F87 Performance Frontlippe demontieren

Diskutiere Performance Frontlippe demontieren im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo leute... ich will mir einen m235i kaufen.... der hat allerding schon die frontlippe drauf in schwarz matt.... ich will es in schwarz...
  • Performance Frontlippe demontieren Beitrag #1

Umit1990

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M240i
Hallo leute... ich will mir einen m235i kaufen.... der hat allerding schon die frontlippe drauf in schwarz matt.... ich will es in schwarz glänzend haben.... frage mich nur wie man das teil runter bekommt ohne etwas kaputt zu machen.. oder im eingebauten zustand lackieren.. ich weiss nicht ob das möglich ist.

 
  • Performance Frontlippe demontieren

Anzeige

  • Performance Frontlippe demontieren Beitrag #2
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Wenn mit Betalink verklebt ist da nix mehr mit entfernen ohne zu zerstören.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 
  • Performance Frontlippe demontieren Beitrag #3
johnnywalker

johnnywalker

Beiträge
229
Punkte Reaktionen
61
Fahrzeugtyp
M235i
Zum lackieren würde ich die Lippe definitiv abbauen.

Mit etwas Glück wurde "nur" 3M-Band verwendet...viel Erfolg :popcorn:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Performance Frontlippe demontieren Beitrag #4
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
johnnywalker schrieb:
Zum lackieren würde ich die Lippe definitiv abbauen.

Mit etwas Glück wurde "nur" 3M-Band verwendet...viel Erfolg :popcorn:

Mach ich seit ich die Lippe am F30 nicht mehr weg bekommen hab immer so. So konnt ich meine am F22 in 5 Minuten demontieren.

 
  • Performance Frontlippe demontieren Beitrag #5

g0nZo

Beiträge
131
Punkte Reaktionen
16
Good to know. Werde ich so beachten :cool:

 
Thema:

Performance Frontlippe demontieren

Performance Frontlippe demontieren - Ähnliche Themen

F22 Zwei Anbauteile mit ABE an der gleichen Stelle verbauen?: Hallo, Ich bin das erste mal hier in diesem Forum unterwegs und hoffe hier auf einpaar Leute zu treffen die mir helfen können meine Fragen zu...
F22 "Simba" der handgeschaltene M240i: Servus, nachdem ich mich selbst bereits in einem etwas längeren Post vorgestellt habe (ich bin leider ein Freund vieler Worte 🙃 ) ist nun mein...
F87 Michelin Pilot Sport Cup 2 auf M2 Competition ohne Sport Fahrwerk für die Nordschleife: Hallo zusammen, ich war letztes Jahr zum ersten mal mit meinem komplett originalen M2 Competition auf der Nordschleife, das war mein erstes mal...
405m Felgen lackieren, aber welche Farbe???: Hallo liebe Community, Ich bin neu hier und seit einem Monat stolzer Besitzer eines BMW 235i XDrive F22. Das Fahrzeug ist außen schwarz metallic...
F87 M-Performance AGA M2 F87: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob jemand bei einem F87 M2 LCI non Competition die M-Performance Abgasanlage verbaut hat. Alle anderen...
Oben Unten