Samoht?

Diskutiere Samoht? im Small Talk Forum im Bereich Community; Sagt mal, wo ist den der Samoht hin? Habe gerade bemerkt das er gar nicht mehr posted? Der war ja gefühlt immer und ständig hier unterwegs....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Samoht? Beitrag #1
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Sagt mal, wo ist den der Samoht hin? Habe gerade bemerkt das er gar nicht mehr posted? Der war ja gefühlt immer und ständig hier unterwegs....
 
  • Samoht? Beitrag #2
320i e36 cab

320i e36 cab

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
42
Wahrscheinlich wurde er wieder mal gesperrt!
 
  • Samoht? Beitrag #3

Gast2861

Guest
Was bedeutet eigentlich das Präfix Gast_ vor samoht‘s Username? Dachte erst, dass er seinen Namen geändert hat...
 
  • Samoht? Beitrag #4
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Wahrscheinlich als Ersatz-Username für Gesperrte :kopfkratzen: .... mal schauen wie lange dieses Mal die Auszeit dauert...

 
  • Samoht? Beitrag #5

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Alles sehr seltsam oder
 
  • Samoht? Beitrag #6

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Verstehe ich irgendwie nicht, finde jetzt nicht dass er sich falsch verhält
 
  • Samoht? Beitrag #7
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
M2-Tom schrieb:
Verstehe ich irgendwie nicht, finde jetzt nicht dass er sich falsch verhält

Na ja, er konnte schon recht pampig sein. Speziell bei Widerspruch. Aber auch ewig viel gewusst und sicherlich vielen geholfen hier...
 
  • Samoht? Beitrag #8
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
M2_Canarias schrieb:
Wahrscheinlich als Ersatz-Username für Gesperrte :kopfkratzen: .... mal schauen wie lange dieses Mal die Auszeit dauert...

Dieses Mal gelöscht, nicht gesperrt. Deshalb ist auch der Username anders dargestellt.

 
  • Samoht? Beitrag #9
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
:eek:

Einerseits war er ja wie das "2erTalk-Wikipedia" :pfeifen:​ ... andererseits....

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samoht? Beitrag #10

makcode

Beiträge
266
Punkte Reaktionen
24
Ich finde das sehr schade. Der User "Samoht" könnte immer helfen und wie @M2_Canarius sagt, er war: 2erTalk-Wikipedia.

Sehr schade, ich hoffe er kommt wieder zurück.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samoht? Beitrag #11
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
940
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
M2_Canarias schrieb:
:eek:

Einerseits war er ja wie das "2erTalk-Wikipedia" :pfeifen:? ... andererseits....
...andererseits muss man halt auch mal wissen wann es gut ist und die Diskussion bleiben lässt.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samoht? Beitrag #12
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Andy74 schrieb:
Dieses Mal gelöscht, nicht gesperrt. Deshalb ist auch der Username anders dargestellt.

Welches Vergehen rechtfertigt das?
 
  • Samoht? Beitrag #13
M2_Canarias

M2_Canarias

Stammuser
Beiträge
1.676
Punkte Reaktionen
1.434
Fahrzeugtyp
ACS2 LCI HS
Fab235i schrieb:
...andererseits muss man halt auch mal wissen wann es gut ist die Diskussion bleiben lässt.

genau :daumen:

 
  • Samoht? Beitrag #14
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.042
Punkte Reaktionen
5.782
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Andy74 schrieb:
Dieses Mal gelöscht, nicht gesperrt. Deshalb ist auch der Username anders dargestellt.
Gelöscht??? :eek:

Vielleicht hat er keinen Bock mehr ... :nixweiss:
 
  • Samoht? Beitrag #15
hd235x

hd235x

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
31
Fahrzeugtyp
235i
da er gefühlt 24 Stunden hier unterwegs war und vermutlich nichts anderes zu tun hat kommt er sicher unter anderem namen wieder :D :D

Hat ihn irgendwen mal persönlich getroffen oder sein Auto gesehen?! Schon ein recht seltsames Wesen...

 
  • Samoht? Beitrag #16

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Meine Meinung:
Ich denke dieses Forum hat so viele engagierte und versierte Beitragende, die den Weggang von Samoht / Thomas (ob nun aktiv oder passiv erfolgt) ausgleichen. Auch ich hatte so manch unangenehme Momente mit ihm, hab's dann einfach ignoriert. Eines muss man ihm lassen - er war mit Leidenschaft dabei.

Was ich an der Stelle anmerken möchte: mir gefällt der (meist) freundliche Umgang hier. Das miteinander, auch wenn man im Inhalt nicht übereinstimmen mag und die Themen manchmal absurd banal erscheinen mögen - der Ton macht die Musik. Was verbindet ist die Leidenschaft für unsere 2er. Ich hoffe das bleibt auch in Zukunft so, denn das ist für mich der Grund für meine "Mitgliedschaft". Danke euch dafür.
 
  • Samoht? Beitrag #17
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
M240iCabrioEstorilblau schrieb:
Meine Meinung:
Ich denke dieses Forum hat so viele engagierte und versierte Beitragende, die den Weggang von Samoht / Thomas (ob nun aktiv oder passiv erfolgt) ausgleichen. Auch ich hatte so manch unangenehme Momente mit ihm, hab's dann einfach ignoriert. Eines muss man ihm lassen - er war mit Leidenschaft dabei......
Wenn es denn seine Entscheidung war muss man es akzeptieren. Wurde er gegangen kann ich es nicht nachvollziehen....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samoht? Beitrag #18

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja genau und das würde mich interessieren, wenn er selber gegangen ist dann ist es seine Entscheidung wurde er aber raus geworfen dann finde ich es eine absolute Frechheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samoht? Beitrag #19
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
M2-Tom schrieb:
Ja genau und das würde mich interessieren, wenn er selber gegangen ist dann ist es seine Entscheidung wurde er aber raus geworfen dann finde ich es eine absolute Frechheit.
Warum eine Frechheit und nicht hochgradig ungerecht, unfair o.ä. ?

Wiki zu Frechheit : [...] Dazu zählt vor allem anmaßendes und unverschämtes Benehmen. Es ist hauptsächlich ein Vorwurf gegen Kinder [...]

Möchtest Du das den Admin`s oder wer auch immer welche/diese Endscheidung (Wissen wir alle nicht)getroffen haben, vorwerfen?

Die Admin`s und Moderatoren arbeiten soweit mir bekannt, kostenlos. Auch ihnen gilt der Dank, wenn es um unermüdlicher Arbeit und Einsatz für uns geht! SAMOTH war/ist auch fleißig, aber leider nicht allwissend. Weit über 80 % kann man über Google finden, aber viele nutzen den bequemen weg (SAMOTH, Stefan, Misteran usw.). Ist ja legitim. Die meisten Probleme sind aber beim Diskutieren entstanden und drumherum. Ich möchte jetzt hier nicht darauf eingehen, weil das schon weiter vorne angeschnitten wurden. Was noch nicht angesprochen wurde sind die PN`s die nebenbei geschrieben wurden. Man kann jetzt sagen dafür sind es PN`s, aber manche Inhalte waren einfach Grenzwertig.

Wir wissen nicht was, warum, wann und überhaupt und sollten daher nicht zum Nachteil anderer spekulieren :daumenrunter: .

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Samoht? Beitrag #20

Gast2861

Guest
Da hast Du absolut Recht Schleicher - mir war nur bei einem der letzten Threads aufgefallen, dass Samoht persönlich beleidigt wurde. Und das ist (für mich) in keinem Fall akzeptabel.
Nur weil wir hier im Web sind, jemand eine andere Meinung vertritt oder einem auf den Sender geht - gibt das nicht das Recht seine (hoffentlich) gute Kinderstube zu vergessen.
Ich freue mich lieber über gute Diskussionen mit Euch und wenn man auf der Straße wieder mal nen Daumen hoch bekommt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Samoht?

Samoht? - Ähnliche Themen

F87 Extremer Verschleiß der (Vorder-)Reifeninnenkante???: Hi zusammen, ich war die letzte Woche gut 2000km unterwegs auf diversen Pässen in den Alpen (teils sehr sportlich gefahren, aber nicht...
G42 Türen schließen nicht ordentlich: Die Türen an meinem Coupe schließen irgendwie nicht so wie erwartet. Wenn man die mit ein wenig mehr Schwung zuzieht dann rums und klappert es als...
F22 Korrektes Sperrdifferential M240i Handschalter: Morgen zusammen, ich spiele aktuell immer mal wieder mit dem Gedanken meinem M240i (F22, vor-OPF/vlci, Handschalter) das originale Sperrdiff...
F87 Komfort Einklappen für Seitenspiegel nicht möglich: Hallo, ich bin gerade dabei, die ganzen Codierungen die mein Vorbesitzer wahrscheinlich mit Carly oder Bimmercode gemacht hat, anzupassen. Unter...
PLZ 4 M2 Competition aus dem Ruhrgebiet: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz als frisch gebackenen M2 Competition Fahrer aus dem Ruhrgebiet vorstellen 🖐 Diese Woche vom Händler abgeholt...
Oben Unten