F22 Kostenloser Vorabcheck

Diskutiere Kostenloser Vorabcheck im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen die Frage geht wohl hauptsächlich an die die schonmal einen gemacht haben. Da ich eher zur skeptischen Fraktion gehöre würde mich...
(2013-2021)
  • Kostenloser Vorabcheck Beitrag #1
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Hallo zusammen

die Frage geht wohl hauptsächlich an die die schonmal einen gemacht haben. Da ich eher zur skeptischen Fraktion gehöre würde mich mal interessieren ob der kostenlose Vorabcheck wirklich kostenlos ist oder ob da irgendwo versteckte Kosten lauern? Jemand schon Erfahrungen gemacht? Hier mal ein paar Bilder vom zugeschickten Flyer
 

Anhänge

  • C88BE1BB-2DF6-4FF8-B594-6C3FA9EFA84E.jpeg
    C88BE1BB-2DF6-4FF8-B594-6C3FA9EFA84E.jpeg
    165,5 KB · Aufrufe: 0
  • 9D773236-AEE9-40B4-A272-E02FE336351D.jpeg
    9D773236-AEE9-40B4-A272-E02FE336351D.jpeg
    163,3 KB · Aufrufe: 0
  • 88804A4F-AD02-4DBD-9FD5-4DA04CD1C869.jpeg
    88804A4F-AD02-4DBD-9FD5-4DA04CD1C869.jpeg
    179,7 KB · Aufrufe: 0
  • Kostenloser Vorabcheck Beitrag #2

Gast837

Guest
Der Vorabcheck hat mir keinen Cent gekostet.

Sehe hier aber auch kein Risiko, das es versteckte Kosten geben sollte.

Steht ja drinn, kostenfrei.[emoji41]

Gesendet aus Franggen von meinem Wischkästla.
 
  • Kostenloser Vorabcheck Beitrag #4
Schleicher

Schleicher

Stammuser
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
960
Fahrzeugtyp
BMW 235i Cabrio
Ich denke ist auch a Zuckerl für den Händler. Letztendlich fällt es mit dem Service zusammen und was die dann machen ist wohl Vertrauenssache. Habe natürlich auch nichts dafür bezahlt.

 
  • Kostenloser Vorabcheck Beitrag #5

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Lies mal genau durch was der Check so beinhaltet, dann wirst du sehen das keine Kosten aufkommen. ;)
 
  • Kostenloser Vorabcheck Beitrag #6
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.457
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Hatte ich damals auch gemacht, gefunden wurde ein Ölverlust am Getriebe, ich musste für die Reparatur nichts bezahlen.

 
  • Kostenloser Vorabcheck Beitrag #7

M2-Tom

Stammuser
Beiträge
2.341
Punkte Reaktionen
622
Fahrzeugtyp
BMW M2
Ja sollte dann ja noch auf Garantie gehen, aber finde ich nicht schlecht dass der Wagen so kurz vor der Garantie nochmal durchgecheckt wird und falls er Mängel haben sollte dass die dann beseitigt werden.
 
  • Kostenloser Vorabcheck Beitrag #8
nickname

nickname

Stammuser
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
64
Fahrzeugtyp
BMW M240i Cabrio
misteran schrieb:
Hatte ich damals auch gemacht, gefunden wurde ein Ölverlust am Getriebe, ich musste für die Reparatur nichts bezahlen.
War bei mir genauso. Nix bezahlt.

M2-Tom schrieb:
Ja sollte dann ja noch auf Garantie gehen, aber finde ich nicht schlecht dass der Wagen so kurz vor der Garantie nochmal durchgecheckt wird und falls er Mängel haben sollte dass die dann beseitigt werden.
Hatte dadurch bei Ablauf der Garantie einen Wagen ohne Mängel.

 
  • Kostenloser Vorabcheck Beitrag #10
EinmalEins

EinmalEins

Beiträge
392
Punkte Reaktionen
42
Fahrzeugtyp
M235i xdrive
Hat bei mir alles bestens geklappt. Hab hier einmal ein Foto der Checkliste falls es jemanden interessiert
 

Anhänge

  • AD6E0D07-28BD-46A7-9E53-89C0BA98840A.jpeg
    AD6E0D07-28BD-46A7-9E53-89C0BA98840A.jpeg
    164,8 KB · Aufrufe: 0
  • Kostenloser Vorabcheck Beitrag #11
BMWler50

BMWler50

glänzen muss er glänzen;)
Beiträge
2.631
Punkte Reaktionen
416
Fahrzeugtyp
M240i LCI
Habe es damals beim 220i auch machen lassen und siehe da gefunden wurde ein def. Sensor, wurde dann kostenfrei im Rahmen der Garantie beseitigt [emoji16]

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
Thema:

Kostenloser Vorabcheck

Kostenloser Vorabcheck - Ähnliche Themen

F22 Heckflügel zittert ab 200 kmh: Hallo,habe mir die Woche einen GT4 Heckflügel eines E92 verbaut.Also ein "hoher Spoiler".Ab 200kmh fängt dieser aber an zu Zittern an der...
G42 Ziemlich start getönte (Heck-) Scheiben - original oder nachfoliert?!: Hallo, ich habe eine Frage zur Tönung meiner Heckscheibe sowie meiner hinteren Seitenscheiben. Den M240ix (deutsches Fahrzeug) habe ich so...
Inspektion m235 f22: Hallo zusammen, habe keinen Thread dazu gefunden daher eröffne ich mal einen. Meiner ist aus 2015, 88k gelaufen und laut Bordcomputer ist die...
F87 M2 CS Erfahrungen HR Gewindefedern: Hallo, ich möchte einen M2 CS tieferlegen und wollte mal hören ob das einer von Euch mit den HR- Gewindefedern gemacht hat - wie ist das...
Zündkerzenbild: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich endlich die Zündkerzen von meinem 2er selbst gewechselt und dabei ist mir eine grünliche Verfärbung...
Oben Unten