Zum Inhalt wechseln

 

Foto

Diesel Fahrverbot


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
49 Antworten in diesem Thema

#41 Cubie

  • 20 Beiträge
  • Bamberg
  • 220D Cabrio

Geschrieben 13 März 2018 - 12:10

der Post von "Grandpa" war fies.... :rtfm:...... :ironie:

 

Ich komme offensichtlich nicht in Frage, da ich das Zitiren schon nicht hinbekommen habe :handgesicht:


Bearbeitet von Cubie, 13 März 2018 - 12:18.

Faster and faster until the thrill of speed overcomes the fear of death


#42 Andi2

  • 68 Beiträge
  • Lkr. Deggendorf
  • M240i Cabrio

Geschrieben 13 März 2018 - 14:50

Allein in diesem Forum schreiben so viele intelligente und offensichtlich bestens informierte User, die alle Zusammenhänge sofort durchschauen. Mit diesen Leuten an den richtigen/wichtigen Führungspositionen in der Wirtschaft und Politik, sollte es ein Leichtes sein, die sich momentan und künftig stellenden Herausforderungen in Deutschland, zur Zufriedenheit aller, zu meistern. Mir ist nicht bange ... oder ... ähh ... mmh ... :kopfkratzen: ... :nixweiss:

 

Da hast du schon recht. Wir können da leicht schimpfen wenn und was nicht passt.

 

Aber da wir in einer Demokartie leben haben wir das Recht unsere Meinung zu äußern. Warum gäbe es sonst in Deutschland 80 Millionen Bundestrainer? :)



#43 Grandpa

  • Online
  • 2.742 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 13 März 2018 - 15:26

Aber da wir in einer Demokartie leben haben wir das Recht unsere Meinung zu äußern.

:daumen: Das habe ich auch nicht in Frage gestellt.

#44 Grandpa

  • Online
  • 2.742 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 13 März 2018 - 15:36

Warum gäbe es sonst in Deutschland 80 Millionen Bundestrainer? :)

Diese Annahme ist (so denke ich :methusalem: ) falsch. Der männliche Bevölkerungsanteil in Deutschland beträgt nur ca. 39,9 Millionen ... ;-) :P

#45 Gast_SAMOHT

Geschrieben 13 März 2018 - 16:53

Diese Annahme ist (so denke ich :methusalem: ) falsch. Der männliche Bevölkerungsanteil in Deutschland beträgt nur ca. 39,9 Millionen ... ;) :P


Stimmt, eine Bundestrainerin haben die heute gefeuert.

#46 scheune

  • 353 Beiträge
  • BMW F87 M2 + BMW E92 325i + BMW R 1200 GS ADV TB TÜ + BMW R 1200 GS LC ADV

Geschrieben 13 März 2018 - 18:34

der Post von "Grandpa" war fies.... :rtfm:...... :ironie:

 

Ich komme offensichtlich nicht in Frage, da ich das Zitiren schon nicht hinbekommen habe :handgesicht:

 

Ja nee stimmt, heißt ja auch " Zitieren "  ;)

 

Gruß M.!

 


Bearbeitet von scheune, 13 März 2018 - 18:35.

Getroffene Hunde bellen :cool:
und hier will ich hin http://pureandcrafted.com

#47 Cubie

  • 20 Beiträge
  • Bamberg
  • 220D Cabrio

Geschrieben 13 März 2018 - 20:29

der Post von "Grandpa" war fies.... :rtfm:...... :ironie:

Ich komme offensichtlich nicht in Frage, da ich das Zitiren schon nicht hinbekommen habe :handgesicht:

Ja nee stimmt, heißt ja auch " Zitieren " ;)

Gruß M.!

.
.
Upps,
das E darfst du behalten, bin da nicht nachtragend

und wie man sieht, es sind Fortschritte zu erkennen...

Bearbeitet von Cubie, 13 März 2018 - 20:29.

Faster and faster until the thrill of speed overcomes the fear of death


#48 C.M.Burns

  • 470 Beiträge
  • Aichach
  • Dies und das

Geschrieben 14 März 2018 - 10:16

Allein in diesem Forum schreiben so viele intelligente und offensichtlich bestens informierte User, die alle Zusammenhänge sofort durchschauen. Mit diesen Leuten an den richtigen/wichtigen Führungspositionen in der Wirtschaft und Politik, sollte es ein Leichtes sein, die sich momentan und künftig stellenden Herausforderungen in Deutschland, zur Zufriedenheit aller, zu meistern. Mir ist nicht bange ... oder ... ähh ... mmh ... :kopfkratzen: ... :nixweiss:

Da magst Du durchaus weitgehend recht haben, und mit Sicherheit war mein Posting (auf das sich dein Kommentar auch bezieht) auch teils gut überzogen / polemisch abgefasst.

Allerdings ist es doch schon so, dass Entscheidungen "im größeren Rahmen" nur noch in seltenen Fällen echte Sachentscheidungen sind, und der Fokus eher auf einem "größeren Ergebnis" liegt, als das ursprüngliche Problem in den Griff zu bekommen!

...irgendwo ja auch verständlich...

Ich mein, die globale Erwärmung zu stoppen, den Hunger in der Welt zu beenden und den Weltfrieden herzustellen ist halt realistisch gesehen nicht möglich / zumindest nicht so schnell möglich.

Da aber "etwas getan werden muss" - wieso soll man da nicht andersweitig Profi draus schlagen?

 

Charlie

 

P.S.: Nein, ich bin kein Fußballtrainer - im Gegenteil, ich bin eher sogar ein Gegner von Sportarten, bei denen man kein Benzin braucht... ;)


--
Eine Garage ohne einen "M" drin ist einfach nur ein Loch!
(frei nach Walter Röhrl)


#49 Jekodibe

  • 245 Beiträge
  • Frankfurt a. M.
  • M2 LCI

Geschrieben 16 März 2018 - 08:46

...das bei einem Landemanöver mit ca. 400km/h in 1500 Meter höhe eine 30x30cm große Drohne gesichtet wurde, die den Ferienflieger mit den noch vom letzten Sangria-Kübel besoffenen Malle-Pauschal-Touris ja quasi verfolgt hat um ihn vom Himmel zu holen!!


Sorry fürs OT hier, aber:

Mal abgesehen davon was ich von der abwertenden Beschreibung der Passagiere halte: du hast KEINE Ahnung wie ernst dieses Thema ist und wie leicht sowas in einer Katastrophe enden kann! Alle Hobbypiloten zu verteufeln ist natürlich unsinnig, aber diese Thematik so zu verharmlosen ist ein Beispiel grandioser Ahnungslosigkeit.

#50 Grandpa

  • Online
  • 2.742 Beiträge
  • bei München
  • M235i

Geschrieben 16 März 2018 - 09:25

Sorry fürs OT hier, aber:
Mal abgesehen davon was ich von der abwertenden Beschreibung der Passagiere halte: du hast KEINE Ahnung wie ernst dieses Thema ist und wie leicht sowas in einer Katastrophe enden kann! Alle Hobbypiloten zu verteufeln ist natürlich unsinnig, aber diese Thematik so zu verharmlosen ist ein Beispiel grandioser Ahnungslosigkeit.

Ja der Charlie ... überzieht und polemisiert gerne. ;-)

Aber seine Postings sind meist sehr unterhaltsam ... :mrgreen:

Bearbeitet von Grandpa, 16 März 2018 - 09:27.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0

Copyright © 2018 2erTalk.de