Ich brauch mal euren Rat

Diskutiere Ich brauch mal euren Rat im Small Talk Forum im Bereich Community; Hey Leute, Ich hab ne Felgenlackierung gewonnen. Ich selbst fahre nenn Glaciersilbernen M235i. Meine momentanen Sommerschlappen sind die M436 in...
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #1
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Hey Leute,

Ich hab ne Felgenlackierung gewonnen. Ich selbst fahre nenn Glaciersilbernen M235i. Meine momentanen Sommerschlappen sind die M436 in grau.

Ich hab absolut keine Idee wie ich sie lackieren lassen sollte. Habt ihr Ideen? Ich tendiere zu irgendetwas schwarzem. Matt?

Ja ich weiß, zum Schluss muss ich selbst es wissen. Aber ein kleiner Brainstorm im Forum würde mir sehr helfen! :) Danke

 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #2
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Farbe egal hauptsache schwarz :D

Nein, ohne Spaß... ein freundliches Schwarz passt doch gut zum Glaciersilber denke ich.

Man könnte die Felgen auch mal schnell per Photoshop einfärben auf einem Foto und schauen wie es kommt.

 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #3

Gast2672

Guest
Wie mein Vorredner schon anmerkte, bin ich auch überzeugt, das Schwarz und Silber sehr gut harmoniert.
Ob nun In Matt oder Hochglanz gehalten, müsstest mit dem Rest der Anbauteile abgleichen ;-)
 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #4

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Finde auch Schwarz am besten. Am besten aber so ein Perl-Schwarz-Glanz oder so, das schimmert so genial beim fahren an der Sonne. :) :daumen:

 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #5
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.294
Punkte Reaktionen
1.239
Ich finde die Felgen gehören zwar zu den hässlichsten BMW-Felgen aller Zeiten aber nun gut....

schwarz ist dann das geringste übel, sollte auch auf silber gut aussehen. Das hat ein User im 1er Forum gepostet.

1ea203-1521636020.jpg


 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #6
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Danke für die vielen Antworten. In schwarz sehen die echt hammer aus. ich glaub so werd ich sie machen lassen! :)

 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #7
Berett

Berett

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i Coupe
HerrWuschel schrieb:
Danke für die vielen Antworten. In schwarz sehen die echt hammer aus. ich glaub so werd ich sie machen lassen! :)
Mutig wäre Candy Red ! ;-)

Sent from my Nexus 5X using Tapatalk
 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #8
HerrWuschel

HerrWuschel

Beiträge
414
Punkte Reaktionen
119
Fahrzeugtyp
M2 Comp
Das wäre sehr mutig :D Nichts für mich

 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #9

Gast5445

Guest
Fallout schrieb:
Ich finde die Felgen gehören zwar zu den hässlichsten BMW-Felgen aller Zeiten aber nun gut....

Sternspeiche 154 !!!!!!111111elf :) :) :)

DIE Felgen schlechthin.

 

Anhänge

  • komplettrad-winter-leichtmetall-205-55r16-91h-36110304529-1.jpg
    komplettrad-winter-leichtmetall-205-55r16-91h-36110304529-1.jpg
    246,1 KB · Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #10

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Fallout schrieb:
Ich finde die Felgen gehören zwar zu den hässlichsten BMW-Felgen aller Zeiten aber nun gut....

schwarz ist dann das geringste übel, sollte auch auf silber gut aussehen. Das hat ein User im 1er Forum gepostet.

1ea203-1521636020.jpg

In 20“ Zoll als M434 find ich die richtig ansprechend...
 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #11
AK67

AK67

Beiträge
403
Punkte Reaktionen
152
Fahrzeugtyp
M2 LBB und DKG
Ich kann komplett schwarzen Felgen, insbesondere auf einem hellen oder weißen Wagen, nichts abgewinnen. Das sieht dann so aus wie an Vatis Astra mit Stahlfelge ohne Radkappe.
Und matt als Felgenfarbe sieht einfach nur ungepflegt aus.
 
  • Ich brauch mal euren Rat Beitrag #12

Gast2676

Guest
4ccd7d4f817addf42c8ba1c04c0af833.jpg
Matt schwarz is cool ...aber bei Silber würde ich vielleicht den Ton nehmen [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Ich brauch mal euren Rat

Ich brauch mal euren Rat - Ähnliche Themen

F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
(B)ayern´s (M)ächtigste (W)affe M235i Melbourne Rot: Hallo zusammen, Am 18.6.2015 hat mein kleiner roter Flitzer, das Licht der Welt erblickt. Am 25.6.2015 (Also genau 1 Woche später) durfte ich ihn...
Oben Unten