Grüße aus dem Raum Heidelberg

Diskutiere Grüße aus dem Raum Heidelberg im Vorstellung Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich wollte mich als neues Mitglied hier im Forum kurz vorstellen. Ich heiße Sebastian, bin Baujahr '75 und seit kurzem stolzer...
  • Grüße aus dem Raum Heidelberg Beitrag #1
SvS75

SvS75

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3
Fahrzeugtyp
BMW M235i
Hallo zusammen,

ich wollte mich als neues Mitglied hier im Forum kurz vorstellen.

Ich heiße Sebastian, bin Baujahr '75 und seit kurzem stolzer Besitzer eines blauen M235i mit Handschaltung.

Wohnen tu ich in Neulußheim, bei Hockenheim und arbeite in Heidelberg.

Auf einen BMW bin ich durch meinen Schwager gekommen, der arbeitet nämlich bei den weiß/blauen in München.

Als erste amtshandlung habe ich mir schwarze Nieren und Carbon Spiegelkappen bestellt ;)

Frohes fahren allen da draußen :winkewinke:

 

Anhänge

  • 20180302_173755.jpg
    20180302_173755.jpg
    173,5 KB · Aufrufe: 0
  • Grüße aus dem Raum Heidelberg Beitrag #2
Fmjuchi

Fmjuchi

Stammuser
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
744
Viele Grüße auf die anderen Reinseite... :winkewinke:

 
  • Grüße aus dem Raum Heidelberg Beitrag #3
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
:willkommen:

 
  • Grüße aus dem Raum Heidelberg Beitrag #4

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Top Farbwahl, perfektes Wetter um deinen Hobel standesgemäss driftend kennen zu lernen... Viel Freude beim Fahren und Modifizieren
 
  • Grüße aus dem Raum Heidelberg Beitrag #5
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlich willkommen im Forum Sebastian. :winkewinke:
 
  • Grüße aus dem Raum Heidelberg Beitrag #6
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Herzlich willkommen und Gratulation zum Wagen.

Sehr schöne Farbe! Eins meiner Lieblingsblau :-D :winkewinke:

 
  • Grüße aus dem Raum Heidelberg Beitrag #7

Gast2672

Guest
Servus, wieder ein 35i sehr erfreulich ;-)
 
  • Grüße aus dem Raum Heidelberg Beitrag #8
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
:willkommen:
 
  • Grüße aus dem Raum Heidelberg Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
Thema:

Grüße aus dem Raum Heidelberg

Grüße aus dem Raum Heidelberg - Ähnliche Themen

Hallo aus dem Rhein-Main Gebiet: Hallo lieber 2er-Talk Gemeinde, wenn alles läuft wie geplant bekomme ich in der ersten Augustwoche meinen neuen M240i und möchte mich deshalb...
DesignInvasions M235i in Mineralweiß - the journey continues: Hallo Zusammen, obwohl ich schon länger im Forum aktiv bin und mich der eine oder andere schon kennt, habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft...
BMW M2 F87 by AnooooOH: BMW ///M2 F87 Long Beach Blau Metallic 6-Gang Schaltgetriebe Exterieur: BMW M Performance Diffusor BMW M Performance Spiegelkappen BMW M...
Oben Unten