Doppelparker Tiefgarage Auffahrt

Diskutiere Doppelparker Tiefgarage Auffahrt im Small Talk Forum im Bereich Community; Hallo, wer von Euch hat Erfahrungen mit Doppelparker Tiefgaragen und einem Tiefergelegten M235i? Mein Wagen kommt gerade so bei sehr...
  • Doppelparker Tiefgarage Auffahrt Beitrag #1

g0nZo

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
16
Hallo,

wer von Euch hat Erfahrungen mit Doppelparker Tiefgaragen und einem Tiefergelegten M235i?

Mein Wagen kommt gerade so bei sehr vorsichtiger Fahrweise auf den Doppelparker (oberer Stellplatz).
Ich habe mir Bordsteinrampen angesehen, diese machen jedoch keinen so richtig stabilen Eindruck und sehen aus als ob sie wegrutschen könnten.

Gibt es Rampen die nicht nur als "Bordsteinramper" gedacht sind, sondern sich besser an den Doppelparker angleichen (wie ein umgedrehtes Dreieck)?

Die Auffahrt sieht genau wie auf dem Bild aus. Man erkennt, dass kein waagrechter Abschluss zum Boden (wie bei einem Bordstein) stattfindet, sondern

bereits ein steiler Winkel vorhanden ist

schrage-doppelparker.jpg


Danke Euch.

Grüße

https://atp-produkte.de/product/bordsteinrampen/

http://www.bordsteinrampen.de/

 
  • Doppelparker Tiefgarage Auffahrt Beitrag #3

rogue_m240

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
2
Mit meinem aktuellen S3 (der M240
 
  • Doppelparker Tiefgarage Auffahrt Beitrag #4

g0nZo

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
16
@GimmeMore: Soetwas ähnliches habe ich rausgesucht, passt aber meiner Meinung nach nicht ganz.

Die hier: http://www.conradi-kaiser.com/de/verkehr-rampen-ueberfahrrampe.htmlwäre okay, aber genau einmal auf den Kopf gestellt.

Ich schau erstmal im Baumarkt, da kann man die Teile ggf. zurück geben.

Ich melde mich nochmal, ich glaube ich bin nicht der einzige mit dem Problem.

 
Thema:

Doppelparker Tiefgarage Auffahrt

Oben Unten