Zum Inhalt wechseln

 

Foto

M2 Competition Spiegel am M2 nachrüsten?

m2

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
611 Antworten in diesem Thema

#611 Tom79

  • 232 Beiträge
  • Schöneck
  • BMW M2 LCI DKG

Geschrieben 09 Juli 2019 - 21:39

So die getönten Blinker und die DI- Style Spiegel sind verbaut.
Das Entfernen der Spiegelgläser ist wirklich nicht der Rede wert :D
Danke noch mal fürs gute Zureden hier im Thread ;)

Also die Optik ist echt top . Da bin ich absolut zufrieden. So hätte es ab Werk aussehen müssen.
Die Montage ist wirklich locker machbar. Das schwierigste ist aus meiner Sicht das Montieren der Carbon Kappen unter Verwendung aller Haken/Clips.

Das Spaltmass ist ok. Kommt halt echt drauf an , wie die Kappen gefertigt sind.
Eine hat bei mir gut gepasst , eine leider nicht. Danke noch mal an René für den guten Support und den schnellen Ersatz :)

Generell sollte mal keine OEM Qualität erwarten. Wer sehr penibel und perfektionistisch veranlagt ist,
könnte sich an dem einen oder anderen Spalt eventuell stören. Hier sollte mal aber auch den Preis in Relation sehen. Die OEM Teile vom M2C kosten vermutlich das 4-5 fache .
Die Carbon Struktur der Kappen ist jedenfalls erste Sahne und steht den M-PE Teilen in nichts nach :)

Grüße Tom

Angehängte Grafiken

  • 3BD91632-4E11-4A0B-8837-B2438F9854F2.jpeg


#612 Kandan

  • 514 Beiträge
  • Zwischen KA und S
  • M2 F87

Geschrieben 09 Juli 2019 - 22:04

Na also, Super!





Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2

Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2019 2erTalk.de