F87 Unterschied M Performance ESD im Konfiguartor

Diskutiere Unterschied M Performance ESD im Konfiguartor im Allgemein Forum im Bereich BMW 2er Forum; Morgen zusammen, Kurze Frage: Ich habe gerade mal auf der BMW Homepage geguckt, weil mein Bruder gerade ein M240i xDrive bestellt und er nur den...
  • Unterschied M Performance ESD im Konfiguartor Beitrag #1
Boem87

Boem87

Beiträge
120
Punkte Reaktionen
36
Fahrzeugtyp
BMW M240i xDrive Cabrio, BMW X4 35d, GLC63s Coupé
Morgen zusammen,

Kurze Frage:

Ich habe gerade mal auf der BMW Homepage geguckt, weil mein Bruder gerade ein M240i xDrive bestellt und er nur den M Performance Schalldämpfer möchte, da Original BMW Zubehör.
Egal anderes Thema :D

Nun haben wir auf der Homepage von BMW in dem Zubehör Konfiguartor gesehen, dass es angeblich zwei M Performance Schaldämpfer gibt.
Einmal den, welchen wir bestimmt alle kennen für 905 Euro (Preise bei bmw.at)
Nummer: 2424608

Und dann gibt es aber noch einen weiteren für 1.635 Euro (1.175 € (ESD) plus 2 x 230 € (Carbon Endrohre)
Nummer: 2354362
Das interessante ist, dass die Carbon Endrohre hier die Nummer 2355889 haben obwohl ich meine die haben doch die Nummer 2406953

Kennt hier einer die Unterschiede und kann evtl. Was zum Klang sagen?
Wenn es überhaupt einen gibt
 
  • Unterschied M Performance ESD im Konfiguartor

Anzeige

  • Unterschied M Performance ESD im Konfiguartor Beitrag #2
Erebor

Erebor

Moderator
Beiträge
5.856
Punkte Reaktionen
3.704
Fahrzeugtyp
G82 M4 Competition
Das scheint dir ja wirklich sehr dringend zu sein, das selbe Thema in mindestens 3 Foren aufzumachen.

Es gibt für den M240 nur einen MPE und dazu zwei verschiedene Endrohrblenden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Unterschied M Performance ESD im Konfiguartor Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Den hier
ESD.JPG

Der ESD 2354362 ist für den F10, F11, und 6er Serie
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Unterschied M Performance ESD im Konfiguartor

Unterschied M Performance ESD im Konfiguartor - Ähnliche Themen

M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
F87 Teilenummer M Performance ESD: Guten Tag zusammen, seit neuestem freue ich mich, dass ich einen BMW M235i xDrive aus 2016 fahre! Der Wagen ist komplett Serie. Ich möchte gerne...
F22 M240i Handschalter (Sport)Auspuff: Hallo zusammen, ich würde meinem "neuen" M240i gerne ein wenig mehr Klang verpassen, bzw. den Serienmäßigen unterstreichen. Da der...
F22 M Performance ESD M235: Guten Abend Ich habe seit einem Halben Jahr einen M235. Jetzt wollte ich fragen wie das aussieht mit dem M perf esd. Es gibt ja zwei Teilenr. Kann...
Oben Unten