gefallen daran fand, Thomas zu provozieren und damit auf die Palme zu bringen ...


Grandpa hat den Nagel auf dem Kopf getroffen.
In vielen Bereichen wurde weder sachlich noch vernünftig diskutiert.
Provokation stand/steht zum Teil an erster Stelle.
Einige User ( Namen werden nicht genannt) waren/sind nicht in der Lage, sachlich zu bleiben.
Die „Anonymität“ des Internets, lassen einige ihre gute Kinderstube vergessen.

Es wird m.M. nach zu oft fehlerhaft zwischen den Zeilen gelesen. Per PN angegiftet, angefeindet und beleidigt. Hier rate ich Jedem, blockt den User und man hat Ruhe.



Beste Grüße
 
  • Samoht? Beitrag #42

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Danke dir, M2 für deine klare Stellungnahme. Ich denke jeder hier respektiert deine Admin Entscheidung, somit ist zu diesem Thema alles gesagt / erklärt.

Ich schlage daher vor diesen Thread / Thema zu schließen und uns wieder am Positiven hier im Forum zu erfreuen.
 
  • Samoht? Beitrag #43
Redbull

Redbull

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
24
M2 schrieb:
Hallo, zunächst einmal bin ich etwas verwundert, dass hier jetzt zum zweiten Mal ein Thread aufgemacht wird nachdem SAMOHT sanktioniert wurde.
Hier ist der Erste: http://www.2ertalk.de/topic/3950-die-welt-wird-eine-andere-sein-was-ist-mit-samoht-passiert/
Aber wie in dem Thread, werde ich auch hier keine internen Dinge veröffentlichen. Mich wundert so ein Thread, weil ich keinen User aufgrund der Online-Zeit und Anzahl der Beiträge besser oder höher stellen würde als andere User. Das Forum lebt von allen Mitgliedern und jedes Mitglied ist wichtig.

Letztendlich habe ich jetzt entschieden, SAMOHT dauerhaft zu löschen. Wie die bisherigen Sperren, Verwarnungen, unzählige Mails und PNs gezeigt haben, wäre eine weitere temporäre Sperre nicht zielführend gewesen, Dieses Mal habe ich mich nicht mehr mit dem Moderatorenteam abgesprochen, sondern selbst entschieden. Wenn es nach dem Moderatorenteam gegangen wäre, dann wäre das schon längst vorher passiert.

Das ist auch keine Entscheidung, die man an einem einzelnen Fall festmachen kann sondern ein Ergebnis aus vielen Konflikten und Streitereien - und das über Jahre.

Forenregel §2 Punkt 7 lautet: Sinn und Zweck des Forums ist ein an die Öffentlichkeit gerichteter "Markt der Meinungen". Es soll daher unter den Nutzern ein friedlicher und respektvoller Umgang ohne beleidigende Anfeindungen gepflegt werden.[/size]

Dass das nur bedingt möglich war ist auch den Aussagen dieses Threads zu entnehmen.[/size]

Und ja, es ist richtig, dass auch andere User mal den falschen Ton treffen. Auch diese werden dann freundlich per PN auf ihr Verhalten hingewiesen. Dass hier nichts passiert ist nicht richtig, ihr bekommt es nur nicht mit weil es nicht öffentlich ist.[/size]

Das ist jetzt von mir auch die einzige Stellungnahme zu dem Thema. Normalerweise werden Admin- oder Moderatorenentscheidungen gar nicht diskutiert.
Das können wir gar nicht leisten und würde auch zu keinem Ergebnis führen, weil es immer ein Für und Wider gibt.

Vollkommen verständlich und richtig entschieden, Respekt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samoht?

Samoht? - Ähnliche Themen

F87 Extremer Verschleiß der (Vorder-)Reifeninnenkante???: Hi zusammen, ich war die letzte Woche gut 2000km unterwegs auf diversen Pässen in den Alpen (teils sehr sportlich gefahren, aber nicht...
G42 Türen schließen nicht ordentlich: Die Türen an meinem Coupe schließen irgendwie nicht so wie erwartet. Wenn man die mit ein wenig mehr Schwung zuzieht dann rums und klappert es als...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten