Sound B58 im X3 M40i

Diskutiere Sound B58 im X3 M40i im Andere Modelle und Marken Forum im Bereich Fahrerlager; Hallo Zusammen, ich konnte mir letztens einen Eindruck vom Klang des X3 M40i machen und ich muss sagen, das sich der Sound wesentlich besser...
  • Sound B58 im X3 M40i Beitrag #1

maxl

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
4
Fahrzeugtyp
2,5 Jahre 225d, Jetzt 140ix
Hallo Zusammen,

ich konnte mir letztens einen Eindruck vom Klang des X3 M40i machen
und ich muss sagen, das sich der Sound wesentlich besser anhört als im
M140i/M240i. Kann mir jemand sagen was die Unterschiede sind? Ehrlich gesagt würde
mir dieser Klang vollkommen ausreichen. Bekommt man das in der Form mit dem MPE
oder Remus Esd (Axle Black) beim M140i/M240i hin?

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sound B58 im X3 M40i

Sound B58 im X3 M40i - Ähnliche Themen

M240i F22/23 OPF Akrapovic Soundkit: Nabend Zusammen, ich habe die Akrapovic Slip-on auf meinem M240i OPF drauf. Der Sound wurde dadurch schon wesentlich besser (mit original ESD...
Hallo und Tschüss 2er: Liebe 2erTalk Community, ich lese hier schon seit einigen Jahren gerne und oft mit und habe viele spannende Informationen durch das Forum...
Produktvorstellung HJS Downpipe B58 passend für Fahrzeuge mit OPF F2x F3x G1x G3x: Guten Morgen zusammen, von HJS gibt es nun endlich eine Lösung die OPF Fahrzeuge besser klingen zu lassen. Passend für alle Fahrzeuge mit B58...
Mein 240er und wie es dazu kam: Hallo zusammen, ich nutze das jetzt gleich mal um nicht nur meinen BMW vorzustellen sondern auch mich. Mein Name ist Marcel, 28 Jahre jung und...
Tobis M240i Coupé: Hallo zusammen, heute war es dann nach 3 viel zu langen Monaten auch bei mir soweit. Der Wagen ist da :) Die Niederlassung war so nett und...
Oben Unten