F87 M2 Carbon Interieurleiste

Diskutiere M2 Carbon Interieurleiste im Innenraum Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo allerseits :winkewinke: Die Carbon-PP für das Interieur würde ich gerne in den M240i einbauen. Die Teile kriegt man ja bei Leebmann, Baum...
  • M2 Carbon Interieurleiste Beitrag #1
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Hallo allerseits :winkewinke:

Die Carbon-PP für das Interieur würde ich gerne in den M240i einbauen.

Die Teile kriegt man ja bei Leebmann, Baum etc.

Ein Teil stört mich allerdings und zwar die Frontblende in Alcantara:

https://www.baum-bmwshop24.de/bmw-m-performance-interieurleisten-carbon-mit-alcantara-1er-f21-2er-f22-m2-f87-lci-ab-07-2017/

Da ich kein grosser Alcantara-Fan bin hätte ich ganz gerne das selbe wie im M2, nämlich auch diese Blende aus Carbon.

Weiss jemand ob man die irgendwo kaufen kann? Und wenn ja, wo?

Passen sollte die Blende ja auch im M240i.

Besten Dank :daumen:

 
  • M2 Carbon Interieurleiste

Anzeige

  • M2 Carbon Interieurleiste Beitrag #3
RetoSG

RetoSG

Beiträge
61
Punkte Reaktionen
12
Fahrzeugtyp
Auf Suche...
Da steh ich jetzt doof da. Auf diese Ansicht bin ich gar nie gekommen :doof:

Besten Dank!

 
  • M2 Carbon Interieurleiste Beitrag #4
marcelul

marcelul

Beiträge
240
Punkte Reaktionen
54
Sind die beim M2 LCI verbauten standardmäßigen Carbon-Interieurleisten von der Struktur / Farbe / Muster identisch mit den M-Performance Interieurleisten für den M240i LCI (Schalthebel, Türgriffe, Leiste beim iDrive-Controller)?

Bei den M-Performance Interieurleisten gefällt mir die Alcantara-Leiste mit dem M-Performance Schriftzug nicht besonders.

 
  • M2 Carbon Interieurleiste Beitrag #5
Staati

Staati

Stammuser
Beiträge
1.655
Punkte Reaktionen
1.016
Fahrzeugtyp
M2C
Ja ist alles identisch.

 
  • M2 Carbon Interieurleiste Beitrag #6
Stephan74

Stephan74

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
25
Fahrzeugtyp
M240i
Sers,

hast Du die Teile nun verbaut? hat alles gepasst?

hätte auch großes Interesse daran. Die Alcantara Teile gefallen mir auch nicht besonders. Daher wären die M2 Originalteile genau die richtigen für mich :)

VG

Stephan

 
  • M2 Carbon Interieurleiste Beitrag #9
Arcto

Arcto

Beiträge
311
Punkte Reaktionen
84
Fahrzeugtyp
M2 HS
Der Handbremsgriff in dem Set ist OHNE Alcantarabalg - es wird der serienmäßig verbaute genutzt.

Bei dem einzelnen ist ein Balg dabei mit weißer Ziernaht - da müsste man den "entsorgen" und den serienmäßigen verwenden.

Gruß

 
Thema:

M2 Carbon Interieurleiste

M2 Carbon Interieurleiste - Ähnliche Themen

F22 LCI Interieur M Performance Upgrade: Hallo zusammen, ich würde gerne bei meinem M240i aus 2018 die Interieur Leisten auf die M Performance Upgraden. Um mich nochmal zu versichern...
Max76 sein M2 LCI in LBB: Ich kauf mir einen M2 habe ich gesagt, so als Sommerauto, nichts dran machen, nur ab und an etwas Fahren....... M2 LCI aus 09/2017 Garantie bis...
PLZ 3 Voiture noble und der Bolide: Servus, Moin und Hallo in die Runde, wie viele der Neu-User dieses interessanten Forums lese auch ich schon seit einiger Zeit mit und habe mich...
BMW G82 CSL - Zurück zu den Wurzeln, oder Erbe entwurzelt?: Hallo zusammen, wie viele habe ich auch mit Spannung darauf gewartet was die BMW M GmbH als nächstes launchen würde. Neben dem aktuellen...
F87 [Anleitung] Einbau M3/M4 Performance Schaltknauf in M2 (mit Bildern): Vorgeschichte: Disclaimer: Wen meine persönliche Vorgeschichte nicht interessiert kann gleich direkt zur Anleitung runterscrollen. Warum tauscht...
Oben Unten