F87 BMW 2er M2 Umbau

Diskutiere BMW 2er M2 Umbau im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey Leute :) Ich habe gesehen dass es schon ein Beitrag gibt, jedoch habe ich vor kurzem bei Mobile ein M2 Umbau gesehen. Ich weiß... einfach...
  • BMW 2er M2 Umbau Beitrag #1
JayPax

JayPax

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute :)

Ich habe gesehen dass es schon ein Beitrag gibt, jedoch habe ich vor kurzem bei Mobile ein M2 Umbau gesehen.

Ich weiß... einfach einen M2 kaufen und gut ist, aber ich hätte eben gerne was Spezielles und noch weitere veränderungen am Fahrzeug.
Es gibt viele Asiatische BodyKits, jedoch sieht man das ja sofort das es kein 'M2' ist.
Wie gesagt, habe ich bei Mobile vor ca. 2 Monaten einen M235I umbau zu M2 gesehen.
Dieser hatte auch die breiten Kotflügel vom M2 und alles.

Gerne würde ich wissen, ob hier jemand weiß, wie ich das so hin bekommen würde oder sogar weiß wo der Umbau steht oder stand.

Liebe Grüße
Paul

 
  • BMW 2er M2 Umbau

Anzeige

  • BMW 2er M2 Umbau Beitrag #2
greencapoflo

greencapoflo

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
F87M2,E30,ToyotaRAV4
Hey,

erstmal brauchst du für so einen Umbau nen haufen oem Teile:

-Front inkl. Nieren und Grill

-Heck inkl Diffusoreinsatz und Reflektoren

-Seitenschweller

-vordere Kotflügel inkl. "Sidemarker"

-Radhausschalen für alle 4 Kotflügel

-Tankdeckel

+Befestigungsmaterial u. Kleinkram

Dann brauchst du einen guten Karosseriebauer und Lackierer der Zeit und vorallem Lust darauf hat.

Das es Unsinn ist so etwas umzubauen willst du sicher nicht hören. Auch hat sich gezeigt (Achtung nicht persönlich nehmen!) das solche Umbauten von Leuten die in Foren fragen müssen "wie das gemacht wird" nicht durchgezogen werden.

mfg

 
  • BMW 2er M2 Umbau Beitrag #3
JayPax

JayPax

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hey Greencapoflo,

vielen Dank für deine Antwort.

Das hab ich mir schon gedacht, dass ich da rundum alles neu brauche.
Ich werde mir das alles mal durch rechnen.

Vielen Dank :)

 
  • BMW 2er M2 Umbau Beitrag #4
Fallout

Fallout

Stammuser
Beiträge
2.293
Punkte Reaktionen
1.237
Wenn man einen normalen 2er zum m2 umbaut hat man im Endeffekt nichts spezielles. Dann sieht der Wagen aus wie ein m2, welcher zu tausenden durch die Gegend fährt.
Warum dafür so viel Geld ausgeben?

Wenn man den 2er aber z.b. Mit den racingteilen zu einem 235i Racing umbaut, hat man was besonderes ;) dagegen sieht jeder m2 wie ein braver Alltagswahen aus.
 
  • BMW 2er M2 Umbau Beitrag #6

Gast2027

Guest
Nicht zu vergessen, dass du auch noch Achsen, Bremsen, Auspuff brauchst. Ebenfalls nicht unbedingt die günstigsten Ersatzteile...

Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
 
  • BMW 2er M2 Umbau Beitrag #8
M2RGBG

M2RGBG

Beiträge
255
Punkte Reaktionen
262
Würde mir eher das "Prior Design" Bodykit für den 2er holen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    92,2 KB · Aufrufe: 71
  • image.jpeg
    image.jpeg
    91,9 KB · Aufrufe: 67
  • image.jpeg
    image.jpeg
    97,3 KB · Aufrufe: 66
  • BMW 2er M2 Umbau Beitrag #9

Apfelman

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Entschuldigt bitte das ich dieses Thema wieder aufwecke aber ich habe ein anliegen das genau zu diesem Thema passt.

Ich habe einen BMW M235i xdrive bj 2016 der vorne und hinten eine neue Stoßstange bekommt, hatte einen kleinen Unfall.

greencapoflo schrieb:
Hey,

erstmal brauchst du für so einen Umbau nen haufen oem Teile:

-Front inkl. Nieren und Grill

-Heck inkl Diffusoreinsatz und Reflektoren

-Seitenschweller

-vordere Kotflügel inkl. "Sidemarker"

-Radhausschalen für alle 4 Kotflügel

-Tankdeckel

+Befestigungsmaterial u. Kleinkram

Dann brauchst du einen guten Karosseriebauer und Lackierer der Zeit und vorallem Lust darauf hat.

Das es Unsinn ist so etwas umzubauen willst du sicher nicht hören. Auch hat sich gezeigt (Achtung nicht persönlich nehmen!) das solche Umbauten von Leuten die in Foren fragen müssen "wie das gemacht wird" nicht durchgezogen werden.

mfg

Hier wurde beschrieben das für den Umbau Kotflügel vom F87 M2benötigt werden. Jetzt zu meiner Frage: Braucht man die Kotflügel damit die M2 F87 Stoßstange überhaupt befestigt werden kann bzw. lässt sie sich an die Kotflügel des M235i anbauen oder sind die von der Größe unterschiedlich?

Mir geht es nicht darum das der M235i genauso aussiecht wie der M2 F87, ich finde die Stoßstange einfach interessanter :)

 
  • BMW 2er M2 Umbau Beitrag #10
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.823
Punkte Reaktionen
3.658
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Jep, die Front vom M2 ist viel breiter. Und wenn du dss Heck dazu nicht auch passend hast, schaut das kacke aus.
Also würd ich ne M2 Replica Front suchen, die aufn F20 passt.
 
Thema:

BMW 2er M2 Umbau

BMW 2er M2 Umbau - Ähnliche Themen

F87 Bmw Spezialist aus Raum Köln gesucht: Hallo zusammen, nach längerer Zeit melde ich mich auch mal wieder hier. Meine Beiträge sind immer sehr umfangreich also schon mal sorry für die...
F87 Beste und lauteste Abgasanlage für M2, 370 Ps: Hey Leute, ich weiß, dass diese Frage wahrscheinlich schon tausend mal gestellt wurde, jedoch wage ich es trotzdem zu fragen, da sich ja der Markt...
F87 M2 Competition - Probefahrt nicht überzeugend, woran hattes jelejen?: Servus Leute, Wie bereits gestern im Vorstellungspost befürchtet, lässt die erste Frage zum Wechsel vom M235i auf den M2C nicht lange auf sich...
Einen wunderschönen guten Grüezi: Moin zusammen - und an die Schweizer Mitleser: selbstverständlich bin ich mir über die falsche Verwendung eurer Begrüßung bewusst, doch hierzu...
Mein erster BMW / Kaufberatung M235i: Hallo zusammen, nachdem ich Anfang des Jahres den M4 von einem Kumpel gefahren bin stand meine Entscheidung fest bald auf einen BMW zu wechseln...
Oben Unten