Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden

Diskutiere Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines zum BMW 2er; Diesel Rücknahmeversprechen ! https://www.bmw.de/de/topics/faszination-bmw/efficientdynamics-2015/diesel-ruecknahme-versprechen.html Diesel...
  • Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden Beitrag #1
  • Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden Beitrag #2
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
Der Titel ist etwas irreführend, weil man annehmen könnte er würde für alle Diesel Fahrzeuge gelten.

Scheint aber nur für Leasing Fahrzeuge zu gelten, die innerhalb eines Aktionszeitraums vom 15.03.2018 bis 30.06.2018 geleast werden.

 
  • Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden Beitrag #3

SAMOHT

Guest
Da sind die Käufer, die sich ein Fahrzeug für einen längeren Zeitraum kaufen oder finanzieren und nicht leasen, gelackmeiert.

 
  • Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden Beitrag #4

Gast2861

Guest
Genau, meiner Meinung nach wieder mal eine klassische Vertriebsmogelpackung! Aber dafür gibt es ja noch die tolle Dieseleintauschprämie von 2k€
Aber Antworten darauf was mit einem 2-3 Jahre alten Diesel passiert kommen natürlich nicht - ich meine, den Wertverlust den man uns eingebrockt hat kompensieren diese „Maßnahmen“ doch nicht mal ansatzweise.
 
  • Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden Beitrag #5

SAMOHT

Guest
Hat man sich mit der Umtauschaktion eine Euro 6 gekauft und es dürfen in der Stadt nur noch Euro 6d temp rein, hat Dir die Umtauschaktion auch nichts gebracht.

Das sind halbherzige Aktionen.

Das einzig wahre ist, die Umrüstung der Hardware, einen Einfüllstutzen für AddBlue haben die F22 und F23 ja schon.

 
  • Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden Beitrag #6

SAMOHT

Guest
Wäre der Titel "Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden in Deutschland" oder
"Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden" nicht Aussagekräftiger und nicht so Irreführend.
 
  • Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden Beitrag #7
Andy74

Andy74

Beiträge
281
Punkte Reaktionen
126
Fahrzeugtyp
BMW M2
SAMOHT schrieb:
Wäre der Titel "Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden in Deutschland" oder
"Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden" nicht Aussagekräftiger und nicht so Irreführend.

Und ich dachte schon, du wärst in dem Thread mit den Nieren beschäftigt und würdest diesen Thread auslassen um mal wieder unnötige Diskussionen anzufangen.

Freut mich aber, dass du jetzt auch hier loslegst :daumen:

Aber ja, "Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden" wäre in der Tat treffender.

 
  • Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden Beitrag #8
Sumsum

Sumsum

Stammuser
Beiträge
594
Punkte Reaktionen
197
Fahrzeugtyp
e36, f82, g42
Andy74 schrieb:
Und ich dachte schon, du wärst in dem Thread mit den Nieren beschäftigt und würdest diesen Thread auslassen um mal wieder unnötige Diskussionen anzufangen.
Freut mich aber, dass du jetzt auch hier loslegst :daumen:

Aber ja, "Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden" wäre in der Tat treffender.


Wo diskutiert Samoth? Er hat eine Frage gestellt und das zu recht.
Immer diese Spitzfindigkeiten machen einige Themenberiche und User ( ich spreche niemanden spezielles an) unerträglich.
Ist es mittlerweile so schlimm wenn man Sachen hinterfragt oder seine Meinung äußert?
Armes Deutschlad! Das Internet und die Anonymität schalten dich ab....

*Ironie aus*


„Zitat“ Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden
Trifft den Nagel auf dem Kopf, vielleicht kann man die Überschrift noch ändern??
 
  • Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden Beitrag #9
misteran

misteran

Stammuser
Beiträge
6.458
Punkte Reaktionen
1.374
Fahrzeugtyp
M235i Coupé
Sumsum schrieb:
„Zitat“ Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden
Trifft den Nagel auf dem Kopf, vielleicht kann man die Überschrift noch ändern??

Gerne.

Zum Thema, mal wieder ein Versuch den Absatz vom Diesel anzukurbeln. Für mich ist der Diesel am Ende, der Aufwand für die Abgasaufbereitung steht eigentlich in keinem Verhältnis. Ich verstehe nicht warum man da noch groß Entwicklung reinsteckt als Autohersteller. Stirbt irgendwann die Subvention vom Kraftstoff, lohnt sich das Zeug sowieso nicht mehr.

Ich würde mir auch keinen mehr kaufen. Wer noch hat, einfach behalten und fahren.

 
Thema:

Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden

Diesel-Rücknahmeversprechen für Leasingkunden - Ähnliche Themen

F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F45 Einschätzung Angebot - BMW 218d AT: Hallo Zusammen Ich bin neu hier und auch Neuling wenns um Autos geht, deshalb brauch ich eure Hilfe. Aktuell könnte ich über einen Bekannten...
Neue Reparaturkostenversicherung BMW Repair Inclusive: Hallo zusammen, ich überlege derzeit die neue Reparaturkostenversicherung über BMW anzuschließen. Kostenpunkt für 3 Jahre beträgt 1.699€ für...
M235 Bj 2015 MY BMW app wird nicht erkannt: Mahlzeit , Seid paar Wochen besitzt ich einen M235 BJ 2015. Die Einrichtung bei der MyBMW App hat soweit geklappt. Ausser das ich keinen Tank etc...
G42 Bremsbeläge -staubfreier-: Hi Leute, neues Thema, neues Glück. Ich habe ja wie ihr wisst helle Felgen -Champagne-, die zwar sehr offen sind und sich gut reinigen lassen...
Oben Unten