F87 M Performance Heckdiffusor

Diskutiere M Performance Heckdiffusor im Karosserie Forum im Bereich BMW 2er Forum; Hey, habe vor den PP Heckdiffusor in Verbindung mit dem Serien-ESD du fahren. Brauch ich da die Zwischenrohre von BMW damit die Blenden bündig...
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #1
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Hey,

habe vor den PP Heckdiffusor in Verbindung mit dem Serien-ESD du fahren.

Brauch ich da die Zwischenrohre von BMW damit die Blenden bündig mit dem Diffusor sind?

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #41
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
Verlängern musst du die Standardrohre um ca 40-50mm je nachdem wie weit du die Blenden rausschauen lassen willst. Aber das ist ungefähr das Maß um auf die Höhe des PP Diffusor zu kommen.

Auf den bildern habe ich das ganze mal vermessen. Zu sehen sind hier die M6 Competition Blenden.

 

Anhänge

  • IMG_1239.jpg
    IMG_1239.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_1240.jpg
    IMG_1240.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #42
KekimaN

KekimaN

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Fahrzeugtyp
M235i
Hallo zusammen,
fahre seit wenigen Tagen auch einen M235i und plane den M Performance Heckdiffusor zu verbauen.

In Kombination mit dem Serien ESD benötige ich die M Performance Zwischenrohre, weil die Rohre sonst zu kurz wären. Soweit korrekt, oder?

Können auch direkt andere Blenden als Verlängerung angebracht werden?

Danke & Grüße

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #43
Fab240i

Fab240i

Stammuser
Beiträge
1.683
Punkte Reaktionen
955
Fahrzeugtyp
G42 M240i RWD
genau entweder du verwendest die Zwischenrohre oder nimmst gleich Blenden die lange genug sind.

Musst nur auf den Durchmesser achten -> Serienrohre 63mm und Zwischenrohre 63->67 mm

 
  • M Performance Heckdiffusor Beitrag #44

Ibo

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
genau entweder du verwendest die Zwischenrohre oder nimmst gleich Blenden die lange genug sind.

Musst nur auf den Durchmesser achten -> Serienrohre 63mm und Zwischenrohre 63->67 mm


Ist schon ein wenig her aber nochmal kurze Frage...
Wenn man die Verlängerungsrohre hat und plant Blenden drauf zu machen (nicht originale) welchen Durchmesser müsste man dann nehmen?
Da ja die Rohre einmal 67 und zudem 63mm breit sind. Die eBay Dinger werden ja über Schellen befestigt...
 
Thema:

M Performance Heckdiffusor

M Performance Heckdiffusor - Ähnliche Themen

Auspuff justieren - Endrohre weiter nach aussen bringen.: Hallo, ich habe einen neuen ESD verbaut soweit alles gut aber mit dem M Performance Diffusor sitzen die Endrohre für meinen geschmack zu weit...
F87 M Performance Aufkleber für Front- und Heckschürze: Hi zusammen, weiß jemand, ob man nur die vorderen und hinteren Aufkleber einzeln bekommt? Die seitlichen sind mir zu viel des Guten...
F23 Performance Diffusor am 240i + Akrapovic: Hallo zusammen, vorab, ich hab gesehen das es da das ein oder andere Thema gab, aber konnte nicht wirklich sehen ob das für meinen Zutrifft...
M235i M Performance ESD Verfügbarkeit / Zulassung: Moin miteinander, Ich würde mir gerne den M Performance Endschalldämpfer für meinen F22 M235i zulegen. Auf bmw.de ist er jedoch bei allen...
F23 M Performance Interieurleisten für dem F23: Hey Zusammen, wir haben uns als Zweit BMW vor ein paar Wochen einen M240xi Cabrio aus 2020 gegönnt. Ich würde wirklich gerne auf die M...
Oben Unten