Zum Inhalt wechseln

Foto

M2 Competition Spiegel am M2 nachrüsten?

m2

• Bitte melde dich an um zu Antworten
368 Antworten in diesem Thema

#361 tobi_M2

• 254 Beiträge
  • München
  • BMW F87 M2

Geschrieben Gestern, 13:43

Hey Rene, wie hast du den weißen Blinkerstreifen schwarz gemacht bzw. wo kann man die "schwarzen Blinker" bestellen?

#362 BMWF872

• 277 Beiträge

Geschrieben Gestern, 13:46

Von was redet ihr?! Ich erkenne da keinen Unterschied

#363 Rene

• 239 Beiträge
  • 220i Coupé M-Paket

Geschrieben Gestern, 14:02

Hey Rene, wie hast du den weißen Blinkerstreifen schwarz gemacht bzw. wo kann man die "schwarzen Blinker" bestellen?

Das sind die Dynamischen LED Blinker für BMW F22 / M2 findest ganz leicht in google.

https://www.google.c...ür BMW F22 / M2

Hab die billigsten gekauft für 74€ bin zufrieden.

Das dynamische / durchlaufen des Blinkers hätte nicht sein müssen gibt`s aber nicht andres in Kombination mit schwarz.

Bearbeitet von Rene, Gestern, 14:03.

Carbon Invasion
Carbon Spiegelkappen, Canards, Schaltwippen und weitere Teile für BMW F22 / F87

#364 tobi_M2

• 254 Beiträge
  • München
  • BMW F87 M2

Geschrieben Gestern, 14:15

Super danke dir Rene! :-)

#365 DasE

• 687 Beiträge
  • Bad Hersfeld
  • BMW M2

Geschrieben Gestern, 15:09

ich Lass meinen nächstes Jahr folieren . Da mach ich die blinker gleich mit dunkel ... wie die Katzenaugen hinten schon sind 🤘🏻

#366 BMWF872

• 277 Beiträge

Geschrieben Gestern, 15:29

Moment, das Thema ist mir ja komplett neu. Die Blinker schauen echt gut aus und die sind dunklere als ab Werk? Wie verläuft der Einbau, kompatibel mit dem UR M2? Der hat ja auch LED Blinker in den Spiegel wenn ich mich nicht täusche...

#367 pfeil

• 188 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben Gestern, 16:00

Moment, das Thema ist mir ja komplett neu. Die Blinker schauen echt gut aus und die sind dunklere als ab Werk? Wie verläuft der Einbau, kompatibel mit dem UR M2? Der hat ja auch LED Blinker in den Spiegel wenn ich mich nicht täusche...

Ist hier auch schon mal diskutiert worden ;)

http://www.2ertalk.d...e-3#entry142436

Gruß Rainer :winkewinke:

IMG_7761_bk.jpg

Hier geht's zu meinem Kleinen

#368 Menni

• 368 Beiträge
  • Westerwald
  • M2

Geschrieben Gestern, 16:24

Ja, mit allen M2 kompatibel. Wenn sie aus sind, sehen sie auch gut aus. Leider blinken sie viel zu schwach, man sieht sie normalem Tageslicht schlicht nicht.

Abends ist es gut sichtbar. Ich hab sie auch nur dringelassen, weil sie eben schwarz sind. Das gefällt mir ganz gut.

Der Einbau, naja, musst halt den kompletten Spiegel zerlegen, also Glas raus, Kappe ab, originalen Blinker rausschrauben, neuen rein und alles wieder auf Anfang. Ist kein Hexenwerk, aber wenn ich sehe, dass hier manch einer schon damit überfordert ist, nen paar Knöpfe im Lenkrad zu wechseln sag ich lieber: Man sollte ein geübter Schrauber sein, sonst hat man ruckzuck was kaputt (Spiegelglas, Haltenasen der Spiegelkappe, ..........)

#369 pfeil

• 188 Beiträge
  • Schwäbische Alb
  • 225d Coupé

Geschrieben Gestern, 17:02

Ja, mit allen M2 kompatibel. Wenn sie aus sind, sehen sie auch gut aus. Leider blinken sie viel zu schwach, man sieht sie normalem Tageslicht schlicht nicht.

Abends ist es gut sichtbar. Ich hab sie auch nur dringelassen, weil sie eben schwarz sind. Das gefällt mir ganz gut.

Der Einbau, naja, musst halt den kompletten Spiegel zerlegen, also Glas raus, Kappe ab, originalen Blinker rausschrauben, neuen rein und alles wieder auf Anfang. Ist kein Hexenwerk, aber wenn ich sehe, dass hier manch einer schon damit überfordert ist, nen paar Knöpfe im Lenkrad zu wechseln sag ich lieber: Man sollte ein geübter Schrauber sein, sonst hat man ruckzuck was kaputt (Spiegelglas, Haltenasen der Spiegelkappe, ..........)

Vor allem sollte man es nicht unbedingt bei den jetztigen Außentemperaturen machen (Kalter Kunststoff ist spröder und bricht leichter).

Gruß Rainer :winkewinke:

IMG_7761_bk.jpg

Hier geht's zu meinem Kleinen

Auch mit einem oder mehreren dieser Stichwörter versehen: m2

Besucher die dieses Thema lesen: 2

Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de