F22 2-er Coupe

Diskutiere 2-er Coupe im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo Gibt es beim Coupe 2.0 eine Klappensteuerung und ASD Gruß Dieter
(2013-2021)
  • 2-er Coupe Beitrag #1

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Hallo
Gibt es beim Coupe 2.0 eine Klappensteuerung und ASD

Gruß Dieter
 
  • 2-er Coupe

Anzeige

  • 2-er Coupe Beitrag #2
YR68

YR68

Beiträge
143
Punkte Reaktionen
27
Fahrzeugtyp
M240i xdrive Cabrio, 420d
Sidi schrieb:
Hallo
Gibt es beim Coupe 2.0 eine Klappensteuerung und ASD
Gruß Dieter

Meines Wissens beides nein.
 
  • 2-er Coupe Beitrag #4

Sidi

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
220i coupe G42
Danke
Baujahr 06/2016. Dann wohl nicht.

Gruß Dieter
 
  • 2-er Coupe Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Der Threadtitel strotzt nur so vor Aussagekraft :D

 
  • 2-er Coupe Beitrag #6
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
@derflo

Ist es also so, daß der F22 LCI (230i) auch Klappensteuerung hat? Ich hatte das so verstanden, daß es das nur bei 6-Zylinder-Motoren gibt und nicht beim kleinen 4er.

 
  • 2-er Coupe Beitrag #7

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
@traderhans

230i ist ein 4 Zylinder, Bie der 2er Reihe haben nur der 35er, 40er und natürlich der M2 einen 6 Zylinder Motor.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2-er Coupe Beitrag #8
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Im Notfall ein Blick in den Teilekatalog riskieren ;)

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • 2-er Coupe Beitrag #9
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
@TeKilla

Genau, und so hatte ich auch gefragt. Der 230i ist der kleine 4er (Zylinder) :)

Und bei dem gibt es keine Klappensteuerung, korrekt?

 
  • 2-er Coupe Beitrag #10

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
@traderhans

Stimmt, war wohl zu früh für meine augen ;)

Finde nichts im Inet aber schaut man sich den teilekatalog an hat er auch eine Klappenanlage.

Teil mit der Nummer 17 - Stellantrieb Abgasklappe

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • 2-er Coupe Beitrag #11
traderhans

traderhans

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
1
Fahrzeugtyp
Coupe 230i LCI
@TeKilla

nach Eingabe der FG-Nr. erscheint:

Aktuell identifiziertes Fahrzeug ist nicht kompatibel.

Genauso habe ich es leider erwartet :rolleyes:

 
  • 2-er Coupe Beitrag #12

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
@traderhans

frag mal einen der 230er user "Camillo", "tom-san", "luhu86" die sollten die infos haben ;)

 
  • 2-er Coupe Beitrag #13
DomiM235i

DomiM235i

Beiträge
411
Punkte Reaktionen
203
Fahrzeugtyp
M2 F87 vLci Alpin DKG
Einmal bücken und unters Auto schauen ?

 
  • 2-er Coupe Beitrag #14

derflo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M240i
Aso, ich dachte du meinst mit 2.0 den LCI und nicht den 230er.

Für den 230er weiß ich es leider nicht.
Da musst du wie schon geschrieben im Teilekatalog nachschauen.
 
  • 2-er Coupe Beitrag #15

Andi2

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
14
Fahrzeugtyp
M240i Cabrio
Habe gerade mal im Teilekatalog nachgeschaut:

Stellantrieb Abgasklappe
Teilenummer: 18308632154

Der 230i hat also eine Abgasklappe.

 
  • 2-er Coupe Beitrag #16

gavn

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
BMW 230i
Ja der 230i hat eine Klappe im linken Abgasrohr. Hab eben mal drunter geschaut und ein Foto gemacht.

f4bc7bc8e2b417b846cfa0136b82c7bf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

2-er Coupe

2-er Coupe - Ähnliche Themen

G87 KeyCard beim Schalter G87: Hallo zusammen, eine Frage an alle die einen G87 als Schalter mit Komfortzugang fahren. Ist es richtig, dass es für den Schalter keine KeyCard...
Geräusche beim Bremsen im Rückwärtsgang BMW 220d F44 Gran Coupe: Moin Leute, habe seit April 2023 einen BMW 220d gran coupe F44. Das Auto hatte von Anfang an hin und wieder ein "dröhnen" beim leichten bremsen...
220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
RDKS und Felgen: Hallo zusammen, habe mir neue Felgen gekauft. Japan Racing Jr21 Ich muss die Reifen der alten Felgen auf die neuen packen. Ich brauche jedoch...
G42 Seitenscheiben (Dreck/Schmutz) knirschen G42: Hallo und guten Abend, seit fast einem Jahr besitze ich den G42 und bin begeistert von ihm. Das Problem mit dem Poltergeräusch wird bereits...
Oben Unten