Upgrade Bremsen 220i

Diskutiere Upgrade Bremsen 220i im Reifen, Fahrwerk und Bremsen Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo liebes Forum, meine original Bremsen haben nun ca. 84000km gehalten. Ich brauche nun neue und bin daher auf der Suche vielleicht gleich...
  • Upgrade Bremsen 220i Beitrag #1

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hallo liebes Forum,

meine original Bremsen haben nun ca. 84000km gehalten. Ich brauche nun neue und bin daher auf der Suche vielleicht gleich bessere zu verbauen. Meint ihr es lohnt sich? Bremsentechnisch war ich super zufrieden, allerdings hätte ich gerne vorne gelochte Scheiben..

Danke!

 
  • Upgrade Bremsen 220i Beitrag #2

zwergemmi

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
217
Fahrzeugtyp
M2
........was spricht gegen "super zufrieden"..........

bis denn

 
  • Upgrade Bremsen 220i Beitrag #3

charly

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
64
Für die Hinterachse gibt es von Brembo gelochte Scheiben, für vorne leider nicht.

 
  • Upgrade Bremsen 220i Beitrag #4

nick2404

Beiträge
406
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
220i
Hm dann sieht das auch blöd aus..trotzdem danke! Welche Teile (Nr.) brauche ich denn alles? Eine Marke die ihr mir empfehlen könnt vielleicht? Baut dann ein Kollege von mir ein.

 
Thema:

Upgrade Bremsen 220i

Upgrade Bremsen 220i - Ähnliche Themen

AP-Bremsen Erfahrung: Moin liebe Foren-Mitglieder, Ich versuche mich gerade ein wenig zu informieren über AP Bremsen für den M4 (insofern ja gleich wie M2C). Mein Auto...
F87 Wie sehr lohnt sich die M-Performance Aga, beim n55?: Hallo liebe Community, seit einigen Wochen überlege ich, ob ich mir nicht die M-Performance Abgasanlage zulegen soll. An sich bin ich mit dem...
F87 Suche nach bestimmten M2 F87 LCI + Kurzvorstellung: Hallo allerseits, bevor ich zu meiner eigentlichen Frage komme, möchte ich mich kurz vorstellen, da ich mich jetzt doch schon eine Weile hier im...
F22 Steinschlag Windschutzscheibe - reparieren oder neu? Wo machen lassen?: Hallo forum Lange nicht hier gewesen und nun schon wieder was kaputt. ;0) Ich lese aber still mit :0) Eben auf der Autobahn… Klack …...
F87 Einbauanleitung Bremsbelüftung HA: Hallo zusammen! Wie angekündigt, habe ich bei meinem M2 (2018er LCI, blaue Bremse) auf der HA eine Bremsbelüftung nachgerüstet und möchte für die...
Oben Unten