Grüße aus Karlsruhe

Diskutiere Grüße aus Karlsruhe im Vorstellung Forum im Bereich Community; Du wirst darüber glücklich sein, wie ein neugeborenes Kind. Der 240i ist ein absolut tolles Gerät und in der Farbe wirklich cool. ..... und...
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #21

Gast2314

Guest
Du wirst darüber glücklich sein, wie ein neugeborenes Kind.
Der 240i ist ein absolut tolles Gerät und in der Farbe wirklich cool.
..... und Vorfreude ist ja nun auch nicht das Schlechteste. ;):)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #22
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Passt nicht ganz untern Weihnachtsbaum ... aber wenn das Jahr schon nicht wirklich prickelnd war... dann wenigstens so ;-)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #23
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Muss noch das lightweight spoilerschwert neu lackieren... hat ein paar Gebrauchsspuren.

Da ja bei den Neuwagen das Felgen Angebot nicht so doll ist finde ich zumindest... werde ich diese dann auch tauschen. Bin aktuell bei den AEZ Antigua Dark oder Breyton GTS Race. Aber mal kucken.

Habt ihr den Performance Auspuff oder auch z.b. die Endrohre getauscht?
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #24
Micha_Mike

Micha_Mike

Beiträge
384
Punkte Reaktionen
452
Fahrzeugtyp
M2 Competition
Herzlichen Glückwunsch,
mit dem Motor ein Traum, du wirst ihn lieben 🥰 hatte vorher den M135i.
Vielleicht sieht man sich mal, bin auch ab und zu bei Karlsruhe.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #25
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Hoffe das wird noch was im Januar mit der Auslieferung.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #26
Titanfunken

Titanfunken

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
13
Fahrzeugtyp
M2 Competition
HERZLICH WILLKOMMEN
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #28
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
So.... Termin steht nächste Woche Freitag kann ich den neuen abholen :)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #29

Gast2314

Guest
So was Schönes -
diese Vorfreude - sie bleibt immer spannend -
egal ob beim Oppa, oder'm Kind.
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #30
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Ein paar Änderungen werden ich dann auch angehen ... da es ja für den 240i mit OPF wohl keinen Performance Auspuff mehr gibt, wollte ich zumindest die Enrohre tauschen ... hat da jemand einen Tipp??? ;-)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #31
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
@unioncane da hat das Warten ja bald ein Ende :)
Da sind wir schon sehr gespannt, auf die ersten Bilder vom Sechsender in mineralgrau :love:
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #33
Grandpa

Grandpa

Stammuser
Beiträge
6.067
Punkte Reaktionen
5.856
Fahrzeugtyp
M235i —> M2 competition
Herzlichen Glückwunsch @unioncane 👍 und allzeit gute Fahrt mit dem schicken Teil ... 😀
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #34
unioncane

unioncane

Beiträge
211
Punkte Reaktionen
93
Fahrzeugtyp
F22 M240i
Danke schön ... ist klasse geworden ... innen echt geil ... und der Sound :) :)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #35
Graf Koks

Graf Koks

Moderator
Beiträge
2.222
Punkte Reaktionen
2.103
Fahrzeugtyp
M2C
Glückwunsch (y)....und schnell unter'm Avatar den Fahrzeugtyp ändern. ;)
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #37
Hannes

Hannes

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
50
Fahrzeugtyp
M240i
Glückwunsch !
Viel Spaß mit dem Wunderbaren B58 😍
Allzeit gute Fahrt
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #38
Julo

Julo

Beiträge
1.553
Punkte Reaktionen
2.381
Fahrzeugtyp
M2C
@unioncane Glückwunsch zum neuen Dicken (y)
Sehe ich das richtig, die Siegelkappen sind in Wagenfarbe?
 
  • Grüße aus Karlsruhe Beitrag #40

Gast2314

Guest
Glückwunsch auch von mir - und allzeit gute Fahrt
 
Thema:

Grüße aus Karlsruhe

Grüße aus Karlsruhe - Ähnliche Themen

220d Coupe Sport auf M Paket umrüsten: Hallo Zusammen :) Ich habe mir vor kurzem einen BMW 220d Coupé Sport zugelegt und mich mal "versucht" bezgl. der Nachrüstung von Teilen schlau zu...
G87 M2: kurze Frage - kurze Antwort: Hello zusammen :) Nachdem ich nun unfreiwillig mein Foren Debüt schon in nem anderen Thread gegeben habe, mach ich mal nun n einiges auf. Seit...
PLZ 4 G87 u Erfahrung nach 4 t Kilometern: Hallo Zusammen. Mir gefällt meine Farbkombinationen „Lack &Leder“ wirklich gut. Aber so viele Varianten gibt es ja noch nicht. Aber ich möchte...
PLZ 8 Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, seitdem ich nun bald 1,5 Jahre alles über den BMW M240i F22 gelesen bzw. gesehen habe, habe ich nicht mehr widerstehen können und...
PLZ 7

Yannicks M2C

PLZ 7 Yannicks M2C: Hallo Zusammen :) nachdem ich hier schon ein ganzes Weilchen mitlese, möchte ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Mein Name ist Yannick...
Oben Unten