Grüße aus dem Odenwald

Diskutiere Grüße aus dem Odenwald im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, zunächst muss ich gestehen, dass ich hier schon eine gaaanze Weile mitlese. Da ich jetzt allerdings, nach 6 Monaten Lieferzeit...
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #1

Cerberus312

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo zusammen,

zunächst muss ich gestehen, dass ich hier schon eine gaaanze Weile mitlese. Da ich jetzt allerdings,
nach 6 Monaten Lieferzeit, meinen neuen M240i abholen durfte, möchte ich die Gelegenheit nutzten
und mich nun endlich Vorstellen.

Mein Name ist Nicolai Schreier, ich bin 34 Jahre alt und komme aus dem Hessischen Odenwald in der
Nähe von Heppenheim.

Ich habe mir hier im Forum schon einige Tipps und Anregungen geholt und immer Spaß dabei, mich
durch die verschiedensten Themen zu arbeiten, oder hilfreiche Diskussionen zu entdecken.

Bisher war ich mit einem M235i in mineralgrau unterwegs, mit welchem ich immer hoch zufrieden war.
Ich hoffe mein neuer kleiner bereitet mir ebenso zuverlässig Freude am Fahren.

Natürlich werde ich einige Sachen verändern, die ersten Kleinigkeiten wurden sofort umgesetzt

- 3D Kennzeichen (vorne und hinten)
- PP - Nieren mit blauen Akzentstreifen
- Carbon Spiegelkappen (Aliexpress)
- K&N Luftfilter (ich weiß, dass er umstritten ist. Ich bin allerdings immer gut damit gefahren)

Weiter geplant habe ich:

- Z Performance ZP.01 matt schwarz in 8x18 und 9x18 (sobald das Wetter passt)
- H&R Tieferlegungsfedern (kommen zusammen mit den ZP.01 drauf)
- M2 Schaltwippen (kommt noch dieses Jahr)
- PP - Edelstahl Pedalauflagen (kommt noch dieses Jahr)
- Carbon Spange Lenkrad (kommt noch dieses Jahr)
- M2 PP - Nieren (liegt schon daheim) bin da aber noch unsicher
- Carbon - Diffusor (noch nicht sicher welcher)
- Komplette REMUS Anlage ab Kat mit 2x 102 mm schräg Endrohr, straight cut (nächstes Jahr)

Und mal schauen, was sich noch so entwickelt…

In diesem Sinne, gute Fahrt an alle :)

M240i.jpg
 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #2
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #3
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Willkommen hier im Forum Cerberus312.

Warst du heute Nachmittag zufällig auf der B460 Heppenheim richtung Fürth unterwegs?

Da kamen mir zwei 2er entgegen. Einer in Blau und der zweite in deiner Farbe :kopfkratzen:

 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.065
Punkte Reaktionen
5.848
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Hallo Nicolai :winkewinke:

PS: Geile Farbe hat Dein neuer Kleiner :daumen:
 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #5

Cerberus312

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Mtommy schrieb:
Willkommen hier im Forum Cerberus312.
Warst du heute Nachmittag zufällig auf der B460 Heppenheim richtung Fürth unterwegs?
Da kamen mir zwei 2er entgegen. Einer in Blau und der zweite in deiner Farbe :kopfkratzen:

Danke Mtommy :)

Das ist ja lustig, ja das war ich heute Mittag. Den blauen 2er hatte ich auch noch gesehen. Du warst nicht zufällig in einem weißen 1er unterwegs?
 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #6

Cerberus312

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
@Paul, danke auch an dich :)

@grandpa, Hallo:)

PS: Eigenlob stinkt zwar, aber die Farbe ist wirklich geil ;)
 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #7
Mtommy

Mtommy

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
35
Fahrzeugtyp
M240i
Cerberus312 schrieb:
Mtommy schrieb:
Willkommen hier im Forum Cerberus312.
Warst du heute Nachmittag zufällig auf der B460 Heppenheim richtung Fürth unterwegs?
Da kamen mir zwei 2er entgegen. Einer in Blau und der zweite in deiner Farbe :kopfkratzen:

Danke Mtommy :)
Das ist ja lustig, ja das war ich heute Mittag. Den blauen 2er hatte ich auch noch gesehen. Du warst nicht zufällig in einem weißen 1er unterwegs?

Ist ja Lustig. Nee, war mit meinem schwarzen Touring unterwegs.
 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #8
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Hallo
Grüße aus Fürth, evtl sieht man sich mal ich sehe nur regelmäßig einen weißen mit Performance Style
 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #9

Cerberus312

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Hallo ebenfalls aus Fürth :)

der weiße ist mir auch schon öfter begegnet. Mit was bist du in der Gegend unterwegs?

 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #10
Catwiesel

Catwiesel

Beiträge
309
Punkte Reaktionen
119
Zur Zeit mit dem Daily Ford Focus Turnier, bei schönem Wetter mit nem grauen 235,siehe Avatar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #11
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlich :willkommen: Nicolai

Schöner :bmwschild: und ne SAU GEILE Farbe :daumen: :daumen:

 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #12

Cerberus312

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
@catwiesel, ich dachte immer, ich war der einzige graue aus Fürth :rolleyes: vielleicht fährt man sich ja dann mal über den Weg :daumen:

@Alex, Danke! Ich bin auch total begeistert von der Farbe. Ich hatte 3 graue BMW nacheinander, jetzt musste mal was anderes her und je länger ich die Farbe live vor mir sehe, umso besser gefällt sie mir :victory:

 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #13
Alex121963

Alex121963

Stammuser
Beiträge
752
Punkte Reaktionen
186
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Ich hab die Farbwahl bis heute auch nicht bereut!!!!

 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #14

Cerberus312

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
5
Fahrzeugtyp
BMW M240i
Ich definitiv auch nicht :D wobei, woran ich mich noch ein wenig gewöhnen muss, der kleine zieht mit der Farbe ganz schön viel Blicke auf sich :kichern:

 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #15
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Grüße aus dem Odenwald Beitrag #16

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Schöne Farbwahl - hab die kürzlich bei Alex zum 1. Mal live gesehen, steht dem 2er echt gut. Viel Spass mit deinem neuen Spielzeug und beim erfahren der Unterschiede vom N55 zum B58 - gibt hier immer wieder Fragen dazu, die kannst du ja dann bestens beantworten ;)
 
Thema:

Grüße aus dem Odenwald

Grüße aus dem Odenwald - Ähnliche Themen

BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
M240i xdrive aus dem Saarland: Hallo an euch alle, jetzt ist auch mal an der Zeit, dass ich mich und meinen BMW hier vorstelle. Mein Name ist Niclas, bin 26 Jahre alt und...
wenn nicht jetzt, wann dann ?: Mahlzeit, ihr lieben BMW Verstrahlten, es ist ja eigentlich mehr als überfällig dass ich mich mal vorstelle, nachdem ich schon über ein halbes...
Mein 2er: Hallo Zusammen, wollte euch mal meine bisherigen Mods zeigen und was gut/schlecht verlief. Bisher geändert: Nieren ESD Diffusor...
Unser neues M240i LCI Cabrio ist endlich fertig und umgebaut: Hallo zusammen, Heute war es dann soweit und wir (meine Freundin und ich) durften wieder einen neuen BMW unser eigen nennen. Es war ein alter...
Oben Unten