Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen

Diskutiere Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen im Vorstellung Forum im Bereich Community; Alter: 29 Fahrzeug: BMW F87 M2 LCI crossplane-i4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Neu aus Reutlingen So dann stell ich mich hier auch mal...
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #1
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
535
Punkte Reaktionen
434
Fahrzeugtyp
F87 M2
Alter: 29
Fahrzeug: BMW F87 M2 LCI
crossplane-i4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Neu aus Reutlingen
So dann stell ich mich hier auch mal vor.
Hallo zusammen,

ich bin Steffen, 29 Jahre und komm aus dem Landkreis Reutlingen im Schwabenland.
Nachdem mein erstes Auto, ein E46 Compact für 4 Jahre durch einen Golf 7R ersetzt wurde, gibt es jetzt am 23.03. wieder einen BMW. Einen weißen M2 als Handschalter. Mein Vater is vermutlich nicht ganz unschuldig an dem Kauf, der fuhr bereits mit nem E30 M3 Bergrennen.

Den Entschluss wieder auf BMW zu gehen hat mit schlussendlich die Abholung in der BMW Welt gegeben, als mein Vater seinen neuen 120d für die Fahrschule abgeholt hat. Selbst das Auto hat mir fahrerisch soviel Spaß gemacht, das für mich klar war, etwas Handgeschaltetes mit Heckantrieb muss her. Der Golf hat zwar mit dem DSG durchaus spass gemacht, aber irgendwas hat gefehlt.

Nach langem hin und her, schwanken zwischen 135i n54, e92 M3 oder M2 hat schlussendlich letzterer das Rennen gemacht.

Nun sitze ich also hier, mit diversen Carbonteilen die bereits zuhause liegen und warte sehnsüchtig auf den 23.03.

So, ich hoffe ich hab euch mit dem text jetzt nicht erschlagen
 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #2

Black-Luke

Beiträge
217
Punkte Reaktionen
68
Hallo Crossplane-i4, Herzlich Willkommen und viele Grüße aus Leonberg
 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #3
poppy2

poppy2

Beiträge
134
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
220i Cabrio Bj.2016
:willkommen:
 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #4
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.069
Punkte Reaktionen
5.858
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Servus und willkommen Steffen! :victory:
 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #5

TeKilla

Beiträge
220
Punkte Reaktionen
82
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo und willkommen :winkewinke:

Bin schon gespannt auf Fotos und deine Eindrücke wenn es dann endlich so weit ist!

Zumindest musst du nicht mehr sooo lange warten. :daumen:

 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #6
Kielaer-tommy

Kielaer-tommy

Beiträge
219
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
BMW M2 LCI,BMW 320i E46 Lim., 320i E46 Touring
Moin moin und viel Spaß hier.

Ich bin auch gespannt auf die ersten Bilder aus der Welt.

 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #7
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.657
Punkte Reaktionen
1.023
Fahrzeugtyp
M2C
Dann mal frohes Warten Nachbar ;)

 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #8
shngz

shngz

Beiträge
108
Punkte Reaktionen
24
Fahrzeugtyp
M240i
Ein herzliches Willkommen auch von mir aus dem Esslinger Raum :)

:willkommen:

 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #9
Sacher

Sacher

Teilegott
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
59
Fahrzeugtyp
kein 2er
:willkommen:

 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #10

DL3 F87

Beiträge
37
Punkte Reaktionen
71
Fahrzeugtyp
G42X / G87 Tor-Red Auto!
Servus Steffen! Viel Spaß hier!! Mein Händler ist Menton BMW Reutlingen! :)

David

2017 F87 LBB

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #11
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
535
Punkte Reaktionen
434
Fahrzeugtyp
F87 M2
DL3 F87 schrieb:
Servus Steffen! Viel Spaß hier!! Mein Händler ist Menton BMW Reutlingen! :)

David
2017 F87 LBB

Da steht meiner grade auch noch :)
 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #12
crossplane-i4

crossplane-i4

Beiträge
535
Punkte Reaktionen
434
Fahrzeugtyp
F87 M2
Vielen Dank noch an alle für die nette Aufnahme.
Im Anhang noch mein bebilderter Automobiler
Werdegang.
 

Anhänge

  • 6326E2F7-FAC5-48F8-A9E5-A725E5119A74.jpeg
    6326E2F7-FAC5-48F8-A9E5-A725E5119A74.jpeg
    135,5 KB · Aufrufe: 0
  • E03A58E1-589D-4FCC-88E7-024EE262E68D.jpeg
    E03A58E1-589D-4FCC-88E7-024EE262E68D.jpeg
    201,3 KB · Aufrufe: 0
  • F72CBB31-96CC-4AEE-9BF9-AE9AA8CCB233.jpeg
    F72CBB31-96CC-4AEE-9BF9-AE9AA8CCB233.jpeg
    107,1 KB · Aufrufe: 0
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #13
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Hallo Steffen,
Herzlich :willkommen:
 
  • Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen Beitrag #14

Kevin m201

Guest
crossplane-i4 schrieb:
Da steht meiner grade auch noch :)

Da hab ich meinen auch her :) auch schöne Grüße aus RT grauer lci [emoji106]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen

Grüsse aus dem Landkreis Reutlingen - Ähnliche Themen

PLZ 5 Hallo Zusammen! Meine Vorstellung und kurze Vorgeschichte .....: Nachdem ich schon so lange hier mitlese und euch mit Fragen belästige, muss ich mich und meine Emma doch mal vorstellen! Ja wie bin ich überhaupt...
Schweiz Ein Gruss in die Gemeinde aus der Schweiz: Hallo liebe Gemeinde Mein Name ist Marcel, ich bin jung gebliebene 48 und komme aus der Region Baden in der Schweiz. seit ein paar Wochen bin ich...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
F87 EDELWEISS - 19“ LT°5 für den M2/M2C/M2CS - Infosammelthread: Hallo zusammen, da ich mich wie einige andere von euch auch für die Edelweiss LT°5 Felgen interessiere und mir die Infos im Sammelthread zu sehr...
Oben Unten