Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Endrohre beim BMW 225d

schwarze endrohre diesel endrohre

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 BMWler50

  • 2.565 Beiträge
  • Selm
  • M240i LCI

Geschrieben 25 März 2018 - 13:50

Oh je das ist ein langes Thema sehr sehr lang :victory:

 

bei chromsilber würde ich Autosol "Metal Polish" nehmen das reinigt und pflegt in einem Arbeitsgang.

 

bei allen anderen Lackarten auch das schwarzchrom würde ich eine milde Reinigungspolitur

nehmen und anschliessend eine Versiegelung oder sogar eine Keramikversiegelung, aber da gibt es eine menge Sachen von billig bis teuer,

ich nehme einfach das was gerade da ist :pfeifen:  hauptsache es ist ein schutz drauf,

 

wie gesagt wenn man bei jeder Autowäsche auch mal über die Rohre geht vergammeln die auch nicht :victory:


  • pfeil gefällt das

Gruß Ralf :victory:

hier geht's zum alten 220i                                                   hier geht's zum neuen M240i

 

IMG_4695e_zps4kot8vg6.jpgIMG-20171216-WA000004_zpsdyvi9iya.jpg





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de