Sprachverzögerung beim Telefonieren

Diskutiere Sprachverzögerung beim Telefonieren im Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen Immer wieder habe ich das Problem das beim Telefonieren per Carplay deutliche Verzögerungen passieren. So ist das Telefonieren...
  • Sprachverzögerung beim Telefonieren Beitrag #1
M240-Swiss

M240-Swiss

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
17
Fahrzeugtyp
BMW M240
Hallo zusammen

Immer wieder habe ich das Problem das beim Telefonieren per Carplay deutliche Verzögerungen passieren. So ist das Telefonieren sehr umständlich.
Kennt das Problem jemand?

Ich habe ein Iphone6, Navi Professional mit Apple Carplay

Gruss M240-Swiss
 
  • Sprachverzögerung beim Telefonieren

Anzeige

Thema:

Sprachverzögerung beim Telefonieren

Sprachverzögerung beim Telefonieren - Ähnliche Themen

Verkehrszeichenerkennung: Hallo zusammen, Fzg: F46 Baujahr: 11.2016 VIN: 5G552544 Bei dem oben genannten Fahrzeug habe ich per Bimmer Code, die Verkehrszeichenerkennung...
F46 Vorstellung und Apple Carplay Codierung: Hallo, Zu Beginn möchte ich mich kurz Vorstellen. Ich und meine Frau haben uns vor kurzen dazu entschieden einen BMW 220 Gran Tourer zuzulegen...
F87 Vibrationen beim Beschleunigen: Hallo zusammen, Ich fahre seit einem halben Jahr einen M2 aus 2017 mit DKG und nehme beim Beschleunigen unter Volllast im 3. und 4. Gang...
Verkaufsberatung Sonder M240i: Hallo Zusammen, ich würde mich auf Grund des kommenden M2 gerne von meinem aktuellen M240 trennen und bin mir recht unsicher was der ca Wert ist...
F22 M240i mit aFW - plötzlich Quietschen beim Einfedern an der Hinterachse: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen M240i aus dem Winterschlaf geholt. Das Fahrzeug ist Baujahr 2017 und hat aktuell 45.000 km gelaufen...
Oben Unten