Lackschutzfolie in Österreich

Diskutiere Lackschutzfolie in Österreich im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hallo zusammen - ich möchte meinen M240i eine Vollständige Lackschutzfolierung zukommen lassen. Dazu suche ich jemanden in Österreich - bevorzugt...
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #1

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hallo zusammen - ich möchte meinen M240i eine Vollständige Lackschutzfolierung zukommen lassen.

Dazu suche ich jemanden in Österreich - bevorzugt Osten - der sowas anständig durchführen kann.

Hat da jemand Erfahrung damit?
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #2

Gast2672

Guest
Hi, frag mal beim Gradinger nach, ob die das machen.
Die sind Spezialisten in Sachen Folierungen......
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #3

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hab ich schon - aber da hatte ich das Gefühl die machen das ungern und der Preis war - na sagen wir mal - astronomisch.
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #4
PerformanceDisplay

PerformanceDisplay

Händler
Beiträge
132
Punkte Reaktionen
37
Fahrzeugtyp
M2
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #5

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Danke - sehr weit weg und von Lackschutzfolie hab ich leider nix auf der Homepage gesehen
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #6

Gast2672

Guest
Gut, dass der Gradinger nicht der Billigste ist, stimmt.

Nur, die arbeiten eben sehr gut.

Wenn sie es nicht machen wollen, hat es sich dann ja erledigt.

 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #7

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Dürfte ja in Österreich nicht sehr verbreitet sein. Schade, denke das die Methode doch zum Werterhalt beitragen kann.
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #8

derflo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M240i
Hab hier bereits zwei Autos komplett folieren lassen....

http://folie-wien.at

Top Arbeit und alles zu meiner Zufriedenheit durchgeführt.

Sag du kommst vom Flo dann geht eventuell noch was beim Preis ;).
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #9

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Hallo - ich hab mich jetzt auch entschieden. Nachdem ich XPel Ultimate Plus am ganzen Auto wollte, habe ich mich für

http://www.wrapping-king.at

entschieden. Super Referenzen und netter Kontakt. Wurde mir auch von XPel empfohlen.

Mal sehen wie es wird - werde berichten.
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #10

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Klingt exklusiv. Was kostet der Spass?
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #11

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Ja - der hat es scheinbar drauf. Man muss sich nur die Photos zu den foliierten Autos ansehen, meiner ist da mit Abstand der billigste :rolleyes:

Ich hab einen guten Preis bekommen - Liste wären um die 5-6k gewesen (bewegt sich aber im Rahmen von dem was in Österreich für die Arbeit bei guten Leuten üblich ist).

Mehr per PN wenn Du es wissen willst.

 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #12

M240iCabrioEstorilblau

Stammuser
Beiträge
737
Punkte Reaktionen
298
Fahrzeugtyp
6ender Cabrio HS
Oarg, wusst nicht dass Xpel so teuer ist. Hatte mir das auch schon überlegt, aber für das Geld komm ich mit lackieren günstiger weg
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #13

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Musst halt verhandeln - dann geht es auch billiger. Denke in D ist auch die Konkurrenz größer und damit der Preis „flexibler“.

Die Überlegung mit dem lackieren hatte ich auch, aber
1) zu dem Preis den ich habe kann ich das Auto nicht 2 mal komplett lackieren lassen
2) muss ich mir nach dem lackieren trotzdem die Steinschläge für ein paar Jahre ansehen (weil der nächste kommt sicher ein paar Tage nach dem lackieren)
3) kann man ja auch nur Front folieren lassen - dann ist es wesentlich günstiger

Das Ergebnis hängt hat stark vom Folierer ab - ich hoffe bei meinem passt es, die Vorzeichen stehen gut
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #14

derflo

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
26
Fahrzeugtyp
M240i
Sorry aber 6000 fürs folieren?

Ist das goldene Steinschlagschutzfolie?

Für das Geld kann man doch neu lackieren lassen und folieren oben drauf.

Finde ich persönlich maßlos überzogen den Preis.

Aber trotzdem freut es mich wenn es für dich passt - soll absolut kein schlecht reden sein.

Die Steinschläge hast du ja trotzdem halt im besten Fall in der Folie was dann aber auch nicht sehr schön aussieht wenn die Folie lauter Packer hat.
 
  • Lackschutzfolie in Österreich Beitrag #15

somm

Beiträge
102
Punkte Reaktionen
8
Fahrzeugtyp
M240i xDrive
Naja - da hoffe ich halt das es mit der Folie besser ist - schaun wir mal. Irgendwann ist immer das erste Mal.

Und ja - 6000 wären mir auch zuviel gewesen.

 
Thema:

Lackschutzfolie in Österreich

Lackschutzfolie in Österreich - Ähnliche Themen

Österreich

M2C aus Österreich

Österreich M2C aus Österreich: Hallo liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Alex, ich bin 34 Jahre jung, komme aus Österreich und darf seit einer Woche einen M2 Competition in...
G42 Erfahrungen mit Tieferlegung beim G42 M240i: Hallo zusammen, ich würde gerne mal nachfragen, ob schon jemand Erfahrunges mit Tieferlegungsfedern beim G42 M240 hat. Ich möchte bei mir...
F22/F23 Heck Diffusor Akra Slip-On: Servus, die Akra Slip-On für die M240i mit OPF passt ja wunderbar an den Serien Diffusor (wenn man das so nennen kann ;-) ) Welche Erfahrung habt...
G87 Interieurleisten vom Sattler: Hallo zusammen. Ich habe in meiner Konfiguration die Zierleisten in „Hochglanz schwarz“ statt Carbon gewählt. Von der ersten Sekunde an hatte ich...
M2 CS Frontspoiler Befestigung: Hallo zusammen, ich möchte gerne den M2 CS Frontspoiler an mein M2 Competition montieren. Hat das schon jemand von euch gemacht und kann mir...
Oben Unten